Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für c3ooo > Rezensionen

Mass Effect 3 [Software Pyramide] - [Xbox 360]
Mass Effect 3 [Software Pyramide] - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Bester Teil !!!, 7. Februar 2015
Die Kritik an dem Abschluss der Mass-Effect-Story kann ich nicht nachvollziehen.
Für mich war der 3. Teil einfach nur super und ein absolutes Muss für jede Spielesammlung.
- Top Grafik
- Abwechslungsreiche Missionen
- Spannende Gefechte
- Kein langweiliges Bodenschätze-Suchen
Und auch das Ende war für mich nur logisch und passte perfekt zu der ganzen Geschichte.
Ich war nur etwas überrascht dass es auf einmal so schnell zu Ende war und hätte mir noch ein kleines finales Gefecht auf der Citadel gewünscht, vor allem da ich für die ersten beiden Teilen jeweils circa 48 Stunden gebraucht habe und für den 3. Teil 'nur' circa 38 Stunden.

Mein abschließendes Urteil zur Trilogie:
1. Teil > muss ich mir kein zweites Mal antun.
2. Teil > vor einem zweiten Durchspielen für einen 'perfekten Run' eventuell vorher ein Walkthrough studieren.
3. Teil > könnte sofort wieder von vorne beginnen!

Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Bester Teil !!!, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
- Top Grafik
- Abwechslungsreiche Missionen
- Spannende Gefechte
- Kein langweiliges Bodenschätze-Suchen

Mein abschließendes Urteil zur Trilogie:
1. Teil > muss ich mir kein zweites Mal antun.
3. Teil > könnte sofort wieder von vorne beginnen!

96 Hours - Taken 3
96 Hours - Taken 3
DVD ~ Liam Neeson

1.0 von 5 Sternen Total überflüssig!!!, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken 3 (DVD)
Mittelmäßige abgekupferte und vorhersehbare Story die ausser den Hauptdarstellern rein gar nichts mehr mit seinen Titelvorgängern zu tun hat und eine reine Geldmacherei ist.
Das Schlimmste ist aber eine absolut miserable und hektische Kameraführung bei den Actionszenen, mit unscharfen (Makro-)Aufnahmen und total übertrieben schnellen Schnitten bei denen es einem übel wird und eigentlich im Vorspann eine Epilepsie-Warnung laufen müsste!
Nur die schaupielerische Leistung von Liam Neeson rechtfertigt den einen (Plicht-)Stern.
Meine Empfehlung: Gebt kein Geld für diesen Film aus und schaut euch lieber nochmal den 1. Teil an!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 12:11 AM CET

Mass Effect 2 [Software Pyramide]
Mass Effect 2 [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen Besser als Teil 1 !!!, 2. Januar 2015
Obwohl mich der 1. Teil der Trilogie doch ziemlich enttäuscht hat, wollte ich der Serie doch noch eine Chance geben und sie sofort fortsetzen und ich muss eingestehen dass meine Erwartungen in den 2. Teil um einiges übertroffen wurden!

- Anscheinend keine Mako-'Spazierfahrten' mehr. ;-(
Bis jetzt habe ich nur das mit der Zeit recht monotone Planeten-Scannen zu bemängeln, für das wahrscheinlich mehr als die Hälfte meiner bisherigen Spielzeit draufging, sowie das vereinfachte Waffen- und Rüstungsmenü, welches ich nicht mehr so anschaulich finde wie im 1. Teil da keine oder kaum noch Vergleichsparameter angezeigt werden.

Gute Story mit abwechslungsreichen Missionen und spannenden Gefechten.
Insgesamt hätte ich eigentlich gerne 5 Sterne vergeben doch leider muss ich dennoch einen Stern abziehen da man für einen 'perfekten Run', d.h. ohne Teamverluste, erstmal einen Walkthrough durchlesen muss.

