Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Skulli > Rezensionen

Beiträge von Skulli
Top-Rezensenten Rang: 2.731.357

Skulli

Seite: 1 | 2
Harman Kardon HKTS 200 BQ W 2.1 Lautsprechersystem (300 Watt) mit drahtlosem aktiv-Subwoofer (200 Watt) schwarz

2.0 von 5 Sternen nach 24 Stunden Subwoofer defekt, 16. November 2014
Nach gerade mal 1-2 Tagen Einsatz ist bereits der Subwoofer defekt. Die LED blinkt permanent und es wird auch nichts mehr ausgegeben. Angeschlossen ist das Set an einem Onkyo NR-636.
Mal schauen wie sich das Ersatzgerät verhalten wird.

Edit:
Ersatzgerät war nach 24 Stunden übrigens auch wieder defekt. Keine Ahnung ob der mit dem NR-636 nicht zusammenarbeiten mag oder ich einfach Pech hatte, aber auf einen dritten Versuch habe ich dann gerne verzichtet.

Trixie 24561 Napfunterlage, Naturgummi, 45 x 25 cm, dunkelgrau
Trixie 24561 Napfunterlage, Naturgummi, 45 x 25 cm, dunkelgrau

2.0 von 5 Sternen okay mit starken Gummi-Geruch, 2. August 2014
Ich habe bereits eine Napfunterlage von Tchibo, mit der ich sehr zufrieden bin. Sehr stabil und kein starker Eigengeruch.
Diese Unterlage riecht leider sehr stark. Selbst nach zweimaligen Waschen im Geschirrspüler und mehrtägigen Auslüften auf dem Balkon, riecht diese Matte noch sehr stark nach Gummi.

Die Unterlage selbst ist leider sehr wabbelig und relativ dünn. Im Vergleich zur anderen Unterlage, "stinkt" diese nur ab.

Vivanco Antennenkabel Koaxstecker <-> Koaxkupplung >75 dB 10m wei
Vivanco Antennenkabel Koaxstecker <-> Koaxkupplung >75 dB 10m wei
Wird angeboten von "Nikolaus Schwabig" mit Rechnungsversand

2.0 von 5 Sternen schlechte Signalqualität, 27. Juli 2014
Hatte das Kabel zwei Wochen im Einsatz und plötzlich konnte ich einige Sender (schaue meistens HD, Kabel Deutschland) nicht mehr sehen oder halt mit starken Störungen. Signal-Test gemacht und dort sehr niedrige Werte festgestellt, 442 Mhz z.B. gar kein Empfang. Ich habe es dann gegen ein anderes Kabel ausgetauscht und dann hat wieder alles gut funktioniert.

Warum es nach zwei Wochen erst zu diesen Problemen gekommen ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Karlie Flamingo 46243 Kratzbrett, 28 x 80 cm
Karlie Flamingo 46243 Kratzbrett, 28 x 80 cm
Wird angeboten von Rinderohr Tierbedarf

4.0 von 5 Sternen Katzen nutzen es gerne, 27. Juli 2014
Nach einen Umzug war ein neues Kratzbrett fällig und ich wollte eines über Eck, um meine Tapete im Flur zu schonen.

Das Brett erfüllt seinen Zweck, die Halterung ist aber nicht optimal. Die Halterungen sind Gummi-Laschen und fixieren das Brett nicht zu 100%. Ich habe daher mittig (links und rechts) jeweils eine Schraube durch das Brett gebohrt. Damit ist das Brett nun wirklich fest und wackelt nicht mehr so sehr.

Von den Katzen wurde das Brett sofort angenommen und wird regelmäßig genutzt.

Transportbox für Hund Katze mit Metalltür und Napf 58x35x37cm bis 8 kg bordeaux
Transportbox für Hund Katze mit Metalltür und Napf 58x35x37cm bis 8 kg bordeaux
Wird angeboten von adena24de

5.0 von 5 Sternen stabil und günstig, 27. Juli 2014
Ich hatte vor Jahren schon einmal das gleiche Produkt eine Nummer kleiner gekauft und bin bis heute damit zufrieden.
Daher habe ich auch immer mal wieder nach einer ähnlichen Box - nur halt größer - gesucht.

Nun habe ich sie gefunden und ich bin damit sehr zufrieden. Die Box ist stabil und geräumig. Die Verschlüsse öffnen sich nicht versehentlich und Sollbruchstellen sind auch nicht zu finden.
Sie mag optisch jetzt nicht der größte Hit sein, aber die Kernaufgabe wird zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Lenovo G700 43,9 cm (17,3 Zoll HD+ LED) Notebook (Intel Core i3 3110M, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics 4000, DVD-R, kein Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen für den Preis völlig in Ordnung, 27. April 2014
Nach fast 2 Monaten Lieferzeit ist das Gerät vor einigen Tagen angekommen.
Bestellt habe ich das Gerät ohne OS und mit dem i3.

