Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für cryel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von cryel
Top-Rezensenten Rang: 5.796.145
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"cryel"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Zeichnungen des Patienten O.T.
Zeichnungen des Patienten O.T.
Preis: EUR 18,99

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gewohnt ungewohnt, 25. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Zeichnungen des Patienten O.T. (Audio CD)
Eines voraus, bei "Zeichnungen des Patienten O.T." handelt es sich um keine Neubauten CD die man sich mal so eben nebenbei anhören kann. Man ist von dieser experimentellen Band vieles gewohnt und doch haut es einem bei diesem Werk ein weiteres mal um und man fragt sich wie krank man sein muss um auf solche musikalischen Ausflüge zu kommen. Der Titel Finger und Zähne beispielsweise spielt 9 Sekunden lang Fingerknacken und Zähneknirschen vor - nicht jedermanns Sache! Wer Fan der Neubauten ist, oder auf experimentelle Industrial Auswüchse steht, sollte sich diese CD allerdings nicht entgehen lassen.
Kleiner Tipp: "DNS Wasserturm" ist ein Hörspiel, geht knapp 6 1/2 Minuten und hat Gänsehautgarantie


Lover of Sin
Lover of Sin
Wird angeboten von game-trip
Preis: EUR 25,00

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Immer für eine Überraschung gut, 25. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Lover of Sin (Audio CD)
Für alle die es nicht wissen sollten, es handelt sich bei dieser CD um kein Christian Death Produkt im eigentlichen Sinne, Christian Death präsentiert mit "Lover of Sin" lediglich das Soloprojekt von Maitri. Wer Sich mit der Geschichte C.D.'s auskennt weiß, dass Maitri für schrillen Gesang mit Black Metal Begleitung steht, was sie mit dieser CD eindrucksvoll unter Beweis stellt. Trotzdem, alle die hier auf die gewohnten oldschool Einflüsse Valors warten, sollten unbedingt vorher reinhören und sich dann entscheiden. Auch wenn die Eintönigkeit Maitris Stimme anfangs abschreckt, hört man sich schnell hinein und kann der CD einen sicheren Platz im Christian Death Sammelarchiv gewähren.


Seite: 1