Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Petra Honeck > Rezensionen

Beiträge von Petra Honeck
Top-Rezensenten Rang: 6.077.526

Petra Honeck

Feuerdocht (Feuerseil - Kevlar Wick) 13mm Seil
Feuerdocht (Feuerseil - Kevlar Wick) 13mm Seil
Wird angeboten von Just Juggling

5.0 von 5 Sternen Für uns zweckentfremdet wirklich sehr praktisch, 26. März 2013
Ich muß meinen Hund manchmal in der Wohnung anlleinen. Da aber neben seinem Platz unser Ofen steht, schmelzen alle Leinen irgendwann durch. Das Feuerdseil hält gut. Das ist toll.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 11:46 AM CET

Hunderucksack, zum Verhaltenstraining, (Gr. L), 77-98cm Brustumfang, für grosse Hunde, wie Retriever, Rottweiler, Dobermann, Mastiff
Wird angeboten von Clickerhunde

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 26. März 2013
Mein Hund ist stolz seine eigenen Sachen selbst tragen zu dürfen. So ist alles, was wir für ihn brauchen immer dabei.

Magic Mirror (Deutsche Ausgabe). Der Zauberspiegel des M.C. Escher
Magic Mirror (Deutsche Ausgabe). Der Zauberspiegel des M.C. Escher
von Maurits Cornelis Escher

5.0 von 5 Sternen SWehr schönes Buch, 26. März 2013
Ich habe es als Geschenk für einen zeichnerisch wirklich sehr begabten elf-jährigen Jungen gekauft. Er sitzt jetzt ständig über dem Buch und versucht, Ideen daraus auf seinem Zeichenblock zu realisieren.

Optische Illusionen: Sie werden Ihren Augen nicht trauen
Optische Illusionen: Sie werden Ihren Augen nicht trauen
von Al Seckel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 26. März 2013

GO! Zughundesport: Sport, Spaß und Beschäftigung (Cadmos Hundebuch)
GO! Zughundesport: Sport, Spaß und Beschäftigung (Cadmos Hundebuch)
von Gabi Dietze

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch., 26. März 2013
Mein Malinor ist einfach nicht müde zu kriegen. Jetdzt lernt er gerade, in den Zugbügel ein zu steigen. Wir freuen uns schon auf den Tag, an der er mir mit deollerwagen den Einkauf nach Hause zieht.

Die Hunde-Uni: Schlaue Aufgaben für schlaue Hunde (Das besondere Hundebuch)
Die Hunde-Uni: Schlaue Aufgaben für schlaue Hunde (Das besondere Hundebuch)
von Viviane Theby
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hunde-Uni hilft mir sehr bei der Erziehung meines Hundes., 26. März 2013
Es macht Spaß wie Mein Hund die Übungen in der Hundeschule lernt. Und vor allen Dingen gibt es mir Ideen, was mein Hund noch alles lernen kann