find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Klartexter69 > Rezensionen

Beiträge von Klartexter69

Klartexter69

Seite: 1 | 2 | 3
KAVAJ Tasche Case "Berlin" für Apple iPad 2 schwarz mit Standfunktion
KAVAJ Tasche Case "Berlin" für Apple iPad 2 schwarz mit Standfunktion

5.0 von 5 Sternen Besser als alle anderen ..., 30. November 2011
Habe mir dieses Produkt gekauft, nachdem ich diverse andere gesichtet habe.
Das Case schützt IPAD, IPAD rutscht nicht im Case hin und her und fühlt sich angenehm an.
Zudem sammelt es nicht elektrostatisch den ganzen Dreck ein, wie es andere tun.
Selbst das Apple Case ist hier um Längen schlechter.

Canon Tasche DCC-490 für Canon PowerShot A800, A1200
Canon Tasche DCC-490 für Canon PowerShot A800, A1200
Wird angeboten von technikbilliger

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng geschnitten, 29. Oktober 2011
Die Kameratasche ist viel zu eng geschnitten und daher von der Handhabe völlig unbrauchbar. Beim Aufziehen streift der Reissverschluss zudem jedesmal die Kamera und verursacht somit auf Dauer unnötige Kratzer. Nicht zu empfehlen.

Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarz
Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider zu leise ..., 14. April 2011
Ich kann das allgemeine Lob nur bestätigen - allerdings ziehe auch ich zwei Sterne ab für die ZU GERINGE LAUTSTÄRKE.

Wenn man über die Autobahn braust, muss man eine Hand vom Steuer nehmen und sich das Gerät ins Ohr drücken, um den Gesprächspartner gut zu verstehen. Auch nach Anpassung des Aufsatzes für das Ohr ist es nicht besser. Zudem ist die Ansagestimme auch zu leise.

So etwas darf nicht sein. Dass das beim Produkttest nicht schon entdeckt wurde ist unverständlich.

Aus der Waldorfschule geplaudert: Warum die Steiner-Pädagogik keine Alternative ist
von Sybille Ch Jacob

1.0 von 5 Sternen Nur fürs Recycling zu empfehlen ..., 8. Februar 2011
Es gibt Bücher, deren Inhalt ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wurde. Dieses Werk ist so eines. Musste es glücklicherweise nicht kaufen.

Mittelmaß für Kinder: Der UNICEF-Bericht zur Lage der Kinder in Deutschland
Mittelmaß für Kinder: Der UNICEF-Bericht zur Lage der Kinder in Deutschland
von Hans Bertram

5.0 von 5 Sternen Was alle zugeben - außer unsere Politiker, 1. Februar 2011
Ich mache es mal kürzer:
Man nehme dieses großartige Buch, schaue in die Lehrpläne und auf fehlgeleitete, überergeizige Eltern und bemitleide die Kinder:
- die alles gelernt, aber nix verstanden,
- die alles konsumiert, aber nichts erarbeitet,
- die alles kopiert, aber nichts kreiert haben.
Aber das Buch sagt auch ... wo die Tücken in anderen Ländern liegen. Also nicht gleich fluchtartig auswandern!

Acronis True Image Home 2010
Acronis True Image Home 2010

3.0 von 5 Sternen Gute Idee - mit gravierenden Mängeln, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Acronis True Image Home 2010 (DVD-ROM)
Auch ich habe Acronis True Image Home 2010 erworben. Die Idee ist klasse, aber die Kinderfehler noch nicht beseitigt. Insbesondere der 'Try&Decide'-Mode ist instabil und raubt viel Zeit: Ich hatte den Modus aktiviert und schon hing der Rechner sich nach dem Booten auf. Als ich dann endlich mal in diesem Modus war, entschied ich mich gegen die auf 'Try' installierte Software und es dauerte ewig (!) bis die alte Version wieder hergestellt war. Da wäre es wohl schneller gegangen, ich hätte gleich das Image wieder drübergespielt ... Ein OK also nur, weil ich den 'Try&Decide'-Modus nicht nutze.
Ich habe mich erkundigt und es wird gesagt, die Business-Version sei wesentlich stabiler und die Home-Version sei für die Business Version das Versuchskaninchen ... Schande, wenn dem tatsächlich so ist. Der Hersteller wirds bestreiten ...

Panasonic Lumix DMC-TZ10EG-A Digitalkamera (12 Megapixel 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator, Geo-Tagging) blau

2.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung!, 1. Februar 2011
Schließe mich an: Die Kamera macht bei Tageslicht gute Bilder - aber eben nur bei Tageslicht.
Innenaufnahmen werden meist unscharf und schlecht belichtet. Außerdem dauert die Auslösung im Innenbereich mit und ohne Blitzbetrieb viel zu lange. Schnappschüsse im Innenbereich - zB mit Kindern - kann man völlig vergessen. Schade, dass Panasonic so etwas überhaupt für den Markt zulässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2011 11:51 AM CET

Sony ICF CDK 50 CD-Küchenradio (Unterbau) silber
Sony ICF CDK 50 CD-Küchenradio (Unterbau) silber

4.0 von 5 Sternen Endlich das Richtige!, 1. Februar 2011
Nach langer Suche sind wir auf dieses Küchenradio gestoßen und sind damit total zufrieden. Qualität hat ihren Preis, aber der stimmt in diesem Fall - der Klang ist so, wie man ihn sich wünscht. Kein Scheppern etc. mehr. Kleiner Mangel: Es fehlt eine automatische Sendersuche und RDS. Das hätte Sony für den Preis wirklich noch mitliefern können.

Severin KA 4772 Kaffeeautomat, pianoweiß-schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4772 Kaffeeautomat, pianoweiß-schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht - endlich gefunden!, 1. Februar 2011
Trotz entkalkender Massnahmen, hat Kalk oder ein Silikat-ähnlicher Bestandteil im Wasser den Brühvorgang so langsam werden lassen, dass wir uns einen neue Maschine zulegen mussten. (Februar 2012)

Wir haben lange nach einem Kaffeeautomaten gesucht, wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Nun haben wir die Maschine schon ein paar Wochen und sind total zufrieden. Keine unpraktische Handhabe, kein Tropfen, kein Lecken - alles bestens. Besonders hervorzuheben sind die solide Handhabe und der abnehmbare Wassertank mit der deutlich lesbaren Skala und die Lüftungslöcher über dem Filter, die verhindern, dass gleich alles schimmelt, wenn man den Filter mal vergisst herauszunehmen. Diese innenliegenden Skalen und die Röhren mit trägen Schwimmkügelchen zur Wasserstandsanzeige waren wir echt leid.

Topfield TF 6000 PVR ES Digitaler Satelliten-Receiver (HDMI, MP3-Unterstützung, 2x CI-Schächte, 2x Scartanschlüsse, 250 GB Festplatte, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - aber Preisanstieg von 328 auf 477 binnen 3 Monaten!, 1. Februar 2011
Wir sind absolute Topfield-Fans und haben dieses Gerät für ein anderes Familienmitglied gekauft: Solide Verarbeitung, einfache Bedienung, zuverlässig, vielseitig und langlebig.
Erstaunlich ist allerdings, dass wir dafür hier über Amazon (HM-Sat-Shop) im Oktober 2010 318Euro bezahlten und nun im Februar 2011 ist der Preis hier bei Amazon auf 477Euro gestiegen. KRASS!
Die Netzwerkschnittstelle haben wir nicht genutzt, daher interessieren uns derzeit auch nicht die beschriebenen Probleme, die vielleicht aber auch zwischenzeitlich durch einen Patch gelöst werden.

Seite: 1 | 2 | 3