Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kitty Ann > Rezensionen

Beiträge von Kitty Ann

Kitty Ann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nnopbeclik Bling Glitzer Diamond Funkeln Voll Körper Sticker Film Protektor Skin Aufkleber Glitzerfolie Schutzfolie für Samsung Galaxy A5 (2016) A510F - Schwarz +1x Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Nodelec®

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 24. Juli 2016
Die Lieferung kam viel eher als angekündigt. Die Folie sieht super aus und passt auch perfekt, wenn man sie leicht mit einem Föhn erwärmt. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe die Folie in schwarz bestellt.

Steiff 238635 - Issy Esel Greifring 13 bunt
Steiff 238635 - Issy Esel Greifring 13 bunt

4.0 von 5 Sternen Qualität top.Farben nicht intensiv., 6. Juli 2016
Sehr niedlich. Qualität top. Allerdings sind die Farben live nicht annähernd so knallig wie auf dem Bild. Sie sind sehr blass. Dennoch schön.

Crocs Chawaii Flip Kids, Unisex-Kinder Zehentrenner Sandalen, Blau (Navy 410_1), 22/24 EU

4.0 von 5 Sternen Ein wenig klein., 8. Juni 2016
Die Schuhe sind optisch wirklich schön und sehen richtig niedlich an den kleinen Füßen aus. Habe sie in 22-24 bestellt und ich finde sie ziemlich klein. Meine Tochter trägt Schuhgröße 23 und sie sind knapp. Aber für den Preis behalte ich sie, auch wenn sie nicht lange getragen werden.

Gorsenia MK01 Ana Still-BH , Größe 80G, Weiß
Gorsenia MK01 Ana Still-BH , Größe 80G, Weiß
Wird angeboten von Mio Destino Dessous und Bademode

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, passt gut, 8. Mai 2016
Bin sehr zufrieden mit diesem BH es schneidet nichts ein und er sieht gut aus. Er formt die Brust schön und man sieht nicht wie eine Oma aus wenn man ein enges T-shirt zb an hat. Die Stilleinlagen sind auch nicht sichtbar. Bin zufrieden. Werde noch einen bestellen.

Leonardo Bierkrug mit Gravur für den besten Papa - Hut ab! Zum Vatertag
Leonardo Bierkrug mit Gravur für den besten Papa - Hut ab! Zum Vatertag
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Schöner Krug, 30. April 2016
Sehr schnelle Lieferung, netter Service und der Bierkrug sieht auch gut aus. Verarbeitung ist gut. Die Gravur ist etwas "dünn" aber dennoch gut lesbar.

Vaenait Baby 80-110 Kleinkinder Mädchen 100% Baumwolle Schlafsäcke Decke Sleep Pink Alice M
Wird angeboten von Vaenait baby

4.0 von 5 Sternen Extrem lange Lieferzeit, 27. April 2016
Vorweg das negative: Die Lieferzeit war sehr lange. Die Ware kam auch später als angekündigt . 4 Wochen muss man mindestens warten.
Das positive: Der Schlafsack ist super süß und bequem. Meine Tochter trägt ihn gerne. Sie ist ca 85 cm groß und in der Größe M ist noch genügend Platz. Der Stoff ist relativ dünn. Für den Frühling und Sommer mit entsprechender Kleidung drunter jedoch warm genug. Ich bin wirklich zufrieden. Nur nervt die Wartezeit wirklich. Aber das weiß man vorher.

New Look Maternity Damen Umstands Jeans Underbump Jegging, Schwarz (Black), W42/L32 (Herstellergröße: 14)

4.0 von 5 Sternen Falsche Größenangabe, 13. April 2016
Leider rutscht die Hose permanent. Was an der falschen Größenangabe liegt. Die Größe 40 wird als Herstellergröße 14 angegeben was der deutschen 42 entspricht. Aber ansonsten ist sie super bequem und sieht schick aus.

Wandtattoo Türaufkleber mit Namen, 73009-29cm-tricolore-blau, mit bunten Sternen fürs Jungenzimmer, Kinderzimmer Jungen, Wandaufkleber Wandtatoos Sticker Aufkleber für die Wand, Tapetensticker, Tattoo aus Markenfolie, Namensaufkleber mit Wunschname, in 32 Farben wählbar
Wird angeboten von timalo

4.0 von 5 Sternen Namen super, Versandkosten zu hoch, 15. März 2016
Habe zwei Namen bestellt und unterschiedliche Farben für die Namen so wie die Sterne ausgesucht. Das hatte super geklappt. Ein Feedback vom Verkäufer wäre dennoch ganz nett gewesen. Nur ne kurze Info, dass die Wunschfarben und Namen angekommen sind.
Mit etwas Geschick gingen die Sterne ganz gut von der Folie.
Farben sind super. Hält gut auch auf Raufaser.
Aber die Versandkosten von 5,80€ für zwei Namen finde ich sehr übertrieben. Zumal beide Namen in einem normalen Umschlag mit ner 1,45€ Briefmarke verschickt wurden.

DEMAR bunte Kinder Gummistiefel viele Motive TWISTER PRINT (20/21, Zebra)
DEMAR bunte Kinder Gummistiefel viele Motive TWISTER PRINT (20/21, Zebra)
Wird angeboten von GREMARKT

3.0 von 5 Sternen Riecheb extrem, 9. März 2016
Optisch schön aber sie riechen extrem stark nach Gummi. Für meine Tochter ist der Schaft zu hoch. Dadurch kann sie schwer mit den Schuhen laufen. Das ist aber nicht die Schuld vom Schuh.

La Isla Damen Schwangerschafts Still BH - Vollschalen,ohne Einlagen Flieder 90E(40DD)
Wird angeboten von La Isla

3.0 von 5 Sternen Bustier, 9. März 2016
Die Innennähte kratzen ein wenig. Kann auch an mir liegen. Was mir persönlich nicht so gefällt, die Brust wird nicht durch einen Steg / Stoff "getrennt " dadurch ist es für mich unangenehm beim schlafen. Ansonsten ist die Farbe wirklich wunderschön (flieder) und zum stillen praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6