Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für c3ooo > Rezensionen

Beiträge von c3ooo
Top-Rezensenten Rang: 6.963.830

c3ooo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
The Bureau: XCOM Declassified - [Xbox 360]
The Bureau: XCOM Declassified - [Xbox 360]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP !!!, 10. Oktober 2014
Neutral betrachtet, d.h. ohne 'The Bureau: XCOM Declassified' mit den anderen Spielen der 'XCOM'-Reihe zu vergleichen, muss man einfach sagen dass es sich um einen großartigen Shooter handelt.
Das 60er-Jahre-Setting gepaart mit Aliens die an 'Mars Attacks' errinnern bietet für mich eine gelungene Abwechselung zu dem Einheitsbrei der grossen Shooter-Reihen.
Ausserdem sind mir keine frustigen Passagen mit unbesiegbaren Gegnern begegnet die alleine dem Zweck dienen die Spieler länger als notwendig an das Spiel zu binden.
Deswegen von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, vor allem zu dem aktuellen Preis!

Resident Evil 5 [Xbox Classics]
Resident Evil 5 [Xbox Classics]

2.0 von 5 Sternen FRUST hoch 5 !!!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 [Xbox Classics] (Videospiel)
Obwohl mich ein Kumpel vor diesem Spiel gewarnt hatte, habe ich mir bei dem aktuellen Tiefpreis und wegen der überdurchschnittlichen Bewertung dieses Spiel dennoch besorgt und mich überwunden es durchzuspielen oder besser gesagt mich durchgebissen da ich es irgendwann mal nur noch weitergespielt habe um das Ende der Story zu erleben.
Für die einigermassen akzeptable Story sowie die Grafik kann ich allerdings maximal 2 Sterne vergeben.
Die miserable Steuerung aus dem letzten Jahrhundert sowie die unrealistischen Kämpfe, insbesonders die unfairen Bosskämpfe, welche nur dazu dienen die Spieler länger als nötig an dieses Spiel zu binden, verhindern eine bessere Bewertung und lassen das Spiel bei mir in die Kategorie 'Einmal und nie wieder' abrutschen.
Sogar wenn dieses Spiel ein paar Jahre auf dem Buckel hat, es kann doch nicht sein dass man entweder laufen oder schiessen aber nicht beides gleichzeitig machen kann! Sogar zum Nachladen bleibt man erstmal sekundenlang schutzlos stehen.
Die Mutationen scheinen darüberhinaus den Gegnern eine schusssichere Haut beschert zu haben da man jeden einzelnen Gegner mit Blei vollpumpen muss. Manche Gegner laufen sogar über Minen ohne erkennbaren Schaden zu nehmen.
Da Munition rar gesät ist und sich, ausser Minen und Granaten, noch nicht mal im 'Menüshop' erwerben lässt rate ich jedem vor einem Bosskampf erstmal ein Walkthrough zu Rate zu ziehen bevor man wertvolle Munition umsonst verballert.
Ich kann mich auch nicht erinnern jemals in einem Spiel ein so begrenztes Inventar zur Verfügung gehabt zu haben.
Abschliessend kann ich deshalb dieses Frust-Spiel beim besten Willen NICHT weiterempfehlen.

Resident Evil 5 (uncut)
Resident Evil 5 (uncut)

2.0 von 5 Sternen FRUST hoch 5 !!!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 (uncut) (Videospiel)

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi

2.0 von 5 Sternen Zeitgemässer Nachfolger der PSP, mehr aber nicht !, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (CD-ROM)
Als einzigen Vorteil gegenüber der PSP bietet die Vita für mich nur eine bessere CPU, ein besseres und grösseres Display und einen zweiten analogen Stick, obwohl die Sticks für meine Handhabung noch immer nicht optimal positioniert sind.
Ansonsten scheint es so als hätten die Entwickler des neuen buntanimierten hüpfenden Menüs, welches dabei weniger übersichtlich und logisch aufgebaut ist als bei allen früheren Sony-Konsolen, eher Babys als neue Zielgruppe im Visier, und die zusätzlichen Kontrollmöglichkeiten wie Gleichgewichtssensoren, Touchscreen und rückseitigem Touchpad und die damit verbundene Einbindung in Spielen empfinde ich eher als nervig und behindert des öfteren ein entspanntes Spielen in der Öffentlichkeit.
Da die neusten Spiele aber meistens nur für die aktuellsten Konsolen auf den Markt kommen wird man dadurch leider auch zum Kauf der Vita gezwungen...

