Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Malchen04 > Rezensionen

Beiträge von Malchen04

Malchen04 (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis leistung Top, 3. Oktober 2015
Benutze schon des öfteren diese Patronen. Anfangs hatte der Drucker etwas probleme diese Patronen zu erkennen, da die Passgenauigkeit nicht so perfekt ist. Habe einfach einen kleinen Papstreifen hinter die Patrone geklemmt damit die Kontakte fest anliegen. Somit ist alles perfekt und zudem jede menge Geld gespart. Farben passen zudem auch.Falls der eine oder Andere bei den Farben probleme hat, ab und zu mal die Druckdüsen reinigen. Dies bewirkt bei mir immer wunder.

Bestwe mini Router WiFi Repeater WLAN Repeater 2,4GHZ WLAN, WLAN 802.11n/g/b, WPA2, WPA, WEP (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Perfektes W-Lan, 3. Oktober 2015
So ein Wifi Router habe ich schon lange gesucht. Ich kann hiermit mein Lan Signal problemlos in ein W-Lan Signal umwandeln, und zwar da wo ich es benötige. Ein Ein W-Lan Verstärker hatte bei mir nicht den erhofften Effekt ein schwaches Signal zu verstärken. Jetzt mit diesem Wifi mini Router ist das kein Problem. Den Wifi mini Router an den Swich mit angeschlossen und Alles ist wunderbar.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Wird angeboten von ASOGADGET4U

5.0 von 5 Sternen Immer wieder erste Wahl, 3. Oktober 2015
Wir haben schon öffters diese Kartuschen für unseren Britta Wasserfilter gekauft. Wir benutzen das gefilterte Wasser, bei uns 23 Härtegrad, für unsere Kaffeemaschine und unseren Wasserkocher. Bei normaler Benutzung, 1 - 2 Liter am Tag, hält eine Patrone 4 - 5 Wochen. Wasserkocher als auch unsere Kaffeemaschine müssen wir nicht nur seltener reinigen, es lässt sich dadurch viel einfacher und schneller entkalken als ohne das Wasser vorher gefiltert zu haben. Deshalb, Daumen hoch für dieses Produkt.

Dot.Foto Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 mit Dot.Foto 2015 InfoChip - 7.0v / 1900mAh - Garantie 2 Jahre [Siehe Beschreibung für die Kompatibilität]
Wird angeboten von PowerPlanet - Lieferzeit 7-10 Arbeitstag

1.0 von 5 Sternen Ab jetzt nur noch Original!!!, 23. August 2014
Ich hatte mir diesen Akku als zweit Akku gekauft. Als ich nun im Urlaub auf diesen Akku zurückgreifen wollte, wurde er von meiner Kamera nicht mehr erkannt. Auch das Ladegerät zeigt bei diesem Akku einen Fehler an. Ich hatte diesen Akku gerade zweimal geladen, also sozusagen gerade nur einmal benutzt. Also Finger weg von so einem billigem Sondermüll. Ich habe mir jetzt den Original Akku von Nikon gekauft, der zwar etwas mehr kostet aber dafür auch sein Geld wert ist. Die 20,-€ für diesen Akku hätte ich besser für einen Guten Zweck gespendet. Fazit: besser etwas mehr Geld ausgeben für's Original als hinterher zweimal kaufen.

Die Leiden des jungen Werther
Die Leiden des jungen Werther
von Johann Wolfgang von Goethe

5.0 von 5 Sternen So wie es sein Soll, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Leiden des jungen Werther (Taschenbuch)
Zuerst mal wurde das Buch wieder super schnell geliefert. Das Buch wurde für den Schuluntersicht benötigt. "Die Leiden des jungen Werther" von Johann W von Goethe entsprach ganz dem erwarteten.

Philips SHL3100RD/00 Kopfhörer mit Bügel (Verstellbare Ohrmuscheln) rot
Philips SHL3100RD/00 Kopfhörer mit Bügel (Verstellbare Ohrmuscheln) rot
Wird angeboten von DREAM FIELD

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 20. April 2014
Dieser Kopfhörer sieht für einen Teenager nicht nur Stylisch aus sondern hat auch für diesen Preis einen sehr ausgewogenen Klang mit gutem Bass. Auch die Verarbeitung passt. Ideal fürs Handy oder MP3 Player. Preis Leistung Top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 5:55 PM MEST

InLine SATA 6Gb/s Kabel, mit Lasche, gewinkelt, 0,5m
InLine SATA 6Gb/s Kabel, mit Lasche, gewinkelt, 0,5m

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. April 2014
Habe dieses Kabel zum Anschluss einer weiteren internen Festplatte in meinem PC gekauft. Die Lieferung war wieder einmal super schnell. Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und die Stecker passen perfekt. Zudem Preis Leistung hier unschlagbar.

SEBSON LED Lampe GU5.3 / MR16 warmweiß 3.5W, ersetzt 35W Glühlampe, 280 Lumen, 12V DC, Leuchtmittel 110°, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Optimal zum Energie Sparen., 20. April 2014
Ich habe diese LED Strahler zum Austausch unserer Halogen Einbaustrahler gekauft. Die Leistung beträgt nun nur noch 18% der Halogen Lampen. Ich musste noch nicht einmal die Trafos tauschen. Nichts flackert und auch das licht im Raum wirkt heller lediglich kommt durch den anderen Abstrahlwinkel am Boden etwas weniger Licht an was aber keinesfalls stört. Mal sehen wie sich bei der geringere Verbrauch auf unsere Stromrechnung auswirkt. Wenn die Lebensdauer passt dann haben wir die Investition nach gut einem Jahr wieder drin.

Lowepro Toploader Zoom 55 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Toploader Zoom 55 AW Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 20. April 2014
Wie immer wurde die Kamera Tasche von Amazon schnell geliefert. Die Verarbeitung ist wie von Löwepro gewohnt sehr gut und Alles an der Tasche ist wie immer bei Löwepro gut durchdacht. Ich habe auch noch den Slingshot von Löwepro für das große Equipment aber für kleinere Touren ist die Tasche leichter und somit perfekt.

Amour-Sleepsuit Pyjamas Kostüm Cosplay Homeware Lounge Größe passt S/M/L/XL (m, Giraffe)
Wird angeboten von LianNuoEC

5.0 von 5 Sternen Bequem, 20. April 2014
Dieses Kostüm war der Hingucker an dem diesjährigem Karneval. Es trägt sich angenehm. Die Verarbeitung geht in Ordnung und das Preis Leistungs-Verhältnis passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5