Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für UWE FOLTAN > Rezensionen

Beiträge von UWE FOLTAN

UWE FOLTAN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rückfahrkamera mit monitor, 15. Januar 2017
Funktioniert klasse gute Auflösung und Farbe ist auch echt gut vom monitor kann ich empfehlen für den Preis topp.Ist halt einfach gemacht das teil.

BW 17,78 cm Farbe LED Hintergrundbeleuchtung TFT LCD Monitor + Funk Rückfahrkamera Nachtsicht Auto Rear View Sicherheitssystem wasserdicht
Wird angeboten von BW Corp

1.0 von 5 Sternen Rückgabe, 15. Januar 2017
War defekt hat nicht funktioniert.War aber kein Problem habe es ohne Probleme zurückgeben können,hab es nicht noch mal bestellt.Habe ein anderes mit Kabel bestellt das ist meines Erachtens besser man muss wohl Kabel verlegen aber das war kein Problem.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tuneon Ladekantenschutz Carbonfolie 160µm Stark Carbon
Tuneon Ladekantenschutz Carbonfolie 160µm Stark Carbon
Wird angeboten von arratis

5.0 von 5 Sternen Uwe, 15. Mai 2016
Sehr schnell ging gut zum anbringenal schauen ob es auch hält was ich glaube sieht auch gut ausder kantenschutz keine kratzer zu sehen

Quick PDF Scanner Pro
Quick PDF Scanner Pro

4.0 von 5 Sternen Uwe foltan, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Quick PDF Scanner Pro (App)
Eigentlich ganz nützlich ich nutze es zum copieren weniger papier im hefter und gleich abrufbar ich kann es nur empfehlen

WetterOnline Pro
WetterOnline Pro

2.0 von 5 Sternen Updat, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: WetterOnline Pro (App)
Seit Wochen funktioniert diese app nicht netzwerkfehler und ich bin nicht in Besitz dieser app was aber nicht stimmt deswegen nur wenig Sterne bringt es in ordnung

Jilong SIT+LIE Resist Campingbett 178x69cm gewebeverstärkte XL Luftmatratze für 1 Person Sitz-Liege Luftbett Reisebett Gästebett Matratze Schlafunterlage

5.0 von 5 Sternen Uwe Foltan, 6. März 2016
Gut die matratze und der preis stimmt. Nun kann der sommer kommen relaxen im pool und im garten weiter so

Talking Larry
Talking Larry

1.0 von 5 Sternen acdc, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Talking Larry (App)
Hat leider schädliche softwaer sagt avira habe es wieder entfernt ansonsten sehr lustig wenn das sicherheitsprogramm grünes licht gibt ist es klasse

PrintHand Mobile Print Premium
PrintHand Mobile Print Premium

2.0 von 5 Sternen acdc, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PrintHand Mobile Print Premium (App)
Wenn mein Drucker dann endlich druckt 5 sterne , ich weiß noch nicht woran es liegt bin aber an probieren

NATALY YORK langes Negligée aus glänzendem Satin N105
NATALY YORK langes Negligée aus glänzendem Satin N105

5.0 von 5 Sternen für die frau, 6. Januar 2014
nachtkleid sieht schick aus tragekomfort sehr angenehm,ein Blickfang für den Partner allen in allen sehr sexy.zu empfehlen für schlanke frauen

USB Datenkabel / Ladekabel 1,8 Meter schwarz für Samsung I9305 Galaxy S III Galaxy S3 LTE

5.0 von 5 Sternen smartphon, 6. Januar 2014
kabel hat die richtige länge so das man mit dem telephon auch arbeiten kann wenn es geladen wird,der stecker sollte aber schmaler sein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4