Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Bernd Hafner > Rezensionen

Beiträge von Bernd Hafner

Bernd Hafner (Waldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
TOM TAILOR Denim Herren Shorts colored twill bermuda/506 64031780012, Gr. 44 (Herstellergröße: 29), Schwarz (old black 2615)

5.0 von 5 Sternen was chickes passendes für die warmen Tage, 31. August 2016
Unser Sohn trägt keine Jeans sondern nur Chino hosen, diese Kurze Hose kam seinem Geschmack am nächsten und sie passt wie angegossen.
Die Pflege ist einfach und man braucht sie nicht zu bügeln

6er-Pack Dekokerze "Henne im Nest", in Holz-Geschenkbox
6er-Pack Dekokerze "Henne im Nest", in Holz-Geschenkbox
Wird angeboten von CandleCorner

5.0 von 5 Sternen 6 Lustige Hennen, 31. August 2016
Für unseren geplanten Gag "Hahn im Korb" hatten wir einen schönen gefiederten Hahn gekauft und konnten drum herum die netten kleinen Teelichhennen drapieren. Derjenige hat den Spaß voll verstanden und wir alle hatten Spaß

Bosch F016L64302 Schneidklinge für Qualcast/ Bosch
Bosch F016L64302 Schneidklinge für Qualcast/ Bosch

5.0 von 5 Sternen Passendes Messer für alten bereits ausgelaufenen Mäher, 31. August 2016
Unser Problem war, dass unser Bosch Rasenmäher aus einer Zeit stammt als Bosch den englischen Rasenmäherhersteller Atco Qualcast übernommen hatte stammte - und die Ersatzteile dafür schon so langsam auslaufen Wir sind nun froh ein passendes Messer gefunden zu haben, dass unseren Rasen wieder schneidet und nicht abfetzt

Merish Kurzarm Herren Hemd Slim Fit 13 Farben Größen S-XXL 77 Türkis S
Merish Kurzarm Herren Hemd Slim Fit 13 Farben Größen S-XXL 77 Türkis S
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt auf Figur geschnitten, 27. Juni 2016
Mit diesem farbigen Kurzarmhemd wirkt der Mann sportlich aber dennoch chic. Wer seinen trainierten Körper betonen möchte, bekommt durch den figurbetonten Schnitt Unterstützung

Z937 Kurzarm Popeline-Hemd, Farbe:Bright Pink;Größen:XL (43/44)
Z937 Kurzarm Popeline-Hemd, Farbe:Bright Pink;Größen:XL (43/44)
Wird angeboten von Fashion and Sports

5.0 von 5 Sternen Perfekt angezogen für jeden Anlass, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Z937 Kurzarm Popeline-Hemd (Textilien)
Das Hemd passt perfekt und macht den Mann zu einem Farbtupfer in der Gästeschar. Nach dem ersten Waschgang lässt es sich hervorragend bügeln

Anvil Herren T-Shirt Fashion Tee (Medium) (Neongelb)
Anvil Herren T-Shirt Fashion Tee (Medium) (Neongelb)
Wird angeboten von COOZO DE

5.0 von 5 Sternen Neon Shirt, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Anvil Herren T-Shirt Fashion Tee (Misc.)
Dieses T-shirt hatten wir als Farbtupfer unter einen Onezi gedacht. Sieht super aus und leuchtet schön. Die Passform ist perfekt.

Miusol Damen Aermellos V-Ausschnitt Spitzenkleid Brautjungfer Cocktailkleid Chiffon Faltenrock Langes Kleid Gruen Groesse 44/46/XL
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Outfit für die Hochzeit meiner Nichte, 14. Juni 2016
Da ich nicht ganz schlank bin war es für mich nicht einfach ein Kleid zu finden welches mir schmeichelt. bei diesem Kleid ist das Oberteil elastisch, betont aber nicht die Röllchen und der Rock beginnt direkt unter dem BH. Bin voll zufrieden

JACK & JONES PREMIUM Herren Chino Hose JJPRJAMES EARL AKM NOOS, Gr. W28/L32, Blau (Dark Navy)

5.0 von 5 Sternen sitzt prima, 12. Juni 2016
die Hose hat einen perfekten Sitz und ist auch im Tragekomfort angenehm. schön schmal geschnitten und wirkt lässig. sehr zufrieden

Uplink - 2m Audio Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge | Voll-Metallstecker passgenau | 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse | HQ Premium Series
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Erweiterung, 12. Juni 2016
ich hatte mit einem 15 m Kabel etwas zu kurz berechnet sodass wir das 2m Kable als Verlängerung brauchten . hat super gepasst und der Klangspaß ist garantiert

Konjac Schwamm Bambuskohle, für unreine Haut
Konjac Schwamm Bambuskohle, für unreine Haut
Wird angeboten von Nawemo

5.0 von 5 Sternen Hautbild, 12. Juni 2016
ich habe das Gefühl das sich das Hautbild schon positiv verändert hat, kann man nur empfehlen - auch die Handhabbarkeit ist einfach

Seite: 1 | 2 | 3