Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für S.G. > Rezensionen

Beiträge von S.G.

S.G. "mamamia!" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
adidas, Originals Beckenbaurer All Round, Herrensportschuhe, wei� und schwarz
adidas, Originals Beckenbaurer All Round, Herrensportschuhe, wei� und schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung!, 30. März 2016
Habe Sneaker für den täglichen Gebrauch gesucht, die gut sitzen und aus Leder (nicht Kunststoff!) bestehen. Beides trifft auf diesen Schuh zu. Eintragen nicht notwendig, die Sneaker sitzen sofort wie angegossen (auch nach mehreren Stunden kein Drücken!). Das Leder und die Kunststoffsohle sind sehr gut verarbeitet und sehen hochwertig aus. Keine hässlichen Klebereste sichtbar. Wie immer bei Adidas eine Nummer größer bestellen. Ich habe eigentlich Gr.45 in Lederschuhen und bei Adidas passt dann immer die Größe 46! Fazit: bequem, hochwertig, schick und günstig!

AEG FWF02 Frischwasserfilter mit Halter für AEG Kaffeeautomaten KF 51/KF 52, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. März 2016
Passt einwandfrei in unsere Kaffeemaschine und macht das Wasser spürbar weicher. Auch der Preis ist hier sehr günstig. Wir sind zufrieden.

GROHE Eurosmart Cosmopolitan Badarmatur, glatter Armