Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Duett > Rezensionen

Beiträge von Duett

Duett "Amazon"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Erfindung seit der Steinzeit, 14. April 2017
... würde ich jetzt mal behaupten.
Zumindest sind diese Ratschenschlüssel einfach Genial. Da wo man mit einem Steckschlüssel nicht mehr ran kommt, legen diese Dinger einfach mal los.
Von der Qualität her machen sie auch einen guten Eindruck. Auch wenn sie "Made in China" sind und man von früher darunter immer billig meinte. Ich schätze mal das ich die Schlüssel, die ich schon benutzt hatte, schon auf rund 100 Nm gebracht hatte, ohne das etwas nicht funktionierte.
Darüber hinaus ist die Vielzahl an Größen einfach klasse. Da ist alles vorhanden was man Braucht. Ob Auto oder Fahrrad. Die passen.
Die Flexibilität, dank des abknickbaren Ratschenringschlüssels, ist einfach super.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fahrzeug Innen-Verkleidung Demontage Zierleisten Polsterung Montage-Keile Zierleistenkeil Cliplöser 11 tlg CDWIV-14
Wird angeboten von Alurad-Shop*de Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Januar 2017
Nach einer schnellen Lieferung war ich natürlich gespannt dieses Werkzeugset zu benutzen. Um es kurz zu sagen, die Ausgaben haben sich mehr als gelohnt. Die Innenverkleidungen können hiermit einfacher und schneller gelöst werden. Gerade bei alten Autos kann so nicht mehr viel schief gehen.
Die qualitative Anmutung der Werzeuge ist sehr gut. Da kann nichts den Lack zerkratzen oder gar brechen. Alles im allem, sehr empfehlenswert.

Samsung Galaxy Tab A (2016) T580 25,54 cm (10,1 Zoll) Wi-Fi Tablet-PC (Octa-Core, 2GB RAM, 16GB eMMC, Android 6.0, neue Version) weiß

4.0 von 5 Sternen Nicht schelcht, 15. August 2016
Jetzt brauchte ich nach etwas über zwei Jahren ein neues Tablet, da mein Galaxy Tab3 das zweite mal eine mächtige Macke hat und ich nicht auf die Reparatur warten kann. da ich es beruflich brauche.
Im Vergleich zwischen beiden kann ich bis jetzt nur berichten, dass das Tab A schneller ist, das die Wechsel zwischen den Anwendungen absolut genial sind. Das dauerte früher länger und war umständlicher.
Die Grafikauflösung ist viel besser, besonders im Querformat.

Was mir nicht so gut gefällt, jedoch auch daran liegt, das ich noch keine Schutzhülle für das Tablet habe, ist die Tatsache, dass das Tablet nicht besonders handlich ist. Trotz meiner großen Hände, mit denen ich locker drum herum greifen kann, fühlt es sich unsicher an. Ist jedoch bestimmt der fehlenden Schutzhülle und meinen gewohnten Empfindungen geschuldet.

Etwas was jedoch definitiv schlechter ist, gegenüber dem Tab3, ist die Klangqualität der Lautsprecher und vor allem deren Lautstärke.
OK, das Tab A ist in Hochformat konstruiert und nicht wie das alte Tab3 im Querformat.
Doch warum bitte schön sind die Lautsprecher so grotten schlecht, das man kaum ein gesprochenes Wort versteht, weil es viel zu leise ist. Die Lautstärke ist voll aufgedreht und es fühlt sich an, als hätte man Ohrstöpsel drin.
Beim Wechsel der Tab A Stellung ist mir aufgefallen, das der Klang am besten ist, hält man das Gerät "Kopf über", sprich mit den "Boxen" nach oben. Doch für die Betrachtung von Videos ist es nicht so gut geeignet.
Dann sind jedoch die Tasten unten links, und die Bedienfelder oben.
Nur so richtig gut ist der Sound dan immer noch nicht.
Wenn ich schon ein drehen des Tablets brauche um einen guten Klang zu erhalten, bzw. einen Film sehen zu können, dann sollten die Boxen das auch mit machen. Sprich wenn ich einen Film im Querformat sehe, dann bitte auch den Ton dazu.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, das die Meisten Anwender Ihr Tablet eh quer und nicht hochkant benutzen.
OK, sollte wohl wie ein überdemensioniertes Smartphone wirken und nicht wie ein Tablet.

Rowenta RH7955 WA Boden-Handstaubsauger Powerline Cyclonic,  EEK A, beutellos (750 Watt, 0,9 l, HEPA 10-Filter) schwarz
Rowenta RH7955 WA Boden-Handstaubsauger Powerline Cyclonic, EEK A, beutellos (750 Watt, 0,9 l, HEPA 10-Filter) schwarz

2.0 von 5 Sternen Viel Lärm um nichts, 23. Juli 2016
Jetzt habe ich den Staubsauger seit etwa 1,5 Jahren und regelmäßig in Gebrauch.
Zum Kauf des Gerätes hat mich bewogen, das dieser Staublauger praktisch zu verstauen ist, ich nicht permanent einen Staubsauger in die Beine gefahren bekomme, und ich einfach nicht mehr diese Stausaugerbeutel ersetzen wollte.
Jetzt nach 1,5 Jahren komme ich zu dem Entschluß, dass man da wohl einige Abstriche machen muss. Ohne Stausaugerbeute ist zumindest dieses Modell als "Staubsauger" hofnungslos überfordert. Staub saugen... OK, auf glattem untergrund geht es mit "Staub" noch so einiger Maßen. Auf Teppich... keine Chance!
Hier ist der Sauger, genauso wie auf glattem Bodenbelag mit Sand oder kleinen Steinchen (Granulat), hoffnungslos überfordert.
Man könnte auch sagen, Viel Krach um nichts. Denn leise ist der Sauger nun wirklich nicht.
Dazu das Zubehör. Das einzige was ich benutzen kann, ist die Pakettbürste. Alles andere ist entweder überhaupt nicht geeignet, oder scheitert einfach daran, dass ich nicht der EU-Norm entspreche, sondern dem deutschen Durchschnitt etwas überrage.
Sprich die große Bodendüse taugt nichts. Sie hebt beim vorschieben ab und beim zurück ziehen... Na, vergessen wir's.
Der Schlauch als Verlängerung und das dazu gehörige Rohr sind ja keine schlechte Idee. Doch wohin mit dem Sauger?
Umhängen bedeutet die Belüftung des Motors zu blockieren. Ihn einfach hinlegen... Vergesst es....
Dazu das Gewicht. Wollte ich einen Sauger haben, den ich permanent mit mir rummschleppen müsste, hätte ich mir gleich ein solches modell gekauft. Der ist dafür einfach auf dauer zu schwer.
Ob ich hier mit dem Sauger durch die Wohnung gehe oder nicht, macht kaum einen Unterschied. Das einzige was die Pakettdüse macht, ist den Saub zu sammel. Zum Aufsaugen ist der Sauger einfach zu schwach.
Eigentlich müsste man vorher mit einem Staubwischer das Laminat abarbeiten und anschließend mit einem Kehrblech die festen Bestandteile aufnehmen. Sollte da noch was übrig bleiben... kommt drauf an, was es ist!
Evtl. wäre das was für den Sauger.
Bei der Verarbeitung ist mir gleich beim Zusammenbau die ziehmlich wabbelige Verbindung am Handgriff aufgefallen. Einfach zusammen stecken und Schraube rein drehen, fertig.
Zu dumm nur, das es alles Plastik ist und nicht wirklich Stabil wirkt. Irgendwann dient diese Verbindung als Sollbruchstelle.
Mein Fazit:
Sollte der Hersteller drauf kommen, für dieses Gerät einen Nachfolger zu planen, dann bitte auch an die Nutzer denken, und vor allem an die Nutzbarkeit.
Zwar bekommt man viel Sauger und Zubehör für das Geld, doch was taugt das alles, wenn es nicht wirklich zufriedenstellend funktioniert.
Die tolle Auswahl an Zubehör besticht sicherlich bei der Kaufentscheidung, doch dann....
Die Verarbeitung von Sauger und Zubehör geht, bis auf die Verbindung im Handgriff, in Ordnung.
Doch bei der Funktionalität hört der Spaß auf. Das was der Staubsauger schafft, kann ich auch ohne Technik mit Bodenwischer und Kehrblech schaffen. Und das mit einem Durchgang.
Kaufen würde ich mir dieses Gerät nicht noch einmal.
Hier überwiegen leider die Nachgeile. Weil Staubsaugen nun mal die hauptaufgabe eines Staubsaugers ist, und nicht die praktische Aufbewahrung und das tolle Zubehör.

Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung plug-n-play schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2016
Eine funktionierende Freisprecheinrichtung.
Das Handy wird gleich erkannt, und die Qualität ist gut.
Es wird eine Verknüpfung zum Handy aufgebaut, so das man per Sprachsteuerung einen Anruf tätigen kann, ohne dafür die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen.
Komisch nur, das sich die Freisprecheinrichtung öffter mal angesprochen fühlt, obwohl ich nichts gesagt habe. Scheinbar erkennt es auch das Gequatsche im Radio....

10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC-127 LC-125 XL mit neustem Chip Update MFC-J6920DW 6520DW 470DW 6720DW 870DW 475DW 4410DW 4710DW DCP-J132W 552DW 152W 4110DW 752DW 172W
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Bewerben Ihr Patronen zu einem bestimmten Druckermodell und dann passen die Patronen überhaupt nicht, 11. April 2016
Eigentlich schade.
Da kauft man einen neuen Drucker und bestellt gleich die passenden Patronen dazu. So wie es am Ende der Artikelbeschreibung gleich als Angebot angegeben ist. Drucker + Patronen = xy €
Doch dann kommt die Überraschung.
Die Patronen passen nicht. Sie werden vom Drucker nicht erkannt.

Bemerkung des Lieferanten:
Sie haben die falschen Patronen bestellt. Wir haben diese Patronen niemals für Ihren Drucker beworben. Das war Amazon.

Resultat:
Ich bleibe auf den kosten sitzen und darf mir neue, passende Patronen bestellen....

Fazit:
...mit Sicherheit nicht von diesem Lieferanten.

In meinen Augen ist solche ein Unternehmen nicht empfehlenswert.

Brother MFC-J4620DW 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (WLAN, Farbdrucker, Farbkopierer, Scanner, Fax, 6000 x 1200 dpi, USB 2.0) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 20. November 2015
Der Drucker ist einfach nur spitze. Nimmt wenig Platz weg, ist schnell und dabei auch noch leise. Die Bedienung ist einfach und kann ohne Probleme über das gut ablesbare Display erfolgen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mumbi = perfekte Folien, 15. Juni 2014
mumbi-Folien passen einfach perfekt und erfüllen sämtliche Kriterien, die man auf der Verpackung findet. Einfach genial und perfekt. Da braucht man nicht weiter zu zu schreiben.

Prüfungstraining Körperliche Untersuchung für Heilpraktiker
Prüfungstraining Körperliche Untersuchung für Heilpraktiker
von Dagmar Dölcker

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 15. Juni 2014
Das Buch ist einfach genial aufgebaut. Leicht verständlich und reichlich bebildert versteht man Dinge die einem vorher irgendwie spanisch vorkamen.

Nicht so toll fand ich es jedoch dass das Buch ursprünglich (zu meiner Bestellzeit) mit einem Internetzugang verkauft wurde, der gar nicht vorhanden ist. Nach langem hin und her bekam ich vom Verlag einen Zugang gestellt. Danke!

Auch ohne Internetzugang ist dieses Buch einfach klasse und sehr empfehlenswert. Es ergänzt perfekt die Lehrbücher und Lexikas, die man eh schon auf dem Tisch liegen hat.

EUFAB 11402 Schnellverschluss
EUFAB 11402 Schnellverschluss

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EUFAB 11402 Schnellverschluss (Automotive)
Nachdem ich bei dem Manuellen Kuplungsteil, welches Serienmäßig am Fahrradträger montiert war, die Platte zerbrochen hatte, da der Träger einfach nicht stabil auf der Kupplung saß, ist dieser Schnellverschluß die reinste Erholung.

Die Montage (ohne Anleitung) ist nur etwas für Leute die den Träger vorher auch schon selbst zusammen gebaut haben. Den Fahrradträger dann mittels Schnellverschluß auf der Anhängerkupplung zu befestigen ist ein wenig hackelig, da man den Träger beim runterdrücken des Schnellverschlusses ein wenig anheben muss. Ist man da jedoch erst einmal drauf gekommen wie es geht, funktioniert es kinderleicht.

Alles in allem ist der Schnellverschluss die Erlösung von der Qual des ewigen Schraube drehens, obwohl man schon längst mit den Rädern auf dem Fahrradträger in den Urlaub starten wollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5