Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Wilson > Rezensionen

Beiträge von Wilson
Top-Rezensenten Rang: 6.380.743

Wilson

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Defekt nach kurzer Zeit, 18. August 2016
Wollte ihn als stabilen Schreiber für die Werkstatt verwenden. Beim Mienenwechsel lief die Miene hinten aus und war defekt.
Und, er ließ sich nicht mehr zusammenschrauben, weil das Innengewinde nicht mehr greift.
Hatte also nach kürzester Zeit 3 defekte Teile. Tactical Pen? Pah.

Rückenkratzer aus Holz, Kratzhand, Kratzhilfe
Rückenkratzer aus Holz, Kratzhand, Kratzhilfe
Wird angeboten von wilai GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr sinnvoller schöner und stabiler Rückenkratzer, 18. August 2016
ist massiver als er auf dem Bild erscheint und erfüllt voll seinen Zweck. Begeistert hat mich die Form und das wundervoll gemaserte Holz. Klasse & volle Punktzahl!

Rückenkratzer Frau Holz Kratzhand
Rückenkratzer Frau Holz Kratzhand
Wird angeboten von sawa-art

1.0 von 5 Sternen sexistisch und rassistisch, 15. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Rückenkratzer Frau Holz Kratzhand
eine farbige nackte Frau, von der man sich den Rücken kratzen lässt. Natürlich denkt man sich nichts dabei, ist ja nur ein Stück Holz. Am besten, wie hier in Rezensionen zu lesen, gleich den Söhnen schenken (vorzugsweise von der Mutter), damit die gleich lernen, was man von Frauen zu erwarten hat.

Levivo Silikon Eiswürfelform für 8 Eiswürfel, 5 x 5 x 5 cm, Blau
Levivo Silikon Eiswürfelform für 8 Eiswürfel, 5 x 5 x 5 cm, Blau

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Form, die was taugt, 7. August 2016
schön groß und super praktisch. Bisher die beste Eiswürfelform, die ich hatte. Würfel lösen sich sehr leicht und das Wiederbefüllen ist auch kein Problem. Super!!! Stabil und jetzt im Dauereinsatz.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll - beim ersten Öffnen bereits defekt, 3. August 2016
Ich wollte mir nur die Miene anschauen (ist eine Großraummiene) und habe ihn deshalb geöffnet, also aufgeschraubt.
Dabei hat sich die Miene gleich verabschiedet, da sich der hintere Kopf gelockert hat und Farbe austrat.
Und dann ließ sich der Schreiber (wollte einfach etwas Stabiles für die Werkstatt) nicht mehr zusammenbauen.
Das Innengewinde ist so weit von dem anderes Stück entfernt, dass es einfach nicht mehr greift, er lässt sich nicht mehr verschauben.
Habe jetzt zwei lose Teile und eine defekte Miene. Da man beim Rücksenden auch noch das Porto zahlt, verzichte ich und kaufe mir wieder einen normalen Kugelschreiber. Tactical, pah!

Jenseits des Protokolls (inkl. Vorwort und Interview)
Jenseits des Protokolls (inkl. Vorwort und Interview)
von Bettina Wulff
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Nachtrag, 31. Juli 2016
erstaunlich wie Abhängigkeiten wirken, besonders bei H. Wulff. Es ist so offensichtlich, dass Frau W. sowas von keine Liebe für den alten Langweiler empfindet und dies auch noch jeder und jedem mitteilt, um dann doch - weil sie selbt absolut nichts vorzuweisen hat (und schon gar nicht Kultur und Anstand), sich dann doch wieder kaufen lässt. Und Herr W. ist so naiv treudoof, das er sich das noch mal antut.
Ich kann beide nur bemitleiden. Da ist ins Bordell gehen noch ehrlicher. Das hat wenig mit dem Hörbuch zu tun, aber dazu gibt es auch nichts zu sagen, außer dass es in jeder Hinsicht eine Frechheit ist.

Hailo 8030-301 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter XXR EasyClix - 3 XXL-Stufen mit Ausziehbarem Sicherheits-Haltebügel und Multifunktionsschale

5.0 von 5 Sternen gut durchdacht - sicherer Stand, 21. Juli 2016
Das Schöne an dieser Leiter ist, dass sie leicht aufzubauen ist und ich mich selten so sicher auf einer Leiter gefühlt habe. Die Trittflächen sind sehr breit und es wackelt nichts. Guter Kauf!

Comfee MPD1-09CRN1 mobiles Klimagerät 9000 BTU, 3 Jahre Garantie, Raumgröße bis 32 m² , EEK: A [Energieklasse A]
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Preisbereinigt 5 Sterne, 27. Juni 2016
Betrieb / Funktion: 5* Lautstärke 4* Preis: 5*
Das Leben unterm Dach wird damit auch im Sommer erträglich. Der oder die Comfee funktioniert wie er soll. Habe auch keinerlei Probleme mit Adapter oder Ähnlichem. Kann sie also empfehlen.

Ringkompressor
Ringkompressor
von Thomas Kapielski
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ringkompressor hätte den Nobelpreis für Physik verdient, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ringkompressor (Audio CD)
...aber wieder einmal hat der gute Kapielski vergessen ein Patent darauf anzumelden, um mittels diesem in den Olymp der Wissenschaftler hinaufgestoßen zu werden. Wirklich schade! Aber auch so macht es Spaß den Hirnkapriolen des klarsichtigen Herrn K. zuzuhören.
Lesen kann man den ja immer. So, das reicht jetzt aber auch wieder mit der Lobhudelei, sonst denkt noch jemand ich hätte was mit dem.
Jedenfalls, herrlich skurriler Sch...

Inno3D GTX970 Combat 4096MB,PCI-E,2xDVI,HDMI,DP, N97V-1SDN-M5DS
Inno3D GTX970 Combat 4096MB,PCI-E,2xDVI,HDMI,DP, N97V-1SDN-M5DS
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen Spulenfiepen und Abstürze bei 3D Anwendungen unter Last, 21. Juni 2016
Habe die Karte zusammen mit einem Komplett-PC gekauft (über Elektro-Markt). Spulenfiepen kommt auch bei anderen Modellen der GTX970 vor, aber diese stürzt genau da ab, wo sie eigentlich sinnvollerweise eingesetzt wird, nämlich bei 3D-Anwendungen unter Last.
Zudem bietet der chinesiche Hersteller in Deutschland keine Kontaktadresse an, bei der man die Karte einschicken könnte für einen Austausch (ich will nicht den gesamten PC durch die Gegend schicken) oder zur Reparatur. Service ist nur über zentrale Internetseite erreichbar. In dem Formular wird so ziemlich alles abgefragt, was sich technisch in dem PC befindet (natürlich in Englisch), aber:
Zitat: "If you experienced problem when using this technical support form, you can send your question by email to inno3d-support...alternatively. "
Was auf eine solche Anfrage dann passiert (Versand nach Hongkong oder Shenzhen), kann ich nicht sagen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich kann nur abraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20