Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für 1GiantLeap > Rezensionen

Beiträge von 1GiantLeap

1GiantLeap

Seite: 1 | 2 | 3
Lunartec Schwanenhals-Schreibtischlampe mit 3-Watt-COB-LED & Akku, USB-Ladung
Lunartec Schwanenhals-Schreibtischlampe mit 3-Watt-COB-LED & Akku, USB-Ladung

5.0 von 5 Sternen Gute transportable Leselampe, 6. Januar 2017
Bei mir steht die Lampe im Bücherregal und ich nehme sie für Orte zum Lesen, an denen ich keine gute Lesebeleuchtung habe. Sie ist erstaunlich leicht, aber steht trotzdem stabil. Das Licht ist mir manchmal fast ein bisschen zu weiss, aber für die Grösse der Lampe war ich über die Helligkeit überrascht. Der Touch-Sensor und die drei Helligkeitsstufen funktionieren sehr gut. Die Lampe ist einfach verstell- und arretierbar. Beim Bücherregel klappe ich sie immer nach unten, so dass sie dann relativ kompakt verstaubar ist.

infactory Elektronischer Timer mit Ton-, Licht- und Vibrationsalarm
infactory Elektronischer Timer mit Ton-, Licht- und Vibrationsalarm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Toll in der Arbeit mit Menschen mit verschiedenen Behinderungen einsetzbar, 6. Januar 2017
Die Uhr ist sehr einfach einzustellen, siehe Bild. Ich denke sie wurde nachgebessert. In der Version die ich bekommen habe piepst die Uhr auch nicht mehr beim Einstellen, wenn nur Vibration aktiviert ist. Es können mit den Schaltern auch alle drei Alarmierungen (Ton, Licht und Vibra) aktiviert werden. Der Magnet ist leider nicht sehr stark. Dafür ist noch ein Ausklappständer an der Rückseite, mit der die Uhr auf gut aufrecht gestellt werden kann, er funktioniert gleichzeitig auch als Clip-Halterung. Für meinen Geschmack könnte das Display noch ein wenig grösser sein. Ein tolles Gerät vor allem für Menschen mit verschiedenen Sinnesbeeinträchtigungen für einen guten Preis. Gut ist auch, dass die Uhr mit einem Schalter ganz ausgeschaltet werden kann.

AGT Reise-Sicherheits-Zahlenschloss mit ausziehbarem 67-cm-Drahtseil
AGT Reise-Sicherheits-Zahlenschloss mit ausziehbarem 67-cm-Drahtseil

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 6. Januar 2017
..zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich fand es nicht schwierig, den Code einzustellen, wie es in einer Rezension beschrieben wurde. Ich denke das Schloss ist gut, um unkompliziert und schnell etwas anzuschliessen. Logischerweise ist es nicht so sicher wie ein Fahrradschloss, dafür aber auch handlicher und ja eigentlich für andere Zwecke gedacht (Kinderwagen, Laptop, Koffer und Taschen,....)

Der heimliche Freund (OmU)
Der heimliche Freund (OmU)
DVD ~ Germán Alcarazu

5.0 von 5 Sternen Ein fordernder Film, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Der heimliche Freund (OmU) (DVD)
Da der Film nicht linear erzählt ist, fordert er einiges an Aufmerksamkeit. Darüber hinaus ist er auch emotional sehr berührend. Mir gefällt er sehr, auch oder gerade weil er den Zuschauer zum Mitdenken, Mitfühlen und nach dem Film zum Weiterdenken auffordert. Er ist sehr authentisch gespielt. Ein Danke an den Regisseur für diesen mutigen Film!

My Straight Son [UK Import]
My Straight Son [UK Import]
DVD ~ Guillermo García
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Charaktere, die einem ans Herz wachsen, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: My Straight Son [UK Import] (DVD)
Auch ich hatte eher geringere Erwartungen an den Film durch den Trailer. War beim Schauen dann aber sehr überrascht, es gibt hier ja schon einige Handlungsbeschreibungen zum Film, daher verzichte ich darauf. Es ist ein latino-amerikanischer Film (aus Venezuela!), natürlich gibt es viele Facetten von Emotionen, es wird gelacht und geweint und das intensiv. Es gibt gute Erzählstränge, spannend und nicht so vorhersehbar wie manch anderer Film. Ich schaue mir ihn gerne noch ein zweites Mal an. Schade, dass es ihn scheinbar nicht mit deutschen Untertiteln gibt, würde ihn gerne noch mehr Freunden empfehlen.

