find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für WR > Rezensionen

Beiträge von WR

WR (Sankt Augustin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LitterLocker II inkl. Nachfüllpatrone, Schaufel und Halter
LitterLocker II inkl. Nachfüllpatrone, Schaufel und Halter
Wird angeboten von Paws To Your Door

5.0 von 5 Sternen Dicht., 25. Januar 2017
Möchte ihn nicht mehr missen. Habe inzwischen 2 davon, beide Versehen ihren täglichen Dienst als Geruchsbremse hervorragend. Da ich 2 Wohnungskatzen habe, hilft mir der LitterLocker sehr beim Sauberhalten. Vielleicht gibt es in der nächsten Version ein noch etwas ansprechenderes Design, sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

Die Portugiesische Küche. A Cozinha Portuguesa
Die Portugiesische Küche. A Cozinha Portuguesa
von Rita Cortes Valente de Oliveira

5.0 von 5 Sternen Schöne Aufmachung, leckere Rezepte!, 12. Januar 2016
Als Portugal-Fan ein Muss. Die Rezepte sind nicht nur originell, sondern auch einfach nachzukochen. Die Aufmachung mit zahlreichen Illustrationen und schönen Fotos macht das Durchblättern schon zu einem Erlebnis. Da macht das Aussuchen und Einkaufen gleich auch schon mehr Spaß.

Queen Games 6015 - Metro Brettspiel
Queen Games 6015 - Metro Brettspiel
Wird angeboten von City-Games

4.0 von 5 Sternen Kurzes und knackiges Legespiel mit hohem Glücksanteil, 12. Januar 2016
Hier etwas vorherzusagen oder gar zu planen dürfte den meisten wahrscheinlich eher schwer fallen. Die Spielergebnisse waren bei uns bislang immer sehr ausgeglichen, weil jeder Spieler an jeder erlaubten Stelle des Spielplans anlegen kann - uns gefällts. Pro: Wenig Regelwerk, schneller Einstieg, deshalb auch gut als Gelegenheitsspiel für wechselnde Partybesetzung geeignet. Einen Stern Abzug gibts, weil die Plastik-Inlays in der Verpackung nicht exakt zu dem Spiel passen. So flattern die einzelnen Karten schonmal hin und her. Sonst top!

Analog fotografieren und entwickeln: Die eigene Dunkelkammer (mitp Edition ProfiFoto)
von Marc Stache

5.0 von 5 Sternen Gut zusammengefasst, 12. Januar 2016
Es gibt sicherlich alle möglichen älteren Bücher zum Thema Analogfotografie, aber dieses (neue) hier ist nicht nur übersichtlich, es ist auch hochaktuell und ziemlich umfassend angelegt. Verarbeitungshinweise zu allen genannten Materialien, ein praktikabler Workflow und auch die Digital-Analoge Hybridverarbeitung werden thematisiert. Für mich ein absolut gelungenes Buch, auch als schon etwas versierterer Anwender. Für mich hätte das Kapitel Laboreinrichtung etwas länger ausfallen dürfen. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

CSL - 0,5m HQ Platinum Toslink (optisch/digital) Kabel (S/PDIF Audio Kabel) - Aluminium Stecker / vergoldete Kontakte / Nylonummantelt - LWL Lichtwellenleiter - Home Entertainment / HiFi / TV / Konsolen / Media Center - 0,5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Günstig, dennoch gute Tonqualität, 18. Dezember 2014
Habe das kurze Kabel als Verbindung vom FireTV zu einem Digital-Analog-Audioconverter genutzt. Funktioniert prima und klingt wirklich gut! Bislang war der Fernseher über Scart an der Anlage verstöpselt, verglichen damit ist der Klangunterschied bei mir ein Quantensprung. Bin sehr zufrieden!

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX
Wird angeboten von BlueRigger LLC

4.0 von 5 Sternen Einfacher Einbau, Anschluss und gute Sprachqualität, 18. Dezember 2014
Ich verwende die Freisprecheinrichtung in einem Opel Corsa D. Die Sprachqualität ist m.E. hervorragend, einzig in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung kam es hin und wieder zu Aussetzern - die gibt es aber bei einem Telefonat ohne Freisprecheinrichtung auch.

