Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für S Vernon-Schad > Rezensionen

Beiträge von S Vernon-Schad

S Vernon-Schad

Abc der klugen Lehrerin: Ein satirischer Ratgeber für Frauen mit Berufung (Alle Klassenstufen)
von Daniela Elsner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tränen gelacht!, 25. Dezember 2015
Nicht nur als Lehrerin fühlt man sich ertappt, sondern auch als Frau. Ich musste meinem Mann so viele lustige Stellen vorlesen, dass er dachte, er sei in der Vorlesestunde...und auch er hat gelacht. Auf jeden Fall habe ich jetzt das ideale Geschenk für Freunde und Kollegen (die kluge Leserin kann sich das Innen dazu denken).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

101 interesting things about German (101 interesting things about...) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen informed and witty - all you ever wanted to know...., 27. Februar 2014
A short collection of interesting facts about the German language. Even after living in the country for 30 years, there were some lightbulb moments. Good for anyone generally interested in European languages and likes to have something to read on the train, at the bus-stop or wherever.

Teva Zirra 8933, Damen Sandalen, Rot (red 554), EU 39 (UK 6.5) (US 8)
Teva Zirra 8933, Damen Sandalen, Rot (red 554), EU 39 (UK 6.5) (US 8)

4.0 von 5 Sternen Falsche Größe aber zu spät gemerkt, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Teva Zirra 8933 Damen Sandalen (Textilien)
Die Sandalen sind toll und in Ordnung trotz des stolzen Preises. Sie sind, dachte ich, groß ausgefallen aber 38 gab es nicht zum gleichen Preis wie 39 und deswegen entschied ich mich es "hinzunehmen". Erst nach dem Tragen merkte ich, dass Größe 40 geliefert wurde. Das ist ärgerlich, weil es wirklich besser wäre, wenn sie kleiner gewesen wären, aber der Schuh kann nichts dafür.
Der fehlende Stern betrifft die Fehllieferung, nicht das Produkt.

Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
von Cornelia Schinharl

2.0 von 5 Sternen Dürftig, 22. Juni 2013
Leider sind die Ideen entweder nicht besonders neu oder interessant. Das kann man sich wirklich sparen und für die Basisrezepte zu teuer.