Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für silke > Rezensionen

Beiträge von silke
Top-Rezensenten Rang: 6.174.152

silke

Quentin Tarantino. Einführung in seine Filme und Filmästhetik (directed by)
Quentin Tarantino. Einführung in seine Filme und Filmästhetik (directed by)
von Susanne Kaul

4.0 von 5 Sternen super geschenk an tarantino freunde, 30. August 2013
war ein geburtstags geschenk an meinen freund,der ein großer tarantino fan ist.er war von dem buch sehr begeistert.ein tolles geschenk.

How I Met Your Mother - Season 2 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 2 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

5.0 von 5 Sternen fan, 10. September 2011
mein sohn ist begeisterter how i met your mother fan,schaut die folgen rauf und runter.er frischt sein englisch damit auf,in dem er die folgen auf englsch schaut.er wartet schon sehnsüchtig auf die veröffentlichung der sechsten staffel.

Timezone Cocos 81050, Damen Sneaker, rot, (altrose-kombi S531), EU 39
Timezone Cocos 81050, Damen Sneaker, rot, (altrose-kombi S531), EU 39
Wird angeboten von Schuhschachtel

3.0 von 5 Sternen sneacker, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Timezone Cocos 81050, Damen Sneaker (Schuhe)
gute passform,farbe stimmt mit der abbildung überein.die schnallen sind verstellbar,keine zierde.nachteil,beim laufen verrutscht ständig die schluppe,etwas nervig.auch das material ist etwas hart.

DVS Shoes Rico CT D/S/RICO CT SP2, Herren, Sneaker, Grün  (GREEN SUEDE), EU 44  (US 10)
DVS Shoes Rico CT D/S/RICO CT SP2, Herren, Sneaker, Grün (GREEN SUEDE), EU 44 (US 10)

4.0 von 5 Sternen sneacker, 10. September 2011
super schuh,mein sohn ist total begeistert.tolle frische farbe,super passform,das gute ist,da mein sohn einlagen tragen muss,man kann die einlage rausnehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2012 8:39 PM CET