Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Bernd Schnappinger > Rezensionen

Beiträge von Bernd Schnappinger

Bernd Schnappinger "Schnappi"

Seite: 1 | 2
Garden Pleasure Bank PHUKET, mit hochklappbarem Tisch
Garden Pleasure Bank PHUKET, mit hochklappbarem Tisch
Wird angeboten von BLITZ-Versandshop GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 3. Mai 2017
Super-schöne, stabile und auch sehr praktische Bank, die ich schon meinem besten Freund zur Hochzeit geschenkt hatte. Und nachdem der so begeistert war, hab ich mir die selbst nochmal gegönnt ...

Bayrische Gürtelschnalle Bayern Wappen Tracht : Gürtelschliesse Landeswappen -- Buckle Bayern Farbe: messing
Wird angeboten von Tini Shirts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr urige Schließe und echter Blickfang!, 13. August 2016
Schönes handgefertigtes und uriges Produkt, das sowohl zur Jeans, wie auch zur Tracht getragen werden kann. Qualität und Preis stehen hier in einem gesunden Verhältnis! Ist allerdings etwas kleiner als viele Koppel oder "Buckles", die man sonst so kaufen kann. Ist für mich jedoch kein Problem ...

Gusti Leder nature "Ronan" Gürteltasche Bauchtasche Handtasche Ledertasche Vintage Partytasche Abendtasche Festivaltasche Schnalle Neu Unisex Braun G4
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Tolles handgefertigtes Täschchen, das sich erfrischend von billiger Massenware abhebt!, 13. August 2016
Sehr wertiges und zugleich "uriges" Produkt. Sehr nett auch die 'persönliche' und offenbar tatsächlich handgeschriebene Nachricht der indischen Herstellerin im Inneren der Tasche, die sich für den Kauf und die Unterstützung der fairen Handelsbeziehung mit Gusti Leder bedankt. Die Qualität und der Preis sind hier wirklich top!

Hochwertiges Sakko von Heine in Braun Gestreift Gr. 58
Hochwertiges Sakko von Heine in Braun Gestreift Gr. 58
Wird angeboten von haupteingang1

3.0 von 5 Sternen Schönes Sakko, aber zu klein, 4. Mai 2016
Schönes und hochwertiges Sakko, aber leider noch Größe 58, sondern bestenfalls 54. Meinem Sohn gefällt es, weshalb ich es nicht zurückgeschickt habe.

Anker 7800mAh Zusatz Akku Batterie Power Akku Erweiterungs Combo für Samsung Galaxy S4, S IV, I9500, I9505, I9506 - TPU Cover enthalten

5.0 von 5 Sternen Reminiszenz an alte Handyzeiten, aber Standzeit ist unschlagbar!!, 31. Mai 2015
Ist - wie erwartet - nicht das leichteste Teil und sorgte bei einigen Freunden auch aufgrund der Abmessungen und des Gewichts für verständnisloses Schmunzeln. Die Vorteile bzgl. Ladung sprechen aber einfach für sich: Akku hält einfach 3x solange und man kann auch mal ohne immer gleich das Netzteil "in Reichweite" haben zu müssen, verbrauchsintensive Funktionen, wie GPS (Nutzung als Navi!) längere Zeit nutzen. Wer primär Wert auf ein leichtes und filigranes Smartphone legt, dem sei davon abgeraten. Mir ist der Vorteil der extrem langen Standzeit jedoch wesentlich wichtiger. Daher Daumen hoch und 5 Punkte!

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau

5.0 von 5 Sternen Super Notepad/Notebook Kombi zum Klasse-Preis!, 15. Mai 2015
Sehr wertiger Eindruck des Transformer Books. Das Ein- und Ausklinken der Touchpad-Seite funktioniert bislang tadellos. Auch die Rechenleistung ist für meinen Zweck (gelegentliches Surfen damit im Internet, einfache Office-Anwendungen, e-Mails Checken) absolut ausreichend. Gerät wurde auch - trotzdem ich es gebraucht erworben hatte - in absolut neuwertigem Zustand und perfekt verpackt an mich versandt. SW Aktivierung war problemlos, so daß ich innerhalb weniger Minuten loslegen konnte! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und diesem kleinen "Helfer im Alltag"!

Effax Lederbalsam 500 ml, E080944
Effax Lederbalsam 500 ml, E080944
Wird angeboten von Fetish-Design

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lederpflege zum günstigen Preis!, 17. Dezember 2014
Wirklich tolles Produkt, das das Leder wunderbar weich macht und pflegt - ohne die Poren zu verstopfen. Auch der Honigduft macht die Verarbeitung zum Vergnügen. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Klare Kaufempfehlung!

