Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für C.S. > Rezensionen

Beiträge von C.S.

C.S. (Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
USPEED - PANEL FRONTAL CON DOS PUERTOS USB 3.0, COLOR NEGRO 8858
USPEED - PANEL FRONTAL CON DOS PUERTOS USB 3.0, COLOR NEGRO 8858

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Frontpanel, 29. August 2014
Ein kleines praktisches Teil um sich am PC in der Front 2 zusätzliche USB 3.0 Ports zu schaffen. Dafür brauch man nur einen externen 3,5" Schacht im Gehäuse und ein USB 3.0 Stecker am Mainboard (20 Pins), welcher für 2 USB 3.0 Ports reicht.
Für mein Gehäuse reicht das Panel zwar nicht ganz bis auf gleiche Höhe der Front, was mich allerdings kein bisschen Interessiert, weils funktioniert.

Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Wird angeboten von luxandlumen

5.0 von 5 Sternen Universell, 29. August 2014
Vom Matrialwert natürlich weit unterm Preis, doch ist der Halter sehr vielseitig benutzbar, da sich das Hartgummi (o.ä.) gut an die verschiedenen Radien des Benutzungsfeldes anpassen kann, sodass es gut hält ohne zu verrutschen sich aber trotzdem gut verdrehen lässt (um den Winkel einzustellen) und auch leicht zu montieren und abmontieren ist.

Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften
Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Viele Geschichten mit bekannten Gesichtern, 29. August 2014
Ich ging sehr Zweifelhaft an das Buch dran, doch Markus Heitz konnte mich mal wieder überzeugen mit kleineren und größeren Geschichten mit mehr und weniger direktem Zusammenhang zu den Albae- und Zwergen-Reihen.

Joy Toy - Hobbit 33901 - Zwerge Kompanie Tasse, Geschenkpackung, 12 x 9 x 10 cm
Joy Toy - Hobbit 33901 - Zwerge Kompanie Tasse, Geschenkpackung, 12 x 9 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Zwergen Tasse, 29. August 2014
Zuerst habe ich mir die Tasse als Geschenk für jemand anderen gekauft, aber als ich sie dann doch so schön fand, habe ich umgehend auch noch eine für mich bestellt.
Das Motiv ist gut zu erkennen und wirkt sehr schön und geht einmal um die Tasse rum abgesehen von ca 1,5cm beim Henkel.
Naja, ich mag sie sogar so sehr, dass ich sie nur als Deko benutze und nicht aus ihr trinke, obwohl sie Waschmaschinengeeignet ist.

System-S Klinke auf Klinke 4 Poliges 3.5 mm Klinke Audio Stereo Headset AUX Kabel Verlängerung 110 cm
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Klinke-Kabel mit dünnen Steckern, 29. August 2014
Die Stecker an sich wirken leicht edel, das Kabel da gegen hat eine Kunststoff Ummantelung die ihren Zweck erfüllt, aber nicht gerade sehr hochwertig wirkt.
Die Stecker sind so dünn, dass sie überall hineinpassen sollten, auch (z.B.) ins Handy mit Hülle.
Ich hatte zuerst ein defekten Kabel bekommen (ein Stecker ohne Hülse und nur 1 Kanal funktionierte), habe aber dank dem Kundenservice umgehend ein neues zugeschickt bekommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2015 10:58 AM MEST

TP-Link TL-WPA4226KIT AV500 WiFi N300 Powerline Netzwerkadapter (WLAN Repeater, integrierte Steckdose, 2 Ports, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2-er Set) weiß

4.0 von 5 Sternen Dlan mit Wlan, 29. August 2014
Funktioniert einwandfrei. Habe das Wlan Modul allerding nicht direk in der Steckdose sondern über ein Stromkabel um den "Wlan Austritts Kegel" (nur nach vorne und Seiten, kaum nach hinten) besser auszunutzen.
An sich funktioniert plug&play auch wenn ein Lämpchen das leuchten sollte nicht leuchtet und manuelle Konfiguration dank der Firmware sehr bescheiden ausfällt und gelegntlich vielleicht auch nicht leicht zu erreichen ist.

Brennenstuhl Super-Solid Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 5-fach silber mit Schalter, 1153340315
Wird angeboten von DIV Versand - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Überspannungsschutz, 29. August 2014
An sich eine gute Steckdosenleiste. Sie wirkt gut verarbeitet und vor allem Massiv. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, nur habe ich im nachhinein herausgefunden, dass die Brennenstuhl Steckdosenleisten (auch mit Überspannungsschutz) bei Kurzschluss oder dergleichen überhaupt nicht sicher sind und eher dazu neigen in Flammen aufzugehen.
Naja, bei Gewitter halt weiterhin alles aus, aber sonst Verarbeitung gut.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinke zu 2x Cinch Kabel [0,5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen "Premium" Kabel, 22. Januar 2014
Das Kabel macht einen guten wertigen Eindruck, ABER: die Kanäle (links/rechts) sind leider den Farben nach vertauscht. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer (Memoryking) haben sie gleich ein neues zugeschickt. Top Kundenservice! (war am nächstem Tag da)

Hasbro Spiele 98838100 - Monopoly Millionär, Familienspiel
Hasbro Spiele 98838100 - Monopoly Millionär, Familienspiel

5.0 von 5 Sternen Monopoly, 22. Januar 2014
Macht echt Spaß zu spielen (geht leider nur mit bis zu 4 Personen) und ist nach einer Stunde schon zu Ende. Eigentlich ist es lieder schon zu Ende, wo es och grad so viel spaß gemacht hat. Wenn der erste 'ne Million hat sind meist nicht alle Straßen verkauft und Hotels sind da eher Mangelware.
Mit meinen Freunden haben wir dann einfach noch ne Stunde drangehängt und weitergespielt, allerding wurde das Geld dann knapp.
Das Geld sind übrigends keine richtigen Scheine mehr sondern aus dicker Pappe gemacht, sodass sie einen wertigen Eindruck hinterlassen (auch wenn es erst ungewohnt sein kann).
Insgesammt ein tolles Spiel.

Minderheiten-Quartett 1+2 im Set
Minderheiten-Quartett 1+2 im Set
Wird angeboten von rappelshop

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Minderheiten-Quartett 1+2 im Set (Spielzeug)
Ich habe das Quartett meinem Bruder geschenkt und hatte sofort was zu lachen. Leider wirkt die Pappverpackung nicht ganz so hochwertig, ist aber auf jeden Fall zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8