Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für stupsi21 > Rezensionen

Beiträge von stupsi21

stupsi21

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pampers Simply Dry Windeln, Jumbopack, Größe 4 (Maxi), 7-18 kg, 2er Pack (2 x 74 Windeln)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Pampers-Qualität, 5. August 2015
Für tagsüber eignen sich diese Windeln optimal. Wir sind sehr zufrieden und werden sie weiterhin benutzen. Für nachts benutzen wir allerdings die BabyDry.

10m Klettband selbstklebend, Flausch & Haken, 20mm breit, schwarz
10m Klettband selbstklebend, Flausch & Haken, 20mm breit, schwarz
Wird angeboten von Vettler Industries

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 5. August 2015
Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen. Es war zum Teil auseinander geschnitten und mit rotem Faden wieder zusammen genäht. Haftung ist auch nicht optimal. Verpackung war auch sehr einfach. Man sollte wahrscheinlich etwas mehr Geld ausgeben.

Ecken- und Kantenformer
Ecken- und Kantenformer

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ecken- und Kantenformer (Haushaltswaren)
Macht was es soll, ist aber eigentlich etwas zu teuer für einen so simplen Gegenstand. Weiß nicht, ob ich es wieder kaufen würde.

outdoorer Kinder-Strandmuschel & Reisebett Zack Premium Baby, UV 80, selbstaufbauend, 3 Fenster
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Kompakt, 5. August 2015
Der ideale Strandbegleiter mit Kind oder Hund.
Lässt sich sehr leicht einfach aufbauen und mit ein wenig Übung sehr leicht wieder abbauen.

Theraline 51001400 Bezug für das Original Stillkissen, 190 cm, jersey schilfgrün
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 7. Juli 2014
Der Bezug hat die bekannte Theraline Qualität. Er behält die Form auch nach mehrfachem Waschen und Trocknen in Trockner. Ich bin zufrieden.

Wpro SKS100 Waschmaschinenzubehör/ Zwischenbaurahmen mit Ablage / Waschmaschine und Trockner/ Universell
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung, 11. Mai 2014
Ich habe einen Bauknecht-Trockner auf einer Bauknecht-WM stehen. Die Tiefe der Geräte ist unterschiedlich (Trockner tiefer als WM). Mit diesem Zwischenbaurahmen und der Verbindung über den Riemen ist der Trockner absolut sicher auf der WM befestigt. Ich bin sehr zufrieden.
Die herausziehbare Ablage war zwar kein Kaufkriterium, ist aber dennoch recht praktisch.

Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 11. Mai 2014
Ich hatte bisher eine schwingungsdämpfende Matte aus dem Baumarkt. Diese Lösung hat lange gut gehalten, jedoch hat sich letztens die Waschmaschine im Schleudergang davon herunter bewegt. Der oben drauf stehende (mit Zwischenbausatz) Trocken kam uns dadurch entgegen. Nun haben wir uns für eine sicherere Lösung entschieden und sind sehr zufrieden. Gefühlt ist auch der Geräuschpegel gesunken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet - ich bin zufrieden, 11. Mai 2014
Der Artikel ist wie erwartet und ich bin zufrieden. Im Gegensatz zu einer anderen Bestellung von Steckdosenkinderschutz wurde dieser in der Originalverpackung mit Herstellerkennung geliefert.

Kellnermesser Korkenzieher Ghemme von legnoart mit Holzgriff aus Wenghè
Kellnermesser Korkenzieher Ghemme von legnoart mit Holzgriff aus Wenghè

5.0 von 5 Sternen Abbildung in der Box verwirrend, 11. Mai 2014
An sich ist der Artikel sehr gut, jedoch ist die Abbildung in der Geschenkbox verwirrend. Das dies allerdings in der Beschreibung steht, kann ich hierfür kaum einen Stern abziehen, auch wenn ich es etwas kundenunfreundlich finde.

Burkley Premium Leder Flip Case Tasche für das HTC One M8 Cover Case Schutzhülle mit Magnetverschluss und EC-/Kreditkartenfach im Vintage Used Look in braun

4.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung nicht schlecht, ..., 11. Mai 2014
... aber leider passte mein iPhone 5s nicht inklusive ultradünnem Case hinein. In der Artikelbeschreibung steht "passgenau" und das meinen sie auch so. Ohne Case passte das iPhone nämlich rein. Es wäre schön, wenn der Hinweis bezüglich des Cases in der Artikelbeschreibung aufgenommen würde. Ich habe das "passgenau" wahrscheinlich überlesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5