Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Upsxxx75 > Rezensionen

Beiträge von Upsxxx75

Upsxxx75

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
World of Hosiery Herren Boxershort Check and Stripe
World of Hosiery Herren Boxershort Check and Stripe

1.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung?, 11. August 2016
Geliefert wurden völlig andere Modelle. Die Größe war auch nicht die bestellten M, sondern höchsten S, oder kleiner.

Keine Empfehlung!

6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100% Baumwolle Größe M / 5
Wird angeboten von Palleon GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Anders als erwartet- nämlich schlecht, 11. August 2016
Die Boxershorts sind andere als auf dem Bild gezeigt. Desweiteren lösen sich bereits die ersten Nähte. Die Größe ist ebenfalls eher eng. Ich trage normal M, wer eine große M bevorzugt, sollte gleich L bestellen. Falls er meint, er müßte diese Boxershorts bestellen. Wovon ich nur abraten kann!

Mein 100 Euro Like: Wie man bei Facebook Geld verdienen kann
Mein 100 Euro Like: Wie man bei Facebook Geld verdienen kann

1.0 von 5 Sternen Unseriös, aber das stört viele ja nicht., 14. November 2014
Geld verdienen, ohne eine Ausbildung oder viel zu tun, und das am besten gerade jetzt, wo man sowieso in Facebook eingeloggt ist.

Wer träumt nicht davon? Der Autor verspricht das, wie so viele.

Als Optionen bietet er an, Likes und Shares gegen Geld zu verkaufen. Was er dabei aber nicht erwähnt, ist, dass dies gegen die AGBs von Facebook verstösst. Beo Registrierung auf Facebook stimmt man diesen zu und geht so einen zivilrechtlichen Vertrag ein. Verkauft man nun seine Likes, kann das zur Sperrung des Accounts führen.

Desweiteren sind diese Likes wertlos. Wo normalerweise Fans und Kunden eine Seite liken, um auf dem Laufenden zu sein, liken hier User, die sich gar nicht dafür interessieren. So scheint es, man habe viele Kunden, in Wirklichkeit ist das nur ein teurer (Selbst) Betrug.

Es gibt viele "Firmen" im Netz, die diesen Service anbieten. Die klären, genau wie der Autor, nicht über die Risiken auf, genauso unsicher ist es, ob man bezahlt wird oder man rechtliche Folgen spüren darf.

Die andere Methode, die der Autor bewirbt, ist die, dass man Fanseiten zu Werbung erstellt. Dazu: Gute Produkte lassen sich mit normaler Werbug verkaufen. Produkte, die sich nur durch Massenbeschallung verkaufen lassen, für die gespammt wird oder für die man als "Affiliate" sogar etwas zahlen muss, egal wie wenig, sind wertlos und machen nur die anderen reich. Sie bestimmt nicht.

Ein Ratgeber, der nicht bloss wertlos, sondern sogar gefährlich ist...

Wellentanz und Vogelschrei
Wellentanz und Vogelschrei
von Johanna Pless

1.0 von 5 Sternen Naja, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wellentanz und Vogelschrei (Taschenbuch)
nichts gegen "Surrealismus. Aber man kann nicht alles so entschuldigen.

Wem wirre Gedanken nichts machen, der kann sich das gerne durchlesen. Wer aber irgendeinen Sinn, Gefühle oder sonstwas sucht, der ist hier falsch. Hier finden sie unzusammenhängende Bemerkungen und anderes, bei dem man sich fragt, ob Sinn nicht schön wäre. Definitiv nicht zu empfehlen.

Tipp: Sagen sie das aber nicht der Autorin persönlich. Die kann schnell aggressiv werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 2:33 PM MEST

Valiant Hearts: The Great War [PC Uplay Code]
Valiant Hearts: The Great War [PC Uplay Code]

5.0 von 5 Sternen Unterricht im Action Adventure- beeindruckend toll!, 25. Juni 2014
Gerade erscheinen viele Projekte, die sich mit dem 1. Weltkrieg auseinandersetzen und versuchen, sie dem Zuschauer nahe zu bringen.

Valiant Hearts: The Great War ist eins davon.

Der Spieler versetzt sich in die Rolle von 5 Personen, die alle miteinander verbunden sind. Obwohl fiktiv, beruht das auf Erzählungen, Briefen u.ä. aus der damaligen Zeit. Es bringt so Zeitgeschichte nahe, wie wenig andere Medien es schaffen...

Es ist ein Action Adventure, in dem es gilt, durch flinkes und durchdachtes Handeln und gute Auffassungsgabe den Charakter zu retten und weiterzubringen, sodaß er Aufträge und eigene Mission erfolgreich durchsteht. Und überlebt. Was im 1. Weltkrieg 17 Millionen Menschen nicht gelungen ist. Das Spiel führt über viele Orte der Geschichte, es zeigt eindringlich, wie Krieg wirklich ist. Es schockiert nicht, wie man es von Shootern gewohnt ist, aber es geht einem doch nahe.

Ein wundervolles Spiel. Spannend, unterhaltsam, lehrreich. Und es erzeugt Abneigung gegen den Krieg
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 10:30 AM MEST

Wußten Sie, dass das Besatzungsrecht in Deutschland immer noch gilt?: Die Shaef-Gesetzgebung der Alliierten
von Peter Frühwald

1.0 von 5 Sternen Verkauft wirre Ideen und schlichtweg Unsinn, 21. Mai 2014
Die Person behauptet, daß in Deutschland weiterhin Beatzungsrecht gelte. Dazu beruft er sich darauf, daß das mal er Fall war. Zwar wurde das auch wieder geändert, spätestens mit den 2+4 Verträgen, aber solche Kleinigkeiten ignoriert er. Damit dann Geld zu machen, ist meines Erachtens Betrug.

Übrigens, wenn man dann sich auf dieses Buch beruft und den deutschen Pass als ungültig ansieht und einen eigenen herausgibt, macht man sich strafbar.
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 2:44 PM CET

1.0 von 5 Sternen Günstig und natürlich, was will man mehr :), 14. März 2014
Das dachte ich mir vor dem Kauf. Nach dem Kauf sind mir noch ein paar Dinge eingefallen.

Zum Beispiel:

- Eine Kerze, die ohne permanentes Knallen abbrennt
- Eine Kerze, deren Wachs zumindest größtenteils abbrennt, ohne daß locker noch 1 / 3 übrigbleibt
- Eine Kerze, die nicht so abbrennt, daß sie aussieht, als wäre sie explodiert. Das tun diese Modelle wirklich zum Teil. Sehr schrecklicher Anblick. Wenn Sie eine Notbeleuchtung im dunklen Keller brauchen, könnte die Kerze für Sie geeignet sein. Wenn sie eine hübsche Kerze benötigen, um Tische für die Familie zu dekorieren, nehmen Sie diese dann auf keinen Fall! Es sei denn, Sie hassen Ihre Familie...

Das Geld war die Kerze nicht wert. Absolut enttäuschend

1.0 von 5 Sternen Günstig und natürlich, was will man mehr :), 14. März 2014

Zum Beispiel:

- Eine Kerze, die ohne permanentes Knallen abbrennt

Das Geld war die Kerze nicht wert. Absolut enttäuschend

Axe Apollo Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Axe Apollo Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von GT World of Beauty GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfrischend markant- außerdem wollte ich schon immer ein Held sein, 8. März 2014
Apollo ist ein erfrischender Duft. Er ist markant und langanhaltend, aber nicht so aufdringlich wie andere Düfte (ist natürlich Gesschmackssache und von aufgetragender Menge stark abhängig). Der Schutz von miesen Geruch ist eine zeitlang gegeben, wie man es ja von Axe gewohnt ist.

Wer Axe mag, sollte das probieren, wer es nicht kennt, den erwartet ein süßlich- fruchtiger Duft.

Der Hauptgrund für mich, dieses Deo zu erwerben, war jedoch die Produktbeschreibung "Axe Apollo - macht aus Männern Helden"

Das hatte ich natürlich schon immer vor. Helden sind m.E. ziemlich cool, und einer zu sein würde wirklich zu mir passen. Ich habe mir das Deo bestellt und sprühe mich permanent damit ein. Wenn sich etwas tut, werde ich das hier schreiben. Falls ihre Katze auf dem Baum fest sitzt oder sie die Meinung vertreten, die Menschheit müsse gerettet werden, können sie das gerne in die Kommentare schreiben. Ich kümmere mich sobald ich kann..

2.0 von 5 Sternen Ein süßer Schlüsselanhänger, mehr nicht., 8. März 2014
Die Haken sind süß. Nett verabreitet, sehen sie an Schlüsseln bestimmt attraktiv aus. Beworben werden sie mit Tags wie "Kletter Karabiner Haken", was total irreführend ist. Weder Größe nocoh Verabreitung oder Material sind zum Klettern oder irgendeine Sicherungs Arbeit geeignet. Ganz unten erfährt man, sehr klein, die Maße und das Material, die der Beschreibung jedoch widersprechen.

Für die irreführende Art, Kunden zum Produkt zu lotsen, und die Unverschämtheit, eine falsche Produktbeschreibung anzugeben, nur um irgendwelcehn Ramsch loszuwerden, sollte es wenig Punkte geben. Aber da die Beschreibung unten doch ganz klein steht und das für Schlüsselanhänger tol list gibt es zwei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4