Schwachstelle, und deshalb leider 1 Stern Abzug: In manchen Fahrzeugen ist die Platzierung sicherlich knifflig, wenn man nicht das Kabel quer über das Armaturenbrett legen will. Ich habe das Mikrofon auf Kniehöhe verklebt, funktioniert einwandfrei, da es zum Fahrersitz zeigt. Das Kabel muss jedoch offen bleiben, wenn man das Armaturenbrett nicht aufmacht, und der Stecker ist, wenn man das Gerät ernsthaft nutzt, immer mit dem Zigarettenanzünder verbunden. Es lässt sich dafür aber immerhin ein USB-Ladekabel für das Mobiltelefon aufstecken, sodass der Steckplatz nicht ganz verloren geht.

Für den Preis sicherlich mit die beste Lösung!

3M SOLUS Schutzbrille Solus0SO, AS/UV, PC, klar Rahmen schwarz/orange
3M SOLUS Schutzbrille Solus0SO, AS/UV, PC, klar Rahmen schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen Schließt eng am Kopf ab, sehr leicht und angenehm zu tragen!, 18. Dezember 2014
Was muss man über eine Schutzbrille wissen? Ich habe sie gekauft, um vor umherfliegenden Splittern bei bestimmten Arbeiten geschützt zu sein. Für mich als Kontaktlinsenträger ist das Gestell sehr leicht, durch die leichte Biegung der Bügel fällt nichts vom Kopf. Die Gläser verlaufen auch ein wenig zur Seite, sodass die Augen gut geschützt sind. Sicherlich auch zum Fahrradfahren gut geeignet.

Zwei Mini-Einschränkungen:
- Durch die Biegung der Gläser gibt es bei bestimmten Winkeln manchmal Spiegelungen im Glas.
- Für Brillenträger ist diese Schutzbrille nicht geeignet, da kein normales Gestell darunter passt.

Wer lieber Kontaktlinsen trägt oder nicht auf eine Brille angewiesen ist, dem kann das egal sein. Dafür gibts eine stabile Schutzbrille zum echt günstigen Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: super!, 18. Dezember 2014
Habe den Konverter für ca 16,- EUR erstanden und bin für diesen Preis hochzufrieden. Beim Mitbewerber im Laden sollte ein vergleichbares Gerät, dass das Signal auch nur in eine Richtung wandelt, 39 EUR und mehr kosten.
Im Lieferumfang sind außer dem Netzteil keine Kabel enthalten, was aber den Vorteil mitbringt, dass man hier auch höherwertige Kabel einsetzen kann.

Bei mir hängt der kleine Kasten zwischen dem FireTV und dem (zugegeben schon etwas älteren) 5.1-Receiver/DVD-Player von LG. Mit entsprechenden Chassis ausgestattet habe ich so zumindest ordentlichen Stereo-Klang. Ein passendes Toslink-Kabel konnte ich für wenige Euro direkt mitbestellen (vgl. Links unten auf der Produktseite).

Alles in allem: ich bin zufrieden!

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus

4.0 von 5 Sternen Maus mit Touchscreen-Tücken, 23. Juli 2013
Keine Maus für warme Sommerabende, wenn man verschwitzte Finger hat, wird das Scrollen schonmal schwierig.
Ansonsten aber apple-typische Funktionalität und durchdachtes Design. Funktioniert eben einfach! Und der Kabelsalat auf dem Schreibtisch ist auch endlich weg...also wieder mehr Platz für den Papierkrieg..

Tatonka Erste Hilfe First Aid, Red, 24 x 12.5 x 6.5 cm, 2815
Tatonka Erste Hilfe First Aid, Red, 24 x 12.5 x 6.5 cm, 2815

5.0 von 5 Sternen Durchdachte Aufteilung!, 23. Juli 2013
Die Fächer sind vernünftig aufgeteilt, der Inhalt eines normalen KFZ-Verbandskastens findet bequem Platz. Habe mir für eine Australienreise zwei dieser Taschen angeschafft und selbst bestückt. Lässt sich auch wunderbar im Auto oder Reisegepäck verstauen. Der Inhalt ist staubgeschützt in den durchsichtigen Fächern untergebracht. Auf Netztaschen wurde verzichtet, die einzelnen Fächer sind aus Kunststofffolie (vgl. Produktfotos), davon ein großes Fach mit Reißverschluss. Die Folienteile lassen sich auch mit einem (Non-)Permanentmarker beschriften, falls nötig. Bin trotz des zunächst hoch aussehenden Preises sehr zufrieden, super Verarbeitung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4