Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Polarfuchs > Rezensionen

Beiträge von Polarfuchs

Polarfuchs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2-TECH Adressanhänger MINI (3 cm) in silber für Katzen und kleine Hunde Halsband Adress Anhänger
Wird angeboten von Deluxe GmbH

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 24. Juni 2017
Leider ist die Kapsel bereits nach 14 Tagen beim Spazierengehen abgefallen.Eine Nachbarin brachte sie uns, und eigentlich war keine Beschädigung zu sehen. Wir zogen sie also wieder auf den Schlüsselring, aber ein paar Tage später war sie wieder weg; hatte vielleicht sie einen Mikroriss. Der Schlüsselring ist noch o.k. und die Haundmarke klappert weiter - daran kann es also nicht gelegen haben. Merkwürdig, aber bestimmt keine Empfehlung!

Liqoo® 6er 4W Glühfaden E14 LED Lampe Kerzen COB Filament Energiesparlampe 360°Abstrahlwinkel 2800K Warmweiß Fadenlampe aus Glas 420 Lumen ersetzt 35 Watt, AC 200 - 240V 81 Ra

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 14. Januar 2017
Wie von einigene anderen Rezensenten bereits angemerkt, ist die Qualität mangelhaft oder bestenfalls stark schwankend. Die erste Lampe war bei mir schon nach wenigen Tagen defekt, die zweite hat sich nun nach zwei Monaten verabschiedet.
Das finde ich extrem schade, da diese Lampen eigentlich ideal zum Ersatz von alten Glühbirnen sind. Andere LED strahlen nur in der oberen Birnenhälfte ab und das gefällt mir bei manachen Leuchten nicht. Ich bin jetzt im Zweifel, ob die schlechte Haltbarkeit allgemein ein Problem der Filament-Lampen ist oder nur diesen Hersteller betrifft.

mgc24 Fledermauskasten
mgc24 Fledermauskasten

3.0 von 5 Sternen Billige Verabeitung, 31. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: mgc24 Fledermauskasten
Dieser kleine Kasten ist billig verarbeitet - bei dem Preis wohl auch akzeptabel. An der Oberseite sind breite Spalten zwischen den Hölzern - wenn man den Kasten nicht direkt unter einen Dachvorsprung verbaut, wird es innen nass! Ich habe noch eine schwarze Folie drübergezogen, aber das ginge auch besser.

Straße der Wunder
Straße der Wunder
von John Irving

3.0 von 5 Sternen Der echte Irving versteckt sich, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Straße der Wunder (Gebundene Ausgabe)
Leider reicht es auch bei mir für nicht mehr als drei Sterne, obwohl ich mich sehr auf den neuen Roman gefreut habe. Aber wo ist Irving? Der Fabulierer blitzt kurz auf, taucht wieder ab und Seite um Seite füllt sich mit einer traurigen Geschichte und seicht dem absehbaren Ende entgegen. Und dann ist es auch zu viel: Zu viel katholische Kirche, zu viel Diskurs über Abtreibung und natürlich - wie in anderen Rezensionen zu lesen steht – sind es zu viele Anspielungen auf bessere Romane. Ich fürchte, Irving hat nur noch traurige Geschichten in einer stumpfen Feder. Ich freue mich nicht mehr so auf den nächsten Roman…

Schwindelfrei ist nur der Tod: Alpenkrimi
Schwindelfrei ist nur der Tod: Alpenkrimi
von Jörg Maurer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Jonglage auf unwahrscheinlichem Niveau, 6. Juni 2016
Jörg Maurer wirft mit Erzählsträngen um sich und muss sich anstrengen, die Bälle in der Luft zu halten. Er schaltet den Unwahrscheinlichkeitsdrive in den höchsten Gang und der Leser gerät leicht ins Schleudern. Das Mordmotiv ist vergleichsweise banal, wie überhaupt der Mordfall in den Hintergrund tritt. Hier wird Maurer Opfer des aus Krimiserien bekannten Wahns, innerhalb eines Krimis mindestens zwei Fälle abzuhandeln und gleichzeitig seinen Hauptcharakter weiter zu entwickeln. Aber eins ist klar: Ich jammere hier auf hohem Niveau. Gäbe es nicht noch überzeugendere, in ihrer Unwahrscheinlichkeit schlüssigere Fälle, die Jennerwein gelöst hat, würde ich vielleicht auch hier die 5 ziehen; so ist es solides 4-Sterne-Niveau und Spaß gemacht hat’s auch. Besonders witzig fand ich die Einschübe von Stubenrauch – einer wahrlich multiplen Persönlichkeit. Lest selbst!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tadelloser Artikel zu gutem Preis, 25. Oktober 2015
Voller Spannung habe ich mich an die Installation dieser Leuchte gemacht, Kummer bin ich vom Fahrradreparieren in jeder Hinsicht gewohnt. Aber hier alles wie beschrieben! Zwei Kabel, die in den Stecker am Nabendynamo kommen und zwei Steckplätze für die Anschlüsse des Rücklichter: Plug-and-play! Das Licht ist sehr hell, damit kann ich meinen Sohn unbesorgt im Dunklen losradeln lassen.

