Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sascha F > Rezensionen

Beiträge von Sascha F
Top-Rezensenten Rang: 4.879.322

Sascha F

Seite: 1 | 2 | 3
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

2.0 von 5 Sternen Lief Knapp 2 Jahre / bis Dahin gut, 3. Juni 2016
Hab das Gerät im Juni 2014 gekauft ! lief soweit auch gut !

Hat schön Wind gemacht wie es soll ! Gerät ist schön hoch ! Passt sehr gut wenn man auf einem Stuhl sitzt !

Wäre eigentlich 5 Sterne ! sind aber nur 2 Sterne da das gerat nur Knapp 2 Jahre gehalten halt !
War zum Zeitpunkt des kaufes ein teures Gerät ! Dafpr nur knapp zwei Jahre ist mir zuwenig !

Kauf ich nichtnochmal ! Ich such mir ein anders Gerät
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 12:46 PM MEST

Digimon Adventure - Staffel 1
Digimon Adventure - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Back in good old days, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Digimon Adventure - Staffel 1 (Amazon Video)
So Hammer gut.
Da werden Erinnerungen an die Nachmittage nach der Schule wach. Immer RTL2 und los gehts das war noch Zeiten.

Großes Lob an Amazon das ihr auch solche "alten" Klassiker aufnehmt.

Danke

Original Samsung Galaxy S3 Mini i8910 Headset EHS64AVFBE schwarz Kopfhörer Ohrhörer mit Volume Kontroller + An und Aus Knopf
Wird angeboten von Onogo DE

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 24. Dezember 2014
An sich ja ganz schöne Kopfhörer, aber ...
Die Dinge aber dermaßen oft Wackelkontakt, dabei spielt es keine Rolle in was für nem Handy die stecken.
Also nicht unbedingt zu empfehlen wenn man die draußen beim gehen benutzt

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von ROTFALKE

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 16. April 2014
Hatte eine MX518, dann die G400 und nu die G400s.
Und was soll ich sagen, Die G400s ist genau wie die MX518 beste Maus die ich bisher besaß.
Den 5. Stern gibt es allerdings nicht weil das Mausrad beim hoch scrollen doch recht laut ist.
Aber bei de rlautstärke in der ich zocke, sollte das eigentlich weiter stören.

Absolut empfehlens Wert das Teil

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Accessory Master DE

1.0 von 5 Sternen Kann kein Original sein, 10. Dezember 2013
Moin,
ich habe soeben mein angebliches Original Ladekabel erhalten.
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert und werde das sicher auch nicht machen.
Aber allein die Verpackung in einer Plastiktüte ist schon der hammer.
Dann dieser stümperhaft aufgebrachte Aufkleber.
Wir haben einige dieser KFZ-Ladegeräte in der Firma und da steht bedeutend mehr auf dem Aufkleber als bei diesem Produkt.
DAs war das Erste und Letzte mal das ich etwas von "OL Elektro Handel" gekauft habe.

KANN ICH NICHT EMPFEHLEN DAS LADETEIL. LASST DIE FINGER DAVON

Ligawo ® HDMI Switch 2x1 - Basic 1080p 3D - automatisch
Ligawo ® HDMI Switch 2x1 - Basic 1080p 3D - automatisch

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 24. August 2013
Preis passt, Qualität passt, macht alles das was es soll. und das optionale Netzteil wird auch nicht benötigt. Das Umschalten funtkioniert ohne Probleme. Der Switch erkennt sofort die zuletzt eingeschaltet Bildquelle und Switch automatisch dort hin.

Samsung T24B301EW 59,4 cm (23,6 Zoll) widescreen TFT-Monitor, Energieeffizienzklasse A (LED, HDMI, SCART, 5ms Reaktionszeit) schwarz-glänzend

5.0 von 5 Sternen SUPER, 24. Januar 2013
mal wieder ein grandiöses Samsung Gerät.
Bin sehr zufrieden mit dem Monitor
geht zum Spielen wunderbar, keine schlierren nichts.
Das einzigste was ich bemängel muss ist die Tatsache das ich zwei Samsung Geräte, einen Fernseher und diesen Monitor hier besitze, und beide reagieren auf eine Fernbedienung. Einzigste Abhilfe den Empfänger Sensor vom Monitor mit schwarzen Klebeband abkleben.

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Läuft, 24. Januar 2013
Läuft ohne Probleme. An den Rechner anschließen, Rechner an und fertig ist man .
Reicht mir vollkommen aus
Die Verarbeitung ist sehr gut

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Beste Maus Überhaupt, 24. Januar 2013
Ich hatte vor dieser Maus schon die MX518 von Logitech die schon sehr episch war!
Der Nachfolger G400 ist mehr als gelungen.
Ebenfalls eine sehr epische Maus, die Maus ist identisch mit der MX518.
Liegt gut in der Hand , der Tastendruck ist passend.
Die Neue Oberfläche ist sehr griffig und sie verschmutzt auch nicht so stark.
Die DPI anpassung per schnelltasten würde im eine Stufe im Vergleich zur MX518 erhöht was ebenfalls sehr gut ist.

Ich kann diese Maus nur EMPFEHLEN !! Besser geht es nicht !!!

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

3.0 von 5 Sternen Tastendruck merkwürdig, 24. Januar 2013
Dies ist meine Zweite Cherry Tastatur da die erste jetzt für meinen Zweit Rechner ist.
Die alte Cherry die ich hab ist Baugleich mit dieser hier, nur lassen sich bei dieser hier die Tasten irgendwie so merkwürdig drücken. Fast so als wenn man Brotkrümmel oder sonst was zwischen den Tasten hat. Auch quitschen die Tasten ab und an wenn man spielt. Sonst ganz in Ordnung aber ich werd sie mir wahrscheinlich für einen Spiele Rechner nicht nochmal kaufen, fürs so kleinere Schreib und Büro arbeiten reicht sie aber dennoch

Seite: 1 | 2 | 3