PlayStation Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1
PlayStation Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1

Assassin's Creed 3: Liberation
Assassin's Creed 3: Liberation
Wird angeboten von Cosmic Productions

2.0 von 5 Sternen Enttäuschender Ableger für die Vita !, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 3: Liberation (Videospiel)
Bei diesem Game handelt es sich, meiner Meinung nach, nur um einen schnellen Ableger mit dem einzigen Ziel nochmal Geld aus einer ansonsten genialen Spielreihe zu schöpfen.
Und obwohl ich nicht erwartet habe dass diese Vita-Umsetzung sich auf einem vergleichbaren Level wie seine Heimkonsolen-Geschwister befinden würde, ist es doch eine Enttäuschung für mich.
Die Grafik ist den begrenzten Ressourcen einer Vita angepasst.
Die abwechslungsreiche Story ist spannend, kommt aber ohne Animus daher (oder habe ich diesen übersehen?) und ist, wie üblicherweise, unübersichtlich.
Das Gameplay ist durch die versprochene dann aber leider doch nicht komplett freie Wahl der einzelnen Kostüme nicht optimal.
Die Steuerung ist allerdings so schlecht programmiert dass ich aus Frust das Spiel fast nicht zu Ende gespielt hätte.
Besonders die Rätsel wo die Gleichgewichtssensoren der Vita eingesetzt werden müssen erfordern ein erhöhtes Durchhaltevermögen.
Unter dem Strich kann ich dieses Spiel deshalb nur absoluten AC-Fans empfehlen welche alle anderen Spiele schon mehrmals durchgespielt haben und sich ansonsten beim alltäglichen Fernsehprogramm zu Tode langweilen würden.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Wird angeboten von poweronlineshop

1.0 von 5 Sternen NICHT auf XBox360 Slim 4GB spielbar !!!, 20. Juni 2014
Erstmal möchte ich vorausschicken dass meine Bewertung sich nur auf die XBox360-Version bezieht da sich Battlefield 4 NICHT auf einer XBox360 Slim mit 4GB internem Speicher spielen lässt!
Ich gehöre zur Generation von Spielern die mit den Anfängen der Konsolen aufgewachsen bin, wegen der besseren Grafik dann irgendwann mal die meisten Spiele auf dem PC gespielt habe und mit dem Erscheinen der XBox360 und PS3, welche ich wegen wenigen Exklusiv-Titeln beide besitze, wieder öfter auf Konsolen gespielt habe da mich das Installieren und Patches runterladen auf dem PC angefangen hat zu nerven.
Nachdem meine Ur-Xbox360 leider nach der Garantiezeit einem zweiten Red-Ring-Of-Death zum Opfer gefallen ist, habe ich mir dann eine neue XBox360 Slim mit 4GB gekauft. Der lächerlich kleine Speicher stellte dabei nie ein Problem dar da ich sogar GTA5 problemlos auch auf einem 16GB-USB-Stick installieren konnte.
Die XBox360-Version von Battlefield 4 zwinkt mich allerdings nun eine überteuerte XBox360-Festplatte nachzukaufen was ich als eine absolute Frechheit empfinde!
HD-Inhalte in einer Grösse von NUR 2GB, welche man zum Spielen installieren MUSS, lassen sich weder auf meinem internen Speicher, welcher noch 2,8GB freier Speicherplatz besitzt, noch auf einem USB-Stick oder der angeschlossenen Festplatte meiner Ur-XBox360 installieren!
Ich werde deshalb mein Battlefield-4-Spiel gleich wieder verkaufen und Microsoft, trotz meines verschwindend kleinen Anteils, abstrafen und in Zukunft bevorzugt Spiele für die PS3 kaufen!
Da ich aber sowohl Microsoft als auch Electronic Arts, den Publischer von Battlefield 4, für meinen Ärger verantwortlich mache, ist noch nicht garantiert ob ich mir aber auch nochmal die PS3-Version von Battlefield 4 zulege...

Killzone 3 [Essentials] - [PlayStation 3]
Killzone 3 [Essentials] - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 12. April 2014
Obwohl der 3. Teil der Killzone-Reihe, meiner Meinung nach, leider nicht an das geniale Erstlingswerk heranreicht, und die Story immer noch recht banal ist, besser als der enttäuschende 2. Teil ist dieser Shooter auf jeden Fall.
Zu der, gegenüber im 2. Teil, deutlich besseren Steuerung und des ausgewogeneren Schwierigkeitsgrades würden für eine volle Punktzahl von mir nur noch die im 1. Teil freiwählbaren Spielcharaktere fehlen.

Wird angeboten von Strongvision-Videogames

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Killzone 3 (Videospiel)

Wird angeboten von Gameshop66

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Killzone 3 (Videospiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13