find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole
Top-Rezensenten Rang: 5.190.585

Nicole

Im Schatten der Schwestern (The Curse, Band 2)
Im Schatten der Schwestern (The Curse, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Hat sich übertroffen, 10. Januar 2013
Da ich das erste Buch so schnell durchgelesen habe, musste ich mir natürlich gleich das zweite Buch holen. Genauso gut wie das erste Buch; wenn nicht sogar ein bisschen besser.

Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)
Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 10. Januar 2013
Ein super Buch. Ich bin ein Fan von Geschichten über Schotten und Wikinger. Von der ersten Minute an gefesselt und innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.

Emily Bold wird zu einer meiner Lieblingsautoren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 9:38 PM CET

Fortune de France: Roman
Fortune de France: Roman

4.0 von 5 Sternen Das Leben eines jungen Adligen, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortune de France: Roman (Kindle Edition)
Eine Geschichte eines französischen Jungen im Zeitalter der Reformation. An sich eine sehr spannende Geschichte, allerdings ist es am Anfang aufgrund der Sprache schwer zu lesen. Daher nur 4 von 5 möglichen Sternen

Eine verführerische Rebellin (Historical Collection 2)
Eine verführerische Rebellin (Historical Collection 2)

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 10. Januar 2013
Schon von der ersten Seite an ist man fasziniert von der Geschichte und taucht ganz ein. Emely Bold versteht es, die Leser zu begeistern. Wer mittelalterliche Liebesgeschichten mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 8:56 PM CET