Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Dani_Cali > Rezensionen

Beiträge von Dani_Cali

Dani_Cali

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Das Dunkle in ihr
Das Dunkle in ihr
von E.C. Diskin

1.0 von 5 Sternen Not my cup of tea..., 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Dunkle in ihr (Taschenbuch)
Nach 140 Seiten habe ich jetzt aufgegeben. Flach gezeichnete Charaktere und fahde Story. Aufrichtig schockiert war ich von der Silbertrennung (We-ingläser, Ze-ntimeter). Alles in allem vermittelt das Werk den Eindruck einer Veröffentlichung des hiesigen Montags-Schreibklubs.

Das Kind
Das Kind

1.0 von 5 Sternen Besser nicht..., 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Kind (Amazon Video)
Ich habe über Weihnachten die ungekürzte Hörbuchfassung der Fitzek’schen Buchvorlage gehorcht und war daher heiß auf den Film, der jedoch eine bittere Enttäuschung ist. Schlecht synchronisiert, wie bereits in einer anderen Rezension begründet, und hölzern gespielt. Ich habe null Beziehung/Sympathie zu den Figuren aufgebaut wie es etwa bei Fitzek’s liebenswert gezeichneter Romanfigur Robert Stern geschehen war. Der Hauptdarsteller fügt sich optisch eher als hochromantischer Liebespaarpart auf dem Traumschiff ein als in einem Thriller. Die Dornenvögel lassen grüßen... Vor allem auch die Rolle des Kindes ist absolut fehlbesetzt, super unauthentisch. Während die Romanvorlage die Schrecken der Kinderpornographie-Szene nüchtern aber umso wirkungsvoller vermittelt, ist der Film total theatralisch überzogen. Wenn ich nicht dafür bezahlt hätte, wäre nach spätestens 30 Minuten Filmout gewesen. Die letzten 16 (!) Minuten sind dann Abspann, in den am Ende noch eine kurze Originalszene - ohne tiefere Bedeutung - eingeplanzt wurde.

Beyond the Lights [dt./OV]
Beyond the Lights [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Inspired by Bodyguard..., 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beyond the Lights [dt./OV] (Amazon Video)
Die Story ist nichts neues: Liebelei zwischen einem Popsternchen und seinem Beschützer. Erinnert stark an Bodyguard, kann dem Filmhit mit Whitney und Kevin bei weitem nicht das Wasser reichen. Auch die Lieder der Sängerin sind nicht wirklich verdächtigt. Für nen verregneten Chilltag okay, ansonsten besser Bodyguard kucken ;)

Offroad
Offroad
DVD

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger deutscher Film ohne Schnörkel - absolut sehenswert!, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Offroad (Amazon Video)
Der Film hat alles was man sich für eine unterhaltsame Dinner & a movie-Session wünschen kann.
Genau die richtige Mischung aus klamaukfreiem Humor und Action bei einer klasse Besetzung.
Für M'Barek-Fans ohnehin ein Muss ;)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 9. Dezember 2015
Nach maximal zwei Wochen eEinsatz waren schon Drähte freigelegt. Die Hörer machen rein optisch einen billigen Eindruck. Ich bin auch kein Fan von InEar-Lösungen, weil es sich anfühlt, wie beschalltes Ohropax.

JVC Gumy HA-F160-G-E In-Ear Kopfhörer Stereo-Kopfhörer mit Bass Boost und 3,5mm Klinkenkabel (1,2m) - Grün

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 9. Dezember 2015
Nach langjähriger Suche nach kostengünstigen Kopfhörern, die einem das Taucherglockengefühl der InEar-Stöpseln ersparen, habe ich endlich die JVC's entdeckt und kaufe keine anderen mehr. Ich nutze Kopfhörer v.a. für den mp3-Player, der mindestens eine Stunde täglich in Betrieb ist, bei sportlichen Aktivitäten auch mal mehrere Stunden benutzt wird. Die Stöpsel sind bequem und halten lange. Bei Konkurrenzprodukten sind bei gleicher Strapazierung die Ohrkapseln abgefallen, Gummis eingerissen, Drähte des Kabels freigelegt worden und andere nervige Verschleißerscheinungen nach nur einigen Wochen aufgetreten. Selbst bei Markenware von Sony, Samsung und Co. Die Kopfhörer sind im Vergleich äußerst robust, bequem zu tragen auch bei mehrstündigem Einsatz und werden in hippen Farben angeboten. Kann sie nur empfehlen in der Preisklasse unter 10 Euro!

My Posse Can Do (Live In Detroit 10/27/07)
My Posse Can Do (Live In Detroit 10/27/07)

5.0 von 5 Sternen Die Nummer gegen Kummer, 28. November 2014
Fetzig im Stil von "Big Wheel", Endlosschleife seit Erwerb. Tori ist mit ihrem ganz eigenen Stil einfach mit niemanden zu vergleichen.

Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine
Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, günstig und hochwertig!, 5. November 2014
Hatte erst mit einer Roesle-Reibe geliebäugelt, war aber vom Preis geschockt - v.a. weil nur eine Reibefläche vorhanden ist. Die Leifheit bietet für einen Bruchteil des Preises vier Reibeflächen. Gute Handhabung, Rohkost lässt sich schnell verarbeiten.

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi) grau

5.0 von 5 Sternen Alles-Könner zum kleinen Preis, 5. November 2014
Habe mir den "Kleinen" zum Studienbeginn gekauft und bin hochzufrieden. Bei meinem Druckaufkommen reicht ein Tintenstrahler vollauf. 2540 ist ziemlich flink, Installation und Bedienung sind komfortabel und leicht verständlich. Wenn man viel druckt, sollte man allerdings in einen Laser investieren. Mir sagt besonders die Wireless-Option zu. Klasse sind auch die Scan- und Kopierfunktion.Letztere kann man direkt am Gerät auslösen, optional auch farbig.

A Piano: The Collection
A Piano: The Collection

5.0 von 5 Sternen Ein "must" have für jeden Fan!, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: A Piano: The Collection (MP3-Download)
Die Sammlung besteht aus 7 CDs voll mit Tori und ihrer einzigartigen Musik.
Man entdeckt immer wieder neue Lieblingsstücke und natürlich fehlen auch
Evergreens wie "A Sorta Fairytale" , "Cornflake Girl" und "Crucify" nicht.
Preislich ein super Angebot gegenüber der "körperlichen" Collection.
Go get it!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9