Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Merediska > Rezensionen

Beiträge von Merediska

Merediska

Seite: 1 | 2 | 3
Pete Self Adhesive Silikon nackt unsichtbar Push-Up rückenfreie BH ohne Träger/ silicone bra für rückenfreie Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider (C, Push-Up-Schwarz Engel Flügel)
Wird angeboten von pete_fashion

4.0 von 5 Sternen Tolle Lösung - es gibt wirklich alles!, 18. Februar 2017
Völlig ratlos, wie ich ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt (ohne BH) tragen solle, suchte ich mal wieder auf amazon und fand diese Lösung. Etwas skeptisch, aber gewillt es zu probieren, bestellte ich diesen BH.

Fazit: Fantastisch! Ich hätte nie gedacht dass dieses System funktioniert.
Ein Punkt Abzug gebe ich, weil ich Bedenken habe, was die Häufigkeit der Einsätze betrifft. Klar, der Preis ist super und häufig braucht man so ein Konstrukt auch nicht, aber jedes Mal einen neuen kaufen, würde ich trotzdem ungern. Mal abwarten!

kajnok Starterpaket 5 Sorten à 2 Beutel, 1er Pack (10 x 270 g)
kajnok Starterpaket 5 Sorten à 2 Beutel, 1er Pack (10 x 270 g)

4.0 von 5 Sternen Nudelalternative-kann man mal machen, 20. August 2016
Eine tolle Alternative für low-carb-Rezepte. Man sollte allerdings die Portionsangaben berücksichtigen und einhalten, weil die Ballaststoffkraft dieses Produktes sonst unerwünschte Folgen hat (so drücke ich das mal vorsichtig aus).
Bis auf die "Penne" finde ich alle Varianten gelungen. Die Penne sind sehr dick und schwer zu kauen.

2x mumbi ECO Panzerfolie für iPhone 6 6s Hartglas Glasfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Produkt super - Anleitung nicht im Lieferumfang enthalten, 20. August 2016
Die Folie ist tatsächlich im ersten Moment dicker als man denkt. Nach Auftragen hat man aber ein sehr sicheres und zuverlässiges Gefühl, das genau den Sinn und Zweck dieses Produktes erfüllt.

Es war allerdings keine Beschreibung/Anleitung enthalten, was ich etwas unglücklich fand. Für jemanden, der das zum ersten Mal macht, ist eine kleine Erklärungshilfe der einzelnen Schritte notwendig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 12:26 PM MEST

H.S. Adventkranz Aurelia [A]
H.S. Adventkranz Aurelia [A]

5.0 von 5 Sternen Einfach bezaubernd, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: H.S. Adventkranz Aurelia [A] (Haushaltswaren)
Der kleine Kerzenring ist wirklich sehr niedlich und hübsch. Sehr sicher verpackt, keine Beanstandung.
Bei der Lieferung sind keine Kerzen dabei, nur als Info.

Der Junge, der rennt
Der Junge, der rennt
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 100% hörenswert, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der rennt (Audio CD)
Ich habe seine Schritte seit Voice of Germany verfolgt, habe ihn bereits zwei Mal live gesehen...beim letzten Konzert spielte er schon einige Songs vom neuen Album und ich war sehr gespannt. Seit ich es habe (Amazon lieferte wie immer super schnell) höre ich es hoch und runter:

Abwechslungsreiche, emotionale, nachdenkliche, heitere, unbeschwerte Songtexte mit wirklich schönen Melodien und seiner tollen Stimme - ein Album, das mich sicher noch etwas begleiten wird.
Ich wünsche ihm sehr, dass er mit diesem Album weiter bekannt wird - ein Künstler, den ich gerne dabei beobachten würde, wie er größer/ erfolgreicher wird.

Das Land der verlorenen Träume: Roman
Das Land der verlorenen Träume: Roman
von Caragh M. O'Brien

1.0 von 5 Sternen Leider keine Empfehlung möglich, 27. Juli 2013
Ich habe den ersten Teil gelesen, der IN ORDNUNG war. Da ich wußte, dass es eine Trilogie war und ich nicht mittendrin aufhören wollte, kaufte ich den zweiten, der OKAY war. Der dritte allerdings ist einfach nur mies :-(
Zu dick aufgetragen in allen inhaltlichen Facetten. Hier noch ne moralische Instanz und hier noch ein politisches Thema angerissen - grauenhaft. Leider nicht empfehlenswert - und wenn ich das nach dem dritten Teil sagen darf: Die ganze Reihe muss nicht gelesen werden.

Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Wann kommt Teil 2?, 27. Juli 2013
Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und erst vor einigen Monaten in den Jugendromanbereich eingetaucht - und seitdem kaum mehr aufgetaucht. Mein Einstiegswerk war tatsächlich Rubinrot von Kerstin Gier und ich habe die Edelstein-Trilogie verschlungen.

Als ich nun von ihrer neuen Reihe hörte, war für mich klar, dass ich es lesen musste und was soll ich sagen? Es ist im wahrsten Sinne des Wortes "traumhaft" - ich bin mehr als begeistert...wenn auch etwas traurig, nun auf den 2. Teil warten zu müssen.
Abends, wenn ich nicht sofort einschlafen kann, stelle ich mir vor und male mir aus, wie denn mein Traum und meine Tür aussehen könnte :-) Wundervoll! Danke, Kerstin Gier für diese Bilder!!

Walther, Monza, Album Auto-Adhésif, SK-124-R, 30 Pages Blanches, Rouge
Walther, Monza, Album Auto-Adhésif, SK-124-R, 30 Pages Blanches, Rouge

5.0 von 5 Sternen Eine echte Rarität - wunderbar, 27. Juli 2013
Geht man heute in ein normales Kaufhaus (Karstadt, Galeria Kaufhof etc.) in die Fotoabteilung, findet man alle verschiedenen Formen von Fotoalben - aber nicht diese "alten" selbstklebenden Alben. Ich finde diese immer noch am Schönsten und bin überglücklich sie hier gefunden zu haben.

Es reiht sich in mein Regal wunderbar ein.

Natalie - Endstation Babystrich: Komplettbox (5 DVDs) - Fernsehjuwelen
Natalie - Endstation Babystrich: Komplettbox (5 DVDs) - Fernsehjuwelen
DVD ~ Anne-Sophie Briest
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

3.0 von 5 Sternen Deutscher Trash, 13. Juni 2013
Die Natalie-Reihe ist wirklich kein Juwel der deutschen Fernsehgeschichte und doch vergebe ich 3 Sterne UND habe die DVD-Box gekauft, weil die Filme irgendwie kultig-schlecht sind.

Was ist was - Energie - Wo der Strom herkommt
Was ist was - Energie - Wo der Strom herkommt
DVD ~ Various
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Lehrreich und verständlich, 13. Juni 2013
Ich bin Lehrerin und habe diese DVD für den Gesellschaftsunterricht gekauft. Die WAS IST WAS Filme sind tolle Zusammenfassungen von Themenbereichen. In 25min werden äußerst komprimiert alle wichtigen Informationen vermittelt. Als alleinige Wissensvermittlung halte ich diese Reihen aber für zu schwer - natürlich abhängig von der Leistungsfähigkeit der Schüler.
Ich lasse einige Sequenzen mehrere Male sehen und pausiere auch oft, wenn Schaubilder abgebildet sind.

Danke an WAS IST WAS für diese sehr anschauliche Wissensvermittlung!

Seite: 1 | 2 | 3