Nachhaltigkeit in Beratung und Training: Konzept und Methoden (Edition Training aktuell)
von Evelyne Keller

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für alle Lehrenden, die den nachhaltigen Lernerfolg im Auge haben!, 26. Juni 2013
Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch, kannte ich doch bereits "Teamtrainings erfolgreich leiten" von Keller/Heckner, das mich bereits sehr beeindruckte und noch heute für meine Arbeit immer wieder auf's Neue inspiriert. Dieses Buch von E. Keller beschreibt nun in ebenfalls gut gegliederten und allgemein verständlichen Thesen, wie modernes Lehren heute sein sollte, um einen langfristigen Lernerfolg zu erzielen und damit das Attribut "nachhaltig" für sich reklamieren zu können: Dialog- und Praxisorientiert, abwechslungsreich, spannend, wertschätzend, möglichst umfassend auf den jeweiligen Teilnehmer und sein Umfeld eingehend, ... und vor allem mit dem klar definierten Ziel für jeden Teilnehmer, auch über den eigentlichen Vortrag hinaus zu wirken und bewusst 'angewandt' zu werden. Dazu stellt die Autorin einen umfassenden "Methodenkoffer" bereit, mithilfe dessen Profi-Dozenten, wie auch weniger geübte Seminarleiter und Vortragende gut verständliche und auf die jeweilige Situation anpassbare Tipps & Tricks zur praktischen Umsetzung bekommen.

Besonders gut finde ich dabei die übersichtlichen Ausblicke und Zusammenfassungen mit zahlreichen Anwendungsbeispielen, Metaphern & Skizzen, die wiederum das Ganze perfekt veranschaulichen und - gemäß einer These der Autorin zur Nachhaltigkeit - das Inhaltliche durch Visualisierung und emotionale Bilder nochmals eingängiger und damit merkbarer macht. Insgesamt gefällt mir dabei die bewusste Praxis-Orientierung, die es auch dem weniger "Theorie-lastigen" Leser leicht macht, einen guten und "nachhaltigen" Vortrag zu gestalten.

Hier werden wirklich neue Wege abseits der häufig angewandten "It's Showtime! - Weiterbildung" mit hohem Unterhaltungswert, aber wenig langfristigem Lernerfolg aufgezeigt. Für mich ein rundum gelungenes Buch von und für Praktiker, die als Dozenten, Lehrende, Trainer oder Seminarleiter einfach mehr erreichen wollen, als nur kurze "Strohfeuer-Lehrveranstaltungen" ohne nachhaltigem Erfolg und praktischer Anwendbarkeit für die Teilnehmer. Ein kompaktes Taschenbuch und anschauliches Nachschlagewerk, das "nachhaltig" und damit stets von Neuem motivieren kann und jedem Lehrbeauftragten - gleich welcher Branche - in leicht verständlichen Worten aufzeigt, wie spannend und zugleich langfristig effizient Lehren und Lernen tatsächlich sein kann. Klare Kaufempfehlung und fünf Sterne für dieses tolle Werk!

Dyson 911566-02 Turbinendüse EEK D
Dyson 911566-02 Turbinendüse EEK D
Wird angeboten von Districlic

5.0 von 5 Sternen Dyson - da geht wieder die Post ab!, 11. Januar 2013
Hab nach dem Defekt meiner alten Turbodüse am Dyson AnimalPro lange gezögert, die gut EUR 50 für dieses Ersatzteil zu spendieren ... Hab mir sogar zwischendrin noch ein Dyson-Staubsauger-Plagiat für fast denselben Preis gekauft in der fälschlichen Annahme, "für das Geld bekommst Du ja schon einen akzeptablen No-Name Staubsauger". Bis ich mich schließlich durchgerungen habe, das nun doch zu ordern und damit letztlich mehr als zufrieden bin: Dyson hat diese Düse mittlerweile sogar deutlich verbessert, da das ohrenbetäubende Hochkreischen des Vorgängermodells bei verstopfter Zufuhr jetzt gänzlich weg ist. Auch im "Normalbetrieb" ist die Düse nun wesentlich leiser, aber dadurch keinesfalls weniger kraftvoll! Nach wie vor ist der Dyson unschlagbar, wenn's um das Entfernen hartnäckiger Flusen oder Tierhaare auf dem Teppich geht. Das schafft in der Form leider keiner der Dyson Kopien zum kleinen Preis! Daher klare Kaufentscheidung.

Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Perfekter Espressokocher zum kleinen Preis, 11. Januar 2013
Also ich hatte auch ein wenig Bedenken ob der unterschiedlichen Rezensionen bzgl. Undichtigkeit, Aufschraubproblematik und allgemeiner Verarbeitungsqualität und habe diesen Kocher letztes Wochenende erstmal vorsichtig auf die Flamme unseres Gasherdes gesetzt und gespannt beobachtet ... Und was passierte? Kein Lecksein, keine Probleme beim vorherigen Aufschrauben des Oberteils und letztlich geschmacklich absolut perfekter Espresso (hatte Lavazza genommen - aber da hat ja jeder seinen eigenen Favoriten)! Auch die Verarbeitung: Absolut edel, macht einen soliden und wertigen Eindruck! Sicher - die berühmte "Crema" war leider (und wie auch schon in einer der vorherigen Rezensionen angemerkt) nicht vorhanden, was dem Genuß des Ergebnisses aber absolut keinen Abbruch tat. Geschmacklich muss ich sogar zugeben, daß ich hier deutliche Pluspunkte im Vergleich zu meinem DeLonghi Vollautomaten geben muss ... Also mit Bialetti hab ich für mich wieder die klassische Art, Espresso zu machen enttdeckt - und zwar bislang ohne qualitative Einschränkungen - und das zu einem fairen Preis. Damit klare Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2