24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)
24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung ohne Stil, 20. September 2015
Leider habe ich schon zu viel Zeit mit diesem langatmigen "Buch" verbracht, bevor ich mich entschloss, es endgültig wegzulegen. Nur eine reißerische Idee für einen Mord und etwas Sadomaso-Geschwafel reichen einfach nicht, um mein Interesse aufrecht zu erhalten. Im Amazon-Verlag kann man offensichtlich ohne leidiges Hereinreden eines Lektors veröffentlichen und seine Dialoge hölzern und zäh wie Blei gießen. Ich werde in Zukunft auch bei "Schnäppchen" vorsichtig sein, auch bei guten Kritiken, die dieses Buch ja erstaunlicherweise hat.

The Forgotten (John Puller Series) (English Edition)
The Forgotten (John Puller Series) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Liest sich so weg, 11. September 2015
Über die Story ist schon viel geschrieben worden und ja, es wird unglaublich viel herumgeballert - Afganistan auf amerikanischem Grund, und ja, etwas vorhersehbar ist die Auflösung auch, und ja der Plot erinnert schon ein Bisschen an den ersten Teil.
Aber wenn man die flotte (englische) Sprache von Baldacci mag, macht es Spaß, dieses Buch zu lesen. Es ist für einen Deutschen auch nicht zu schwer und mit dem Kindle hat man ja immer seinen Dictionnary dabei. Insofern ist es seine vier Sterne wert, und zugegebenermaßen ist mir John Puller schon etwas ans Herz gewachsen, der dritte Teil wartet schon.
Passt auf die Amazon-Preispolitik auf: Bei mir war das Buch auf dem Kindle 35 % teurer als die Kindle-Ausgabe im regulären Onlineshop!

DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas SPACY TIMELINE 2 Binär Trend schwarz/schwarz G-30730-BK
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

3.0 von 5 Sternen Hingucker - aber fehlerhaft, 1. März 2015
Nach zwei Jahren Benutzung ist meine Bewertung durchwachsener, da sich die Uhr häufig auf Null stellt - man muss dann Zeit und Datum neu einstellen. Bei mir passiert das ca. einmal pro Woche - auch mit einer neuen Batterie ist es nicht wirklich besser...
Diese Uhr ist ein echter Hingucker! Macht Spaß und ich muss immer 'mal umdenken, weil ich sonst auch eine Digitaluhr umhabe. Die LEDs sind wertig - vor allem das Blau gefällt mir sehr. Auch insgesamt gefällt mir die Verarbeitung - auch das innen rote Armband. Es sollte klar sein, dass man das besser nicht für schweißtreibende Tätigkeiten benutzt. Dafür habe ich dann meine Casio...

Bavaria Kettensägebock, 80 cm Länge, Stämme bis Ø 30 cm, 3 Arbeitshöhen
Bavaria Kettensägebock, 80 cm Länge, Stämme bis Ø 30 cm, 3 Arbeitshöhen

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. März 2015
Im ersten Moment bin ich überrascht, wie klein das Paket ist. Das Gewicht zeigt dann doch, das alles drin ist. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe und die Schraubentüten sind teilweise eingerissen. Zum Glück kommen irgendwo aus dem Paket dann alle Schrauben zum Vorschein. Sie müssen sehr fest angezogen werden; bei mir lösten sich die ersten nach kurzer Benutzung. Zum Teil etwas tricky. weil sich die Muttern und Schraubenköpfe z.T. schlecht mit dem Schraubenschlüssel greifen lassen.
Bei der Benutzung stört mich schon, dass sich die Seitenhalterungen ständig aushängen. Das passiert immer dann, wenn sich die Äste festklemmen (was sie beim Sägen ja auch tun sollen) und man sie dann nach oben herauszieht. Dabei muss man dann immer sehr vorsichtig sein. Ansonsten ist das Teil stabil und funktional und hat aufgrund des echt günstigen Preises eine Tendenz zu vier Sternen verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5