Warnke Gesundheitsprodukte Bromelain 250mg 100 DrCaps
Warnke Gesundheitsprodukte Bromelain 250mg 100 DrCaps
Wird angeboten von Warnke Gesundheitsprodukte GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. April 2016
Hilft mir hervorragend bei Entzündungen der Schweißdrüsen / Acne Inversa. Nehme ich es innerhalb der ersten Stunden nach dem Beginn der Entzündung, kann ich diese meist stoppen oder sehr abmildern. Dies ist bisher das Mittel, das mir am meisten hilft. Wichtig ist bei mir der zeitliche Abstand der Einnahme vor den Mahlzeiten, circa eine halbe Stunde bis Stunde, am besten auf nüchternen Magen. Die Kapseln mit der neuen magensaftzresistenten Hülle vertrage ich besser als Wobenzym Plus und dieses Produkt ist günstiger als Wobenzym Mono.

Asus ZenFone 2 ZE551ML Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) FullHd Display, Intel Atom Z3580, 4GB Arbeitsspeicher, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Asus, 29. Februar 2016
Ich hatte gute Testberichte über das Handy gelesen und mich aufgrund dessen für die mir bisher unbekannte Marke, zumindest als Handyhersteller entschieden und muss sagen, ich bin nach einem Monat Gebrauch sehr begeistert. Ich habe mich schnell an die Grösse gewöhnt, habe mir eine Silikonhülle dazu bestellt und mir liegt das Handy gut in der Hand. Die Schnellladefunktion möchte ich nicht mehr missen. Das Handy ist schnell und hält bisher ganz gut durch was den Akku angeht. Zwei Dinge aus den Kritiken kann ich so bisher noch nicht nachvollziehen. Manche haben geschrieben, dass das Display draussen zu dunkel sei, ich hatte bisher damit noch keine Probleme. Andere nerven sich an den Asus-Apps, die mitgeliefert werden. Ich muss sagen, dass ich sie bisher echt gut finde und einige davon benutze. Auch viele Einstellungsmöglichkeiten sind sehr durchdacht und kundenorientiert. Den Direktstart von Apps aus dem Sleep-Modus durch das Schreiben von Buchstaben auf das Display oder das Aufwecken durch einen Doppelklick auf den Bildschirm finde ich sehr alltagstauglich, wer es nicht möchte, kann es abstellen. Wenn es so weiter läuft wie bisher muss ich sagen: gerne wieder. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Stressfrei durch Meditation: Das MBSR-Kursbuch nach der Methode von Jon Kabat-Zinn
von Maren Schneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative wenn man keinen Kurs besuchen kann., 16. Januar 2016
Frau Schneider schreibt in einer klaren und verständlichen Sprache über Themen der Meditation /Achtsamkeit (Wirkung, Herausforderungen, Schwierigkeiten, Übungen, Praxis im Alltag). Mir hat es sehr viel gebracht und ich habe manche Stellen bereits mehrmals gelesen. Auch die CDs finde ich recht gut gemacht. Das Buch beschreibt alles, um den 8-wöchigen MBSR-Kurs nach Kabet-Zinn auch zuhause machen zu können. Ein Kursbesuch wäre für die meisten sicher noch besser, für alle, die diesen nicht absolvieren können ist dies sicher eine sehr gute Alternative.

Beko WMB 61443 PTE Waschmaschine FL / A+++ / 151 kWh/Jahr / 8800L/Jahr / 1400 UpM / 6kg / weiß / Pet Hair Removal / Super Express 14

4.0 von 5 Sternen Modernes Design, im Vergleich zu Beko-Vorgängern bessere Verarbeitung, Probleme mit Ökowaschgang, 19. April 2015
War überrascht über Design und Verarbeitung, fast besser wie auf das auf dem Bild rüber kommt. Etwas viele Programme, man muss nachlesen, um alle zu verstehen. Leider riecht es immer faulig, wenn ich die Maschine im 40 Grad Ökowaschgang laufen lasse. Im normalen Waschgang passiert das nie. Habe schon alles mögliche ausprobiert, (Schläuche kontrolliert und gesäubert, Desinfektion der Maschine,...) aber nichts hilft. Jetzt wasche ich halt nicht mehr mit diesem Waschgang und bei den anderen liefert die Maschine sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Bin froh, wenn mir jemand noch einen Tipp zum Problem mit dem Ökowaschgang hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 8:46 AM CET

XXY
XXY
DVD ~ Inés Efrón

5.0 von 5 Sternen Ein zeitloser, inzwischen fast schon südamerikanischer Klassiker, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: XXY (DVD)
Habe den Film seit langem neulich mal wieder angeschaut und finde ihn immer noch sehr gut gemacht. Er ist langsam, gut gespielt und gibt Einblick in fremde Welten auf eine recht natürliche Art.

Seite: 1 | 2 | 3