Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 1.348.354

Andreas

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nur eine von 4 Lampen in Ordnung. Feuergefahr!, 5. Dezember 2014
Schade, hatte mir eigentlich mehr erhofft.
Die Ersten beiden Birnen flackerten sehr unangenehm und leuchteten sehr dunkel. (in verschiedenen Fassungen probiert)
Die Dritte leuchtete gut, aber bereits nach 3 Tagen bemerkte ich einen Schmorgeruch. Die Lampe war sehr heiß und bereits einige LED's ausgefallen. Bei genauerer Betrachtung stellte ich im inneren der Lampe verschmorte Stellen fest. und verschmort. Ich hatte die Lampe etwa 3 Stunden pro Tag eingeschaltet. Es ist nicht auszuschließen, dass sich dort ein Brand hätte entwickeln können.

Lediglich die letzte der 4 Lampen hatte eine ordentliche Leuchtkraft und scheint in Ordnung zu sein.

Habe die Lampen zurückgeschickt.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB  Speicher, Android 4.2) schwarz
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von essenmobile

4.0 von 5 Sternen Technisch einwandfrei, jedoch viele nutzlose vorinstallierte Apps., 12. Oktober 2013
Das Gerät sieht wertig aus und lässt sich leicht bedienen. Die Bedienung läuft flüssig ohne Ruckeln.
Es ist ein sehr guter Ersatz für meinen IPhone 4S und es braucht den Vergleich mit ihm nicht zu scheuen. Mir persönlich ist ein flexibleres und besser anpassbares Telefon lieber.

Die Flagschiffe S3 und S4 schieden für mich aufgrund ihrer gigantischen Größe aus. Ich brauche ein Telefon, dass in die Tasche passt. Da ist das S4 mini für mich eine sehr gute Wahl.

Der Akku hält bei normaler Nutzung bei mir etwa 2 Tage. Am ersten Tag war er nach häufiger Benutzung (war ja alles neu) schon am Abend leer.

Einziger Kritikpunkt sind die vielen nutzlosen vorinstallierten Apps, die man nicht entfernen kann. Diese kann man jedoch deaktivieren und somit nervige Updates für dieselben abschalten. Nach einigen Stunden Konfigurationsarbeit ist das Handy jetzt so wie ich es brauche.

Natürlich könnte man auch ein Cutom Rom aufspielen, aber das wäre möglicherweise nich so gut auf das Telefon zugeschnitten und dann ist ja noch das Problem mit der Garantie.

Mein Vorschlag für Samsung wäre lieber nur den Samsung App-Store mit auszuliefern und es dem Nutzer zu überlassen was dieser nachinstallieren möchte.

Insgesamt bin jedoch sehr mit dem Telefon zufrieden.

mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für's S4 mini, 12. Oktober 2013
Die Hülle ist sehr passgenau und bietet zuverlässigen Schutz für das Handy.
Das Handy liegt besser in der Hand und bekommt ein wertigeres Aussehen. Ausserdem rutscht es nicht so leicht weg.

Bei einem Sturz aus 50 cm Höhe konnte die Hülle bereits ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Das Handy blieb unbeschädigt.

So soll es sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter unsichtbarer Schutz für's S4 mini., 12. Oktober 2013
Zum Paket gehörern 6 Schutzfolien.
Die Folien sind absolut passgenau. Die Anbringung ist einfach.
Einfach die Folie ablösen auf das vorher gereinigte Display auflegen. Mit einer EC-Karte glattstreichen.

DIe Schwierigkeit ist, dass das Display absolut staubfrei sein muss, sonst bilden sich dort Luftblasen. Bei mir hat es beim ersten Mal nicht geklappt, obwohl ich das Display mit einem Brillenputztuch gereinigt hatte, ist beim Auflegen der Folie etwas Staub dazwischen gekommen. Dieser haftet dann nach dem Wiederablösen an der Folie und man bekommt die Folie nicht mehr ab.
Zum Glück gibt es daher mehrere Folien.

Beim zweiten mal klappte es absolut ohne Luftblasen. Das Ergebnis ist perfekt. Die Folie ist absolut unsichhtbar. Besser klappt es noch in Verbindung mit einer Schutzhülle, die eventuelle kleine Luftblasen am Rand abdeckt.

Die Folie haftet ohne Klebstoff und lässt sich mit einem Stück Tesafilm einfach wieder abziehen.
Die Bedienung des Touchscreens wird nicht beeinflusst. Es ist so, als wäre keine Folie da.

Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II, universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät mit 8.000 Fehlercodes

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für Peugeot 307cc geeignet, 3. April 2013
Das Produkt kommt mit gedrucktem Handbuch und einer schönen Tasche.
Das Gerät macht einen gut verarbeiteten Eindruck.

