Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für c3ooo > Rezensionen

13 Assassins
13 Assassins
DVD ~ Koji Yakusho

4.0 von 5 Sternen Gute Neuverfilmung eines Samurai-Klassikers, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 Assassins (DVD)
Bei '13 Assassins' aus dem Jahre 2010 handelt es sich um eine Neuverfilmung eines alten Samurai-Klassikers aus dem Jahre 1963.
Die erste Filmhälfte versucht durch eine grösstenteils ruhige Handlung eine gewisse Spannung aufzubauen auf die zweite Filmhälfte in welcher es zur wahrscheinlich längsten durchgehenden Kampfhandlung in der Geschichte des Films kommt.
Dieses 'Ungleichgewicht' ist eher ungewohnt und trifft sicher nicht jedermanns Geschmack und ich habe mir die Frage gestellt ob Tarantino sich bei diesem Klassiker den Erzählrythmus zu seinem 'Death Proof' abgeschaut hat?
Mein Fazit: Obwohl es sich bei '13 Assassins' um eine typische 'Gut gegen Böse'-Geschichte dreht ist dieser Film nicht nur für Samurai-Filmfans empfehlenswert.

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
Ich erlaube mir hier entgegen dem Mainstream zu sagen dass ich enttäuscht war von diesem fast 3-stündigem Film zum Thema Reinkarnation und mir von den 'Matrix'-Machern und dem 'Lola rennt'-Macher mehr erwartet hatte als zu einem wilden Potpourri zusammengeschnittene unausgereifte Kurzgeschichten.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Besser als Vorgänger, 21. April 2013
Auch wenn 'Sniper - Ghost Warrior 2', meiner Meinung nach, immer noch nicht an die 'Hollywood-Action' der neueren Spiele der 'Call Of Duty'-, 'Medal Of Honor'- oder 'Battlefield'-Reihen heranreicht, so fand ich 'Sniper - Ghost Warrior 2' mindestens genauso unterhaltsam.
Die Grafik ist zeitgemäss, die Steuerung flüssig und der Schwierigkeitsgrad akzeptabel.
Positif zu erwähnen ist auch dass die Schleich-Passagen meistens weniger frustrierend sind als beim Vorgänger und man beim Zielen mit dem Scharfschützengewehr eine Treffermarkierung als Zielhilfe hat.
Ein wenig ärgerlich fand ich dass man keine allzugrosse Handlungsfreiheit hat und ein alternatives Vorgehen zur Ansage in der Regel mit einem kläglichen Versagen der Mission bestraft wird, man bei Nachtmissionen nur Nachtsichtgerät und kein Thermal-Sichtgerät benutzen kann und man für nähere Gegner nicht mit einem MP5 mit Schalldämpfer anstelle der trägen Schalldämpfer-Pistole ausgestattet ist.
Mein Fazit: Durchaus empfehlenswert für Spieler die sich mal eine kleine Abwechslung zu den sich mittlerweile wiederholenden Aufgüssen der obengenannten Spiel-Reihen wünschen.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Collector's Edition (100% uncut)
Sniper: Ghost Warrior 2 - Collector's Edition (100% uncut)
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition [AT PEGI]
Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition [AT PEGI]
Wird angeboten von mogi2000

Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]
Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Guter Shooter, trotz weniger 'Hollywood-Action', 21. April 2013
Verglichen mit den 'Call Of Duty'-, 'Medal Of Honor'- oder 'Battlefield'-Reihen, schaffte 'Sniper - Ghost Warrior' es, auch ohne grosse 'Hollywood-Action', mich mehrere Stunden mindestens so spannend zu unterhalten als die sich mittlerweile wiederholenden Aufgüsse der obengenannten Spiel-Reihen.
Die Grafik von 'Sniper - Ghost Warrior' ist zeitgemäss, die Steuerung problemlos und der Schwierigkeitsgrad, trotz einiger weniger Frust-Passagen, akzeptabel.
Mein Fazit: Bei den aktuellen Preisen eine ganz klare Kaufempfehlung!

Sniper: Ghost Warrior - Gold Edition
Sniper: Ghost Warrior - Gold Edition
Wird angeboten von bafotec

Mein Fazit: Bei den aktuellen Preisen eine ganz klare Kaufempfehlung!

Alan Wake
Alan Wake
Wird angeboten von eQone

5.0 von 5 Sternen MEISTERWERK !!!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alan Wake (Videospiel)
Auch wenn die betagte Steuerung und Kameraführung mich ab und zu genervt haben, die grandiose Story macht alles wieder wett!
Meine Erwartungen an 'Alan Wake' sind auf jeden Fall von den genialen 'Max Payne'-Entwicklern nicht enttäuscht worden und ich werde dieses Spiel, in sehnsüchtiger Erwartung auf eine Fortsetzung, bestimmt noch mehrmals durchzocken.
Mein Fazit: Eine ganz klare Kaufempfehlung, erst recht bei den aktuellen Preisen.

Homefront (uncut)
Homefront (uncut)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Besser als viele meinen !, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Homefront (uncut) (Videospiel)
Klar, 'Homefront' ist kein actionüberladener 'Hollywood'-Shooter aus einer Reihe wie 'Call Of Duty', 'Medal Of Honor' oder 'Battlefield'.
Und obwohl 'Homefront', ausser der Story, einem nichts Neues bietet, handelt es sich bei diesem Spiel, meiner Meinung nach, dennoch um eine solide Hausmannskost.
Die Grafik ist akzeptabel, die Steuerung flüssig, der Schwierigkeitsgrad angemessen und das Gameplay mindestens so kurzweilig und spannend wie die stetigen Aufgüsse der 'üblichen Verdächtigen'.
Und wer bei diesem Spiel die kurze Spielzeit bemängelt muss dies dann aber auch den obengenannten Spielen vorwerfen.
Mein Fazit: Zu den aktuellen günstigen Preisen kann ich nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez: The Cartel
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut gemachter Action-Shooter !, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez: The Cartel (Videospiel)
'Willkommen im NEUEN Wilden Westen!'
Obwohl mir die 'alten' Call Of Juarez-Spiele wegen der nicht alltäglichen Wild-West-Atmosphäre schon gut gefallen haben, der 'neue' Wilder-Westen ist, meiner Meinung nach, noch besser als die Vorgänger!
Grafik uptodate, Story spannend, Gameplay ausgewogen, Schwierigkeitsgrad angemessen und wem die übliche Spielzeit zu kurz erscheint, der kann die komplette Story auch leicht abgeändert mit einer von drei wählbaren Spielfiguren nochmal durchzocken.
Auch wenn 'Call Of Juarez: The Cartel' nicht perfekt ist, von mir eher die Frage welche fragwürdigen Leute diesem Spiel eine miese Kritik geben und von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13