Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Squall VIII > Rezensionen

Beiträge von Squall VIII

Squall VIII

Seite: 1 | 2
FOLIATEC Bremssattel Lack Set rot
FOLIATEC Bremssattel Lack Set rot

1.0 von 5 Sternen Unvollständig, 11. März 2016
leider kein Zubehör dabei wie beschrieben. In meinen Augen mehr als mangelhaft. Sollte man bei dem Preis schon erwarten können.

Winning Moves 10746 - Risiko: The Walking Dead
Winning Moves 10746 - Risiko: The Walking Dead

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 31. Dezember 2014
Super Spiel, macht viel spass wenn man einmal den dreh raus hat. Der spielinhalt ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Wer das Spiel Risiko mag und auch noch the walking dead schaut, sollte unbedingt zugreifen.

Multivet Ssscat - der Katzenschreck Sprühflasche mit Bewegungsmelder
Multivet Ssscat - der Katzenschreck Sprühflasche mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von SirvanasZoo

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich, 22. Dezember 2014
löst vollkommen unkontrolliert aus , vor allem wenn es auf dem Boden steht, dann nämlich garnicht. wenn es in der Hand gehalten wird , löst es manchmal aus.

Diablo III : Reaper of Souls
Diablo III : Reaper of Souls
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Sauberes Spiel, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III : Reaper of Souls (Computerspiel)
Endlich ist Diablo das was es sein sollte. Abschaffung des Auktionshauses
war dabei wohl der wichtigste Schritt. Ich habe mir zu Anfang direkt mal die
neue Charakterklasse ( Kreuzritter ) geschnappt und das Spiel von Anfang
an nochmal durch gespielt. Das waren insgesamt gute 30 Stunden Spielzeit
bis zum Ende des neuen Aktes und erreichen des Endlevels. Aber ab dem
Punkt fängt die Erweiterung erst richtig an spass zu machen, der neue
Abenteuermodus ist super gelungen und abwechslungsreich. Auch das
komplet überarbeitete Paragonsystem zieht einen vor den PC.
Auch wenn einige hier rumheulen vonwegen
Serverauslastung, das ist halt am Anfang so.
Eswaren bei mir vielleicht 60 min Probleme
am Sonntag Nachmittag. Ich Spiele Hardcore
und ich heule jetzt auch nicht rum .

Final Fantasy VII 7 Advent Children Game Zack Fabric Wall Scroll Poster (32 x 42) Inches

5.0 von 5 Sternen super qualität, 31. März 2014
wurde super verpackt aus los angeles geliefert, ( relativ schnell ). super qualität auf einer art dünnem stoff. macht sich wirklich nobel an der wand und bekommt von mir ein dreifaches daumen hoch.

Final Fantasy VII 7 Advent Children Game Tifa Fabric Wall Scroll Poster (32 x 45) Inches

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, 31. März 2014

FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation 3]
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Absolutes muss, 22. März 2014
was soll man da noch sagen? das sind einfach die guten alten zeiten, die man hier wieder spielen kann. vor einem monat noch durch Lightning returns durchgequählt, und jetzt wieder ein richtiges final fantasy wie es sein muss, ein genuss.
grafik sieht sehr gut aus, dank hd

EasyAcc® 5V 2A Micro USB Ladegeräte AC Aufladegerät EU Adapter für Samsung Galaxy S6 S6Edge S5 S4 S3 Tablet und andere Android Devices, Powerbank, Bluetooth Lautsprecher, MP3 MP4 GPS, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Anschluss wackelt, 25. Januar 2014
Leider wackelt der Micro USB Anschluss bereits nach 4 Monaten, mangelhafte ware für den Preis. Ladegerät wurde nicht übermäßig benutzt.

Resident Evil: Retribution [Blu-ray]
Resident Evil: Retribution [Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen gute 3D action, 17. März 2013
mit dem richtigen fernseher kommen die 3D effekte richtig gut zur geltung und lassen sich sehr gut anschauen.
wer die 4 anderen resident evil filme mag , muss sich auf jeden fall auch den neuen anschauen.
gute aktion, gute 3D szenen, gute musik

Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen sony xperia s, 23. April 2012
super handy, top verarbeitet, gute handhabung
und das beste disply was ich bisher gesehen habe !
ist meiner meinung nach das beste smartphone was es zurzeit auf dem markt gibt !

Seite: 1 | 2