Leider leuchteten nach dem Anschluss verschiedene Kontrolllampen im Cockpit auf und das Fahrzeug meldete verschiedenste Fehler von "Airbag defekt" bis "Bremsen defekt" was bedrohlich klang. Die Fehler waren bei jedem Anschließen verschiedene. Trotzdem klappte das Auslesen der Fehler und es wurden nur die "echten Fehler" ausgelesen. Das Löschen klappte jedoch nicht. Das Gerät teilte mit, dass die Fehler gelöscht wären, dies war jedoch nicht der Fall.

Das mag an einer Inkompatibilität oder Fehlfunktion meines Gerätes liegen. Da die Fehler an meinem Fahrzeug erst nach Ablauf der Amazon Rückgabefrist auftraten, dachte ich eine Rückgabe könnte kompliziert werden. Doch Amazon nahm das Gerät anstandslos zurück und erstattete mir den Kaufpreis. Danke Amazon!

Ich habe daraufhin das AutoDia SX40 bestellt. Dieses funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für Originalwischerblätter, 3. April 2013
Die Scheibenwischer sind ein guter Ersatz für die exorbitant teuren Originalwischer. Sie sind einfach durch einen Klick zu montieren. Das Wischergebnis überzeugt und ist schlierenfrei.

Philips TripleTrack Scherköpfe für HQ81 HQ82, HQ91, PT9 und AT9 Serien (HQ9/50)
Philips TripleTrack Scherköpfe für HQ81 HQ82, HQ91, PT9 und AT9 Serien (HQ9/50)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. April 2013
Die Scherköpfe passen perfekt in meinen Smarttouch XL. Sie sind scharf und laufruhig und einfach zu tauschen. Trotz des relativ hohen Preises eine klare Empfehlung.

Philips Scherkopfrahmen SmartTouch XL für HQ9190
Philips Scherkopfrahmen SmartTouch XL für HQ9190

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für meinen defekten alten Rahmen, 3. April 2013
Passt perfekt auf meinen Philips SmartTouch XL Rasierer. Mein alter Ramen war leider bei einem Sturz zerbrochen. Doch mit diesem Ersatzrahmen funktioniert mein Rasierer wieder.

AutoDia® SX40 CAN BUS Diagnose OBD2 EOBD Scanner für Renault Fiat Alfa Romeo BMW Citroen Daihatsu Hyundai Kia Lancia Mazda Mitsubishi Mercedes Opel Peugeot Porsche Renault Saab Subaru Toyota Volvo Handscanner auf DEUTSCH
Wird angeboten von KWP2000

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Perfekt an meinem Peugeot 307cc, 3. April 2013
Ich hatte vorher das Gerät von Cartrend, das leider nicht an meinem Fahrzeug funktionierte. Mit diesem Gerät klappte sowohl das Auslesen als auch das löschen der Fehlercodes einwandfrei.
Das Gerät macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Das Handbuch wir leider nur auf CD mitgeliefert.

Insgesamt tut das Gerät aber was es soll. Von daher kann ich es nur empfehlen.

Asus O!Play Mini Media Player (BD ISO, MKV, RMVB (1080p), H.264, USB 2.0, HDMI 1.3, Card Reader, Fernbedienung) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleiner einfach zu bedienender Mediaplayer, 16. Dezember 2011
Ich war auf der suche nach einen Medienplayer (optimalerweise mit interner Festplatte) auf dem ich meine mit der Digitalkamera aufgenommenen Fotos und Videos am Fernseher ansehen kann. Daher liegt mein Hauptaugenmerk auf der Diashow Funktionalität.

Als Vergleichsgeräte habe ich mir den Ellion Labo 110 und die Icy Box IB-MP3011HW-B HD bestellt.

Das Menü ist übersichtlich und einfach gehalten. (Bilder, Videos, Mp3 und Dateibrowser). Ein angestecktes USB Gerät wird sofort erkannt.

Leider ist der USB anschluss auf der Vorderseite was sehr unschön aussieht. Nach dem Anstecken wird erstmal das gesamte Gerät durchsucht, was je nach Anzahl der Dateien schon etwas dauert. Ganz schön nervig, dass USB Geräte nach erneutem Anstecken oder bei jedem Einschalten des Gerätes erneut durchsucht werden und man diese Funktionalität nicht abschalten kann.

Über den Dateibrowser hat man jedoch sofort Zugriff auf seine Medien. Diese Funktion habe ich hauptsächlich benutzt.
Die Navigation geschieht übersichtlich und schnell. Hat man seine Dateien gefunden, öffnet man sie und die Diashow startet.
Die Videos meiner Canon Digitalkamera wurden problemlos wiedergegeben. Videos meiner Casio Exilim waren leider ohne Ton.

Praktisch ist die gleichzeitige Wiedergabe von Musik, die man durch Browsen auf dem Datenträger suchen kann.

Positiv ist die einfach gehaltene Fernbedienung und einfache Bedienung des Geräts ohne unnötigen Schnickschnack.

Die anderen Geräte waren mir zu unübersichtlich, hatten komplizierte überladene Fernbedienungen und viel Funktionalität (Youtube, Rss etc.) die ich nicht benötige und leider auch keine Option zum Ausblenden nicht benötigter Funktionen.

Seite: 1 | 2