Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sophie Jeschke > Rezensionen

Beiträge von Sophie Jeschke

Sophie Jeschke

Seite: 1 | 2
Zauber der Gewürze Das Orient-Gewürze Set
Zauber der Gewürze Das Orient-Gewürze Set
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

4.0 von 5 Sternen Leckere Zusammenstellung - evtl. ein wenig teuer, 8. Februar 2015
Leckere Gewürzzusammenstellung. Ich konnte alle 4 Gewürze bereits gebrauchen und war positiv überrascht. Die Dosen sind auch hübsch gestaltet. Für die Menge an Gewürz finde ich den Preis etwas überhöht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2015 11:21 AM MEST

Das neue Garantiert zeichnen lernen: Die Befreiung unserer schöpferischen Gestaltungskräfte
von Betty Edwards

2.0 von 5 Sternen teilweise sehr hilfreich - aber zu episch erläutert, 8. Februar 2015
Einige Tipps und Vorgehensweisen in diesem Buch sind sehr interessant und hilfreich (z.B. Dinge auf den Kopf zu zeichnen). Leider sind die Erläuterungen sehr sehr sehr langwierig. Man liest sich durch viele Seiten Text, die Sachverhalte erläutern, die man meiner Meinung nach deutlich kürzer fassen könnte. Wer Malen und nicht zu viel lesen will reagiert darauf evtl. entnervt.

Jerusalem: Das Kochbuch
Jerusalem: Das Kochbuch
von Yotam Ottolenghi

5.0 von 5 Sternen Genial gestaltet, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jerusalem: Das Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Leckere und leicht nachzukochende Rezepte, die einfach etwas anders schmecken. Da Buch ist zudem sehr ansprechend gestaltet und bietet auch interessante Infos.

LED-Lenser SEO 7R LED Stirnlampe wiederaufladbar 6107-R
LED-Lenser SEO 7R LED Stirnlampe wiederaufladbar 6107-R

5.0 von 5 Sternen Leicht + hält lange durch, 8. Februar 2015
Super Lampe zum mitnehmen, da sie leicht ist. Gut für Menschen die reisen, denn die Akkus lassen sich mit dem gleichen Stecker laden, wie die meisten Handies, einige Fotoakkus, ... damit spart man sich die Mitnahme eines weiteren Ladegeräts.

Requirements-Engineering und -Management: Professionelle, iterative Anforderungsanalyse für die Praxis
von Chris Rupp

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe jetzt, was meine Kollegen mit Standardwerk meinen, 23. September 2013
Bestimmt der beste Einblick in das Thema RE. Man merkt, dass die Autoren schon lange in diesem Bereich arbeiten.
Ein paar Kapitel (wie Vertragsmanagement, oder Konsolidierung von Anforderungen) empfinde ich als Abrundung des Themas - man könnte aber auch ohne ihnen leben. Andere Kapitel (wie zum Requirements-Template oder zum sprachlichen Regelwerk oder zu den Erhebungstechniken) sind ein absolutes Muss für jeden Analytiker.
Klasse geschrieben, gut illustriert - trotz des trockenen Themas gut zu lesen. Das richtige Niveau zwischen umgangssprachlich witzig und wissenschaftlich fundiert.
Klasse Buch.

MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN + HYPNOSE ZUM NICHTRAUCHEN (Hypnose-Audio-CDs) --> keine Gewichtszunahme für frische Nichtraucher, und keine Chance für Nikotinsucht beim Abnehmen! (NUR FÜR KURZE ZEIT)
von www.praxis-hamburg-mitte.de
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Ich rauche und esse immer noch - eher schlecht gemacht, 23. September 2013
Ich habe bisher nur die CD zum Thema Ernährung gehört. Leider brach sie plötzlich ab und der Schluss fehlte. Ich habe nach einer Beschwerde dann zwar problemlos eine Austausch-CD bekommen, dennoch finde ich die Qualität (Sprache, Aufnahmequalität, ...) einfach nicht so toll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 1:20 AM CET

Chie Mihara COSI 78098, Damen Pumps, Schwarz (NEGRO/LECHE), EU 36
Chie Mihara COSI 78098, Damen Pumps, Schwarz (NEGRO/LECHE), EU 36

5.0 von 5 Sternen Gernialer Schuh - guter Service, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Chie Mihara COSI 78098, Damen Pumps (Schuhe)
Einer meiner Lieblingsschuhe. Er hat wie fast alle Modell von Chie Mihara eine sehr gute Verarbeitung. Zudem: totschick und auch noch bequem

Lowepro Flipside 400 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit aufgesetztem 300-mm-Objektiv und bis zu 6 zusätzlichen Objektiven) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kreuzweh und schmutziger Rücken - ade!, 23. September 2013
Geniales Teil: es passt viel rein, ich muss die Tasche nun nicht mehr im Dreck ablegen, er ist leicht zu tragen, er erzeugt bei mir keine Kreuzschmerzen (obwohl ich da anfällig bin). Einziger Nachteil: der Reißverschluss zum Kamerafach sollte etwas weiter aufgehen, denn die Dinge, die man auf der geschlossenen Seite reinlegt muss man ziemlich mühevoll rauskramen.

Hama Reinigungsstift zur Objektiv- und Filterreinigung, 12,5 cm lang, Lenspen, Schwarz

3.0 von 5 Sternen etwas zu teuer für seine Verarbeitung, 23. September 2013
Nicht schlecht - aber etwas zu teuer für seine Verarbeitung. Da ich den Lenspen immer in der Tasche dabeihabe sah er nach kurzem immer mit mir in der Kameratasche rumschleppen aus, als würde er bald auseinander fallen.

Giulias Verschwinden
Giulias Verschwinden
DVD ~ Corinna Harfouch
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Giulias Verschwinden (DVD)
Weiblich und über 40 - dann ist der Film absolut sehenswert. Keine Ahnung wie Teenager ihn finden - ich fand ihn unterhaltsam, anrührend, witzig und mit tiefgang

Seite: 1 | 2