Mass Effect 2 (uncut) [Classics]
Mass Effect 2 (uncut) [Classics]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Besser als Teil 1 !!!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 2 (uncut) [Classics] (Videospiel)

Mass Effect 2 (uncut)
Mass Effect 2 (uncut)
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Besser als Teil 1 !!!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 2 (uncut) (Videospiel)

Mass Effect - [Xbox 360]
Mass Effect - [Xbox 360]

2.0 von 5 Sternen LAAAAAAAAAANGATMIG !!!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect - [Xbox 360] (Videospiel)
Nachdem ich vor Jahren schon mal dem Hype um dieses Spiel nicht erlegen bin und es nach kürzester Zeit aus Langeweile abgebrochen habe, wollte ich es nun, nach Abschluss der Trilogie, nochmal unvoreingenommen versuchen.
Nach 3 (!) Spielstunden mein erstes Fazit:
- 1 (Einführungs-)Mission mit einer handvoll Gefechte
- Anspruchslose Gegner-KI
- Unbrauchbares Präzisionsgewehr
- 100%iges Versagen beim Dechiffrieren
- und mindestens 2 Stunden Gelabber!
Die 2 Sterne kann ich leider nur für die Grafik und das Top-Design vergeben.

Nachtrag nach über 30 Spielstunden:
- Mittelmäßige Hauptmission
- Repetitive Nebenmissionen
- Monotone Gefechte
- Zeitraubende Menüsteuerung
- Team-KI noch schlechter als Gegner-KI
- Kack-Dechiffrierung! Vor allem da das Dechiffrieren komplett verschieden zur PC-Version ist und schwieriger.
Immer noch maximal nur 2 Sterne.

Fazit nach Spielende:
- 48 Stunden Spielzeit, davon aber gefühlte mindestens 40 Stunden actionloses Rumgelaufe und Gelabber
- Hauptmission wird gegen Ende spannender und kein unfairer Endbosskampf -> Erhöhung um einen Stern
- Keine 'Point-of-no-return'-Ankündigung sodass laufende Nebenmissionen (ausser auf Feros) nicht mehr abgeschlossen werden können -> Leider wieder Stern-Abzug
-> Endbewertung: 2 von 5 Sternen
Ich kann nur hoffen dass Teil 2 und 3 besser sind...

Mass Effect
Mass Effect

2.0 von 5 Sternen LAAAAAAAAAANGATMIG !!!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect (Videospiel)
Nach 3 (!) Spielstunden mein erstes Fazit:
- 1 (Einführungs-)Mission mit einer handvoll Gefechte
- Anspruchslose Gegner-KI
- Unbrauchbares Präzisionsgewehr
- 100%iges Versagen beim Dechiffrieren
- und mindestens 2 Stunden Gelabber!
Die 2 Sterne kann ich leider nur für die Grafik und das Top-Design vergeben.

Nachtrag nach über 30 Spielstunden:
- Mittelmäßige Hauptmission
- Repetitive Nebenmissionen
- Monotone Gefechte
- Zeitraubende Menüsteuerung
- Team-KI noch schlechter als Gegner-KI
Immer noch maximal nur 2 Sterne.

Fazit nach Spielende:
-> Endbewertung: 2 von 5 Sternen
Ich kann nur hoffen dass Teil 2 und 3 besser sind...

Wird angeboten von Strongvision-Videogames

4.0 von 5 Sternen Blutlos ... aber trotzdem spaßig !, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bulletstorm (Videospiel)
Allen Gamern die sich auch ohne übertriebene und unrealistische Bluteffekte amüsieren können kann ich diesen Old-School-First-Person-Shooter nur empfehlen.
Das Spiel heißt ja auch BULLETstorm und nicht BLOODstorm!
Topgrafik, geile Action, abwechslungsreiche Levels, liebevoll gestaltete Architektur, lustige Dialoge, und vor allem keine unbezwingbaren Endgegner.
Für meinen persönlichen Geschmack ein klein wenig zu arcademäßig.
Freue mich trotzdem auf eine Fortsetzung...

Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen Blutlos ... aber trotzdem spaßig !, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bulletstorm (Videospiel)
Das Spiel heißt ja auch BULLETstorm und nicht BLOODstorm!
Für meinen persönlichen Geschmack ein klein wenig zu arcademäßig.
Freue mich trotzdem auf eine Fortsetzung...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 9:55 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13