Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MacGyver > Rezensionen

Beiträge von MacGyver
Top-Rezensenten Rang: 3.081.227

MacGyver "Angus" (Hier und Da)

SPLIT SECOND * MILLENIUM * INVASION AUS DEM INNEREN DER ERDE * CYBER TRACKER 1+2 * Science Fiction Collection DVD
Wird angeboten von music_wasmyfirstlove

1.0 von 5 Sternen Tolle Filmrolle..., 6. August 2016
Äh, irgendwas scheint hier falsch zu laufen. Vielleicht bedeutet es ja, daß die Filme eh für 'n Ar... Po sind?
Auf jeden Fall sehe ich statt des Filmcovers eine Rolle Klopapier, deswegen beläuft sich meine Bewertung auf nur einen Stern.

Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Bestens, 3. Februar 2014
Super echt klasse alles hat 1a funktioniert sowas macht echt spass und das ist sehr selten bei sowas aber hier leuft alles super

Area 51
Area 51
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen geht so, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Area 51 (Videospiel)
Wer ein leichtes Spiel sucht ist hiermit genau richtig bedient, für mich ist es trotz allem ein Gutes spiel nur für mich halt viel zu leicht

Primal
Primal
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Primal, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Primal (Videospiel)
Eines der besten spiele für die Ps2 aus diesen Grund habe ich es mir wieder gekauft und war sofort wieder von diesem spiel gefangen

Supreme Commander 2
Supreme Commander 2
Wird angeboten von Atlantide Videogames

3.0 von 5 Sternen Man hätte mehr daraus machen können, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Supreme Commander 2 (Videospiel)
Das Spiel an sich ist nicht schlecht, doch die Grafik hätte man besser machen können.

Ist halt nur was für Leute, die solche Spiele mögen.

CSL - Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller - schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer, 1. Juli 2013
Für diesen preis gibt es nichts besseres, der Controller ist genauso gut wie das Orginal.

Er fühlt sich so an als ob er schon eingespielt wäre und leuft perfekt bei allen spielen.

Für dien prei ist das echt ein Hammer kann nur jeden empfehlen der eine Ps 3 hat und nicht soviel Geld ausgeben möchte sich diesen Controller zu bestellen

Legendary
Legendary
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Es hätte mehr sein können, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Legendary (Videospiel)
Als ich mir dieses Game gekauft habe, hatte ich keine großen Erwartungen.

Ich muss echt sagen das dieses Game hätte mehr sein können als es ist, es ist nicht schlecht aber auch nicht gut.
Die Grafik ist nichts besonderes da haben ältere Games eine besser Grafik.

Das Gameplay ist schell und einfach zu verstehen, aber die waffen hätten sie sich sparen sollen, den die beste waffe im ganzen spiel ist die Feuer Axt.

Die Idee ist nicht schlecht aber sie haben so wenig daraus gemacht.

Ghost Hunters - Staffel 1 (3 DVDs) [Special Edition]
Ghost Hunters - Staffel 1 (3 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Jason Hawes

5.0 von 5 Sternen Cool, 18. Februar 2011
Endlich gibt es die Reality-Serie "Ghost Hunters" auf deutsch auf DVD!!!
Die Tonqualität ist zwar nur 2.0, aber das ist ja auch Wurscht! Die Specials sind mir auch egal! Hauptsache gucken und hören - ohne die nervigen Werbungen dazwischen!
Freue mich schon gespenstisch auf die anderen Staffeln!!!