Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Peter Ott > Rezensionen

Beiträge von Peter Ott
Top-Rezensenten Rang: 4.766.717

Peter Ott

Gerber Knochenzange, Bone Crusher, Gummigriff, Nylonetui (175400
Gerber Knochenzange, Bone Crusher, Gummigriff, Nylonetui (175400

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Zerwirkhilfe!, 11. September 2012
Mit dieser Knochenzange ist sowohl das Aufbrechen von Wild wie auch das Zerwirken einfach klasse. Die Schnitte sind glatt und fransen nicht aus und die Zange liegt prima in der Hand.

Bernstein: West Side Story (Gesamtaufnahme).
Bernstein: West Side Story (Gesamtaufnahme).

5.0 von 5 Sternen West Side Story, Bernstein, 26. Oktober 2011
Ich wollte die "West-Side-Story" einfach in meinem Musical-Bestand haben und die Interpreten dieser CD sind ja nun wirklich keine Unbekannten. Mir gefällt sie sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 7:52 PM MEST

Brahms: Ein deutsches Requiem
Brahms: Ein deutsches Requiem

5.0 von 5 Sternen Peter Ott, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Brahms: Ein deutsches Requiem (Audio CD)
Das Brahms-Requiem hat mich schon immer fasziniert. Lorin Maazel mit den Münchner Philharmonikern brachte es in der Philharmonie in München und ich war begeistert. Da ich eine Aufnahme mit diesem Orchester und Chor nicht gefunden habe, habe ich mich für Rattle entschieden und bin sehr zufrieden mit der CD-Aufnahme.

Mozart: Requiem KV 626
Mozart: Requiem KV 626

5.0 von 5 Sternen Mozart Requiem, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mozart: Requiem KV 626 (Audio CD)
Ich hatte kürzlich das Mozart-Requiem gehört und wollte mir eine CD zum gelegentlichen anhören können zulegen. Sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.