Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sylvio Gutzmann > Rezensionen

Beiträge von Sylvio Gutzmann
Top-Rezensenten Rang: 7.291.593

Sylvio Gutzmann

Seite: 1 | 2
Continental Mountain King II 26 x 2.4 Fahrrad Reifen MTB Downhill 60-559 Draht Schwarz
Wird angeboten von Fawkes Cycles

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. November 2013
Bei so viel Angeboten an Reifen habe ich mich für Continental entschieden.
Eine sehr gute Firma muss doch auch gute Produkte machen, daher würde ich mich auch wieder dafür entschliesen!
In den richrigen Einsatzgebiet hat man lange seine Freude daran.

Christiane F. - Mein zweites Leben: Autobiografie
Christiane F. - Mein zweites Leben: Autobiografie
von Christiane F. Felscherinow

4.0 von 5 Sternen Für Kenner nicht schlecht, 27. November 2013
Ich habe erst angefangen zu lesen, um die Einfühlung zu verstehen sollte man jedoch schon die Vorgeschichte kennen und wissen worüber Christiane etwas aussagt.Nach dieser langen Zeit wird sich einiges verändert haben und mir ist es eine Ehre darüber etwas zu lesen!

Perfect Remixes
Perfect Remixes

1.0 von 5 Sternen nicht so das Gewohnte, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Remixes (Audio CD)
Ich habe mir von dieser Sesson mehr gedacht, ein zwei Lieder liegen in meinen Geschmack und der Rest ist zu flippig und flot.

Chillout Lounge
Chillout Lounge

3.0 von 5 Sternen Schlicht aber gut, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chillout Lounge (Audio CD)
Ich muss sagen das mir der erste Teil der Sesson besser gefällt, aber vieleicht werde ich meine Meinung noch ändern wenn ich abermals reinhöre.

Reishunger Roter Reis, Bio Vollkorn-Camargue, Frankreich, Camargue (600 g) [in allen Größen erhältlich: 200 g bis 9kg]
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen super Reis, 27. November 2013
Ein guter Reis von fern her, den es nicht überall gibt.
Man sollte sich ab und zu auch so einen teuren Reiß leisten und seine Geschmacksnerven schulen.

Räucherstäbchen-Darshan Seven Arcangels-Indisch 7x3 Stk.
Räucherstäbchen-Darshan Seven Arcangels-Indisch 7x3 Stk.

5.0 von 5 Sternen Duft der Engel, 27. November 2013
Da ich in einer eher kleinen Stadt lebe ist es schwer an gute Düfte zu kommen, diese hier sind ein kleines Erlebnis für die Sinne!

Where The Trail Ends
Where The Trail Ends
DVD ~ Darren Berrecloth

5.0 von 5 Sternen Neue Art von Sport und Herausforderung, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends (DVD)
Da ich selbst das Risiko liebe und dem Sport nachgehe wenn ich kann, ist das ein Augenschmaus den man sich nicht nur einmal anschaut.

Sport-Lenkdrachen Drachen Delta Stunt Kite 160 x 80cm 2 Lenkschnüre
Sport-Lenkdrachen Drachen Delta Stunt Kite 160 x 80cm 2 Lenkschnüre

4.0 von 5 Sternen Für Kind und Kegel, 27. November 2013
Wenn ich die Zeit dafür habe geh ich gern in den Wind und diese Drachen sind nicht kompliziert oder zu schnell, für mich als Hobby bestens.

6 Paar Spezial-Arbeitssocken Work mit verstärkter Ferse und Spitze Farbe Schwarz/Grau/Gelb Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich brauchte, 27. November 2013
Auf Arbeit braucht man gute Socken die weder reiben noch reißen, und diese sind genau die!Für lange Stunden und kalte Tage nur zu raten.

LEGO TECHNIC 8880 Supercar
LEGO TECHNIC 8880 Supercar

3.0 von 5 Sternen Alt und gut-damals wie heut, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO TECHNIC 8880 Supercar (Spielzeug)
Für Schlechtwettertage das richtige zum friemeln und später werde ich es weiter verschenken und wissen das sich jemand darüber freut!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 9:27 PM CET

Seite: 1 | 2