Eingesetzt wird der Rechner als Surf/Facebook-Spiel-Station für meine Mutter und für diesen Zweck ist das Gerät mehr als ausreichend. Installiert habe ich als OS Linux Mint 16.
Bei dessen Betrieb sind zwei Dinge zu beachten:

1. WLAN funktioniert nicht sofort, da der Treiber fehlt. Abhilfe schaft die Installation des Paktes "bcmwl-kernel-source". Nach einem Neustart wird der WLAN-Adapter korrekt erkannt.

2. Beim Booten ist der Bildschirm dunkel (Helligkeit auf 0). Man muss dann mit den Funktionstasten bei jedem Boot die Helligkeit manuell heraufsetzen.
Abhilfe schaft hier der folgende Eintrag in der Datei "/etc/default/grub":
GRUB_CMDLINE_LINUX_DEFAULT="quiet splash acpi_osi=Linux"
anschließend muss noch der Befehl "update-grub" ausgeführt werden.

Sonst scheint bisher alles andere zu funktionieren. Zur Langlebigkeit kann noch nichts gesagt werden. Gehäuse-Kunststoff/Verarbeitung wirkt nicht sonderlich hochwertig, aber das kann man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten.

CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 2 Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 23. März 2014
Habe ich mir zusammen mit einer EVO 840 gekauft und funktioniert alles problemlos.
Schrauben usw. sind alle dabei und man kann sofort die Halterung mit einer oder zwei HDDs einbauen.

LG BH7230CB 3D Blu-Ray 2.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz
LG BH7230CB 3D Blu-Ray 2.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz

4.0 von 5 Sternen DLNA Probleme möglich, 23. März 2014
Bin soweit zufrieden mit dem Produkt. Kann per ARC auch problemlos mein TV-Audio über die Anlage laufen lassen.
DVD/BluRay werden auch problemlos wiedergegeben.

DLNA über meinen NAS (Synology Diskstation) funktionierte aber zunächst überhaupt nicht.
Wählte ich einen Film aus, hatte ich einen weißen Bildschirm, Display zeigte "MOVIE" an und es passierte nichts mehr.
Auf die Fernbedienung wurde nicht mehr reagiert. Da half dann nur noch Stecker ziehen.

Das Problem wurde auch nach etlichen Firmware-Updates nicht behoben.
Eine Lösung fand ich unter [...]
Dort musste ich bei meinem NAS die DLNA-Kompatibilität auf "Standardprofil" ändern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 10:33 AM CET

Original Fernbedienung für LG AKB73615361 Fernseher TV Remote Control / Neu
Original Fernbedienung für LG AKB73615361 Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 23. August 2013
Funktioniert gut mit einem LG 47LA6608. Die Magic Remote ist bei vielen Dingen deutlich langsamer und umständlicher.
Schade, dass solch eine Fernbedienung nicht gleich mitgeliefert wird.

30€ wären mir aber vermutlich zu viel gewesen. Ich hatte wohl Glück, da ich die Fernbedienung noch für 17.99 inklusive Versand erwerben konnte.

Batterien werden übrigens mitgeliefert und sie kann sofort ohne Einrichtung verwendet werden.

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger (beutellos, 1400 W, 2 L Behältervolumen) Moulded Yellow

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 12. Januar 2013
Nach dem Fiasko mit einem beutellosen 60€ Sauger, wollte ich Qualität haben und nachdem Lesen der Bewertungen bin ich auf diesen Staubsauger gekommen.
Natürlich schreckt der Preis zunächst ab, aber die 5 Jahre Garantie mit anschließenden Reparatur-Service haben mich überzeugt.

Nach 3 Wochen kann ich sagen das er sein Geld wert ist. Ich habe eine ca 70m² große Wohnung mit 2 Katzen und viel Teppich und die Saugleistung ist ziemlich gut, kein Vergleich zu dem vorherigen Staubsauger. Man merkt dem Gerät auch schon an, dass dies kein Billig-Sauger vom Discounter ist. Recht gute Verarbeitung, durchdachter Aufbau mit guten Anschlüssen.

Der Sauger selbst ist jedenfalls angenehm leise, hat eine ziemlich gute Saugleistung (mein alter Teppich sieht sogar wieder etwas flauschig aus) und die Reinigung, welche aus dem Entleeren des Behälters besteht, ist auch unproblematisch.

Seite: 1 | 2