Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Microsoft Surface Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Diane Sachse > Rezensionen

Beiträge von Diane Sachse

Diane Sachse (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pampers Windeln Baby Dry Pants Größe 4 Maxi 8-15kg Mega Plus Pack, 94 Stück
Pampers Windeln Baby Dry Pants Größe 4 Maxi 8-15kg Mega Plus Pack, 94 Stück

5.0 von 5 Sternen Für kleine Flitzer ;), 11. Mai 2016
Im Babyalter, wo meine kleine am Wickeltisch sich dreht und wendet, wie es ihr passt, bin ich froh, das ich endlich diese Windeln kaufen kann (gibts kleiner ja nicht).
In Österreich kostet eine Windel per Stück 29ct, hier bei Prime 20ct. Einfach Top :)

TOM TAILOR Damen Straight Leg Jeans Carrie/408, Gr. W33/L30 (Herstellergröße: 33), Blau (dark stone wash denim 1053)

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 26. Oktober 2014
Die Hose ist eher was für breitere Oberschenkel und normale Hüfte, endlich. Da man nicht weiß, wielange Tom Tailor die Passform hat, habe ich mir gleich einige bestellt.

essie Nagellack Spring Collection 2013 251 avenue maintain, 13.5 ml
essie Nagellack Spring Collection 2013 251 avenue maintain, 13.5 ml
Wird angeboten von eFashionsquare

5.0 von 5 Sternen So ein herrliches Blau, 26. Oktober 2014
Dieser Lack ist eine US-Version, das heißt mit dünnerem Pinsel als die der EU-Versionen. Der Pinsel lässt den Lack gleichmäßig auftragen. Die Farbe deckt schon in einer Schicht!!! Ich liebe Blau total, und auf den Nägeln schaut es sooo schön aus.
Ich liebe Essie

TOM TAILOR Damen Straight Leg Jeans carrie/401, Gr. W32/L30 (Herstellergröße: 32), Blau (vintage stone wash denim)

5.0 von 5 Sternen Endlich Hosen für kräftigerere Oberschenkel :), 16. Oktober 2014
Die Hersteller ändern jedes Jahr ihre Größen/Passformen, noch bis vor 4 Jahren hatte Tom Tailor für meine Figur keine passende Passform. Doch seit diesem Jahr schon. Breitere Oberschenkel, normale Hüfte und tiefer Bund. Eine Hose kaufte ich im Outlatestore, umso glücklicher war ich, als ich sie hier gefunden habe :)
Ich liebe diese Hose, sie sieht einfach super aus.

essie Nagellack fiji #14, 13.5 ml
essie Nagellack fiji #14, 13.5 ml
Wird angeboten von Ella Gray

1.0 von 5 Sternen Leider mehr Weiß wie Hellrosa, 22. September 2014
Dieser Lack wurde überall im Internet gelobt usw. nur kann ich das nicht verstehen.

In der Flasche sieht er echt vielversprechend aus und richtig satt cremig. Wenn man die Flasche betrachtet ein richtig schönes Hellrosa.

Beim Austragen die Enttäuschung: Nicht Hellrosa, für mich eher Weiß!!! Mit viel Phantasie kann man sich ein Rosatouch dazu denken.

Als Unterlage für dunkle Töne ideal, doch wenn er nicht so schmieren und Streifen bilden würde, hätte ich ihn behalten.

Ungewohnt von Essie.

Sony NWZB173FR WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner rot
Sony NWZB173FR WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner rot

5.0 von 5 Sternen Reicht total, 29. Juli 2014
Ich nutze diesen Player im Fitnessstudio, durch die mitgelieferten Kopfhörer hat man einen super Sound, was will man mehr. Damit der Player nicht langweilig wird, habe ich ihn mit Radiofunktion gekauft. Nach 2 Jahren Dauerbetrieb läuft er immernoch wie am ersten Tag.

LG G2 mini Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kamera taugt man net, 7. Mai 2014
Lang genug nutzte ich Samsung, doch nun wurde es Zeit für einen Wechsel.

Zuerst wollte ich das G2 mit dem SiO+ Akku, doch ein Handy, wo ich meine SD-Karte nicht nutzen kann und den Akku nicht rausnehmen kann, geht gar nicht. Dann stieß ich auf das L7 (SD Kartenslot und Akku entnehmbar), hier war mir der interne Speicher zu wenig (man hat ja doch paar Apps). Gut dann also doch das Mini G2.

Es liegt gut in der Hand und ist eine grenzwertige Größe, damit man mit einer Hand schreiben kann. Es läuft flüssig und zügig.

Was mir nicht ganz zusagt, ist die Kamera. Die Bilder werden automatisch stark nachgeschärft, sodass es nach viel Weichzeichner aussieht. Da war das Samsung Fame besser :( Schade, wirklich schade. Mir ist die Handykamera schon sehr wichtig, da ich meine Canon EOS 5Dii nicht überall mitnehmen kann und ein schönes Foto kann ein Handy auch machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 5:03 PM MEST

Samsung Galaxy Fame Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) metallic-blue

5.0 von 5 Sternen mehr braucht man nicht, 18. August 2013
Ich kaufe Handys alle frei, da dies für mich günstiger ist, als im Vertrag.
Zuvor hatte ich ein Galaxy Note 1, welches leider einen Totalschaden erlitt.
Mir war es aber auch viel zu groß muss ich ganz ehrlich sagen.

Ich überlegte nun ernsthaft, was brauch ich alles?

Nach vielem Suchen, wurde ich auf das Samsung Fame aufmerksam, welches Android 4.1 hat.
Dieses Handy liegt gut in der Hand und ich kann auch mit einer schreiben.
Emails, Whatsapp, Skype, SMS, Telefonieren mehr brauche ich auf einem Handy nun nicht mehr.

Für alles andere habe ich mein Tab.

Klare Kaufempfehlung, für alle, welche ein Handy als Handy nutzen.

Kölln Cakes - 10 Stück à 20 g, 4er Pack (4 x 200 g)
Kölln Cakes - 10 Stück à 20 g, 4er Pack (4 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. August 2013
Diese Kekse sind super lecker. Den Honig und die Butter schmeckt man gut raus. Für den kleinen Hunger sind diese Kekse einzeln verpackt unheimlich praktisch. Mehr wie 2 Kekse isst man davon sowieso nicht, da diese in Verbindung mit einem Milchkaffe / Tee / Kakao gut sättigen.

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe M) blau für Apple iOS und Android
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juli 2013
Dieses Band ist ein toller Begleiter, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin.
Es zeichnet den Schlaf, Aktivität und das Essverhalten auf. Letzteres nutze ich nicht.
Ich finde es super interessant, wie dieses kleine Armband den Schlafrythmus dokumentiert. Auch die Schritte. Dieses Bandmotiviert sich mehr zu bewegen.
Das Band lässt sich wunderbar tragen, wie ein Armband eben.

____________________________________________________
Nachtrag 18.08.2013

Nach 6 Wochen lässt sich dieses Band nicht mehr synchronisieren!

Bin enttäuscht für diesen Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8