Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Th. Weß > Rezensionen

Beiträge von Th. Weß

Th. Weß (Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
In Concert [Vinyl LP]
In Concert [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Braucht man nicht wirklich, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: In Concert [Vinyl LP] (Vinyl)
Solides Livekonzert aus der Tusk-Zeit, allerdings etwas zu routiniert und muckerhaft abgezogen. Kann man anhören, Rumours und Tusk in der Studioversion sind allerdings die bessere Wahl.

Samsung EP-TA20EWEUGWW Schnellladegerät 2A mit Ladekabel für Samsung Galaxy S6
Samsung EP-TA20EWEUGWW Schnellladegerät 2A mit Ladekabel für Samsung Galaxy S6
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Anscheinend ein Originalgerät, 29. Mai 2016
Es wird ja viel geunkt, hier würden Fakeprodukte vertrieben, die nicht zum Schnellladen geeignet sind. Mag durchaus sein, dieses Gerät funktioniert allerdings bei meinem Samsung Galaxy 6 Edge genau wie das seinerzeit mitgelieferte Originalladegerät. Sieht auch genauso aus, somit Daumen hoch und Kaufempfehlung. Auf den Anbieter achten, es scheint wohl nicht immer so zu sein.

Eyekepper 5 stueck 80er Federn-Scharnier Tourist Lesebrille +2.00
Eyekepper 5 stueck 80er Federn-Scharnier Tourist Lesebrille +2.00
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Das Verwöhnpaket für Lesebrillenabhängige, 11. Dezember 2015
Die Augen ab 40, Sie wissen Bescheid, wovon ich rede. Ich besitze eine "gute" Brille vom Optiker, entspiegelt, auf verschiedene Entfernungen gemünzt, solide Bauweise. Das Teil für die Arbeit. Aber wir armen Lesebrilleabhängigen brauchen immer ein paar "Billigbrillen", für die Nachtlektüre im Bett, für daheim, für den Balkon, für unterwegs, im Auto etc., und zwar gut verteilt, weil immer da, wo man ist, ist keine Lesebrille.

Dem ist jetzt entgegengewirkt: 5 Brillen zum Kampfpreis sind sauber an strategisch wichtigen Stellen positioniert. Alle Brillen sind recht chic, für ihren Preis gut verarbeitet, und. besonders schön: Auch eine Sonnenbrille ist dabei. Dürfte für ein paar Jahre langen. Rundweg und einschränkungslos zu empfehlen.

Bussi (Limited Vinyl Box) [Vinyl LP]
Bussi (Limited Vinyl Box) [Vinyl LP]
Wird angeboten von Speed-Box

2.0 von 5 Sternen Album hui, Box nicht pfui - aber " na ja"..., 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bussi (Limited Vinyl Box) [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Rezension bezieht sich NICHT auf die Qualität des Bussi-Albums. Bussi ist ein würdiger und guter Nachfolger zu "Amore", wieder ein Korb voller Gassenhauer mit Hitqualitäten, eine Spur poppiger als der Erstling. Man will auch "richtig" in die Charts.

Ich kommentiere wegen des Inhalts der Limited Vinyl Box. Ich habe zugegebenermaßen vor Bestellung nicht richtig gelesen. "Drin" sind neben dem Doppel-Vinyl ein Downloadcode (bei Amazon wurscht, gibt ja ohnehin AutoRip), die grüne 7"-Vinyl, die es auch separat gibt (Mist, jetzt habe ich 2x die gleiche Single, hatte die separat bestellt, da ich dachte, die Single in der Box wäre etwas Besonderes, Limitiertes), ein paar relativ einfallslose Postkarten, ein 08/15-Jutebeutel mit "Bussi"-Aufdruck, ein Blatt mit diversen Stickern und ein Schnapsglas, Typ Woolworth, mit dem Aufdruck "Bussi Baby". Das ganze Zeugs braucht kein Mensch. Wenn man den Inhalt dieser Box z.B. mit der zu Gentlemans MTV Unplugged vergleicht, stinkt das hier gewaltig ab: In der Gentleman-Box gab es das Vinyl, eine signierte 7", die CD, DVD und Blu-ray und ein schönes Booklet. Alles für unter 40,- Euro. Die Wanda-Box ist schnell zusammengeschustertes Zeugs ohne Mehrwert und ohne Bandbezug für relativ viel Geld. Die Vinyl alleine hätte gereicht.

Juwel Aquarium 86724 High-Lite Blue, 438 mm / 24 Watt
Juwel Aquarium 86724 High-Lite Blue, 438 mm / 24 Watt

4.0 von 5 Sternen Gut, aber etwas zu teuer., 6. Oktober 2015
Die Leuchte für Meerwasseraquarianer, die ein Juwel-Becken (z.B. Lido) mit T5 betreiben. Alles top, nur etwas zu teuer. Bei Kölle Zoo in Würzburg war es ca. 3,- Euro billiger. Kann der Verkäufer mal dran arbeiten, man braucht ja alle 6 Monate neue Leuchten. Einmal etwas mehr oder Dauerkunde, was ist Euch lieber?

Champagnerkühler Hirsch (54 x 36 x 34 cm)
Champagnerkühler Hirsch (54 x 36 x 34 cm)

4.0 von 5 Sternen Genau das brauchte ich dringend!, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Champagnerkühler Hirsch (54 x 36 x 34 cm)
Ein Champagnerkühler mit Hirschköpfen ist ein im Alltag überaus notwendiger Gegenstand. Wer kennt das Problem nicht: 2 Flaschen Champagner wollen am Dienstagabend getrunken werden, aber der Kühllevel muss gehalten werden, und das Auge trinkt mit, darum steckt man die Champagneusen nicht in einen Plastikeimer, sondern sucht ein edles, von Hirschköpfen umrahmtes Gefäß.

Aber Spaß beiseite: Ich liebe seit kurzem Champagner, wir trinken ihn gerne mit Gästen, und auch zum Kühlen von Weißwein kann man einen Kübel gebrauchen. Und Hirsche sind ein echter Retro-Eyecatcher. Den Luxus haben wir uns also mal gegeben. Material? Gut, wertig. Kein Tafelsilber, aber für 99,- vollkommen ok. Verarbeitung? Grundsätzlich auch ok, einziger Meckerpunkt (deswegen ein Punkt Abzug): An einer Stelle sieht man einen hässlichen Metallrückstand, wahrscheinlich irgendwie produktionsbedingt und nahe am Rand, aber etwas unschön. Größe:Passt für 3 normale Champagner-, Sekt- oder Weinflaschen. Schwer? Genau richtig. Standfest? Ja. Verpackung: Bestens.

Ihr könnt also ruhig zuschlagen. Es sei denn, ihr sucht eine makellose Premiumantiquität, das ist es nicht, eher ein wertiges Lifestyleprodukt.

Kare Design Bank Wing Velvet Brown
Kare Design Bank Wing Velvet Brown

4.0 von 5 Sternen Süßes kleines Bänkchen, 27. August 2014
Wer eine normale Bank erwartet, lass sich sagen: Das ist ein kleines Bänkchen, auf dem eine Person sehr erdnah sitzen kann, wenn es nicht lange dauern soll. Wir wussten das aufgrund entsprechender Rezensionen schon vorher und haben das Möbelchen NICHT als Sitzbank, sondern als Kleiderablage vor dem Bett angeschafft. Wer darauf bequem sitzen will, sollte Kind oder Pygmäe sein. Die Verarbeitung ist gut, das Teil sieht auch nett aus, Produkt also in sich o.k. und für unseren Zweck optimal, aber kein normales Sitzmöbel. Nur der Preis von über 130,- Euro ist, wenn man sieht, wie klein es wirklich ist, zu hoch, noch zumal die Dinger in China gefertigt werden.

Single Schallplatten 7inch Holz Box Protected
Single Schallplatten 7inch Holz Box Protected

5.0 von 5 Sternen Einfach, solide, gut, 17. August 2014
In das kleine, schnell aufzubauende Ständerchen passen alle meine Singles. Gute Maße, angenehmes Handling, solide Verarbeitung. Kein Massivholz, aber was soll's...

Vinyl Schallplatten Winkel Ständer musictools, LP Regal für 80 LPs - schwarz (2 Stück)
Wird angeboten von musictools

4.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich, 17. August 2014
In den Kallax (früher: Expedit) von IKEA stehen die Platten zwar passgenau, aber etwas wackelig, wenn das Fach nicht ganz gefüllt ist. Eine gute Ergänzung sind diese Ständer: Passen auch genau in das Kallax-Fach, sind stabil und grundsätzlich gut verarbeitet. Etwas störend ist eine Stelle, an der die Ständer wahrscheinlich produktionsbedingt herausgebrochen werden, befindlich an der Unterseite. Stört etwas beim Herausziehen, da es eine kleine rauhe Oberfäche an dieser Stelle gibt, die natürlich "schabt". Habe noch zwei Winkelständer aus den 80ern, die hatten das nicht und waren etwas formschöner. Aber man zieht ja nicht jeden Tag den ganzen Ständer aus dem Regalfach. Diese tun ihren Dienst und sind preislich o.k..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 9:59 PM MEST

Original Netzteil HTC TC-E250 inkl. Datenkabel DCM-410 für HTC ONE X, ONE XL, ONE S, ONE V, Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, Desire HD / HD2, Sensation, Sensation XL, HD7, Incredible S, Desire S, Evo, Desire V, Desire C, HTC HD7, HTC 7 Trophy, HTC 7 Mozart
Wird angeboten von sbzubehoer

4.0 von 5 Sternen Ob es echt (also "Original HTC") ist oder nicht..., 23. Januar 2014
...ist die Frage, es funktioniert aber, war günstig und passt. Außerdem meckert das HTC One nicht, wie bei anderen Ladekabeln, dass die Aufladung zu langsam erfolgt. Tut also brav seinen Dienst, was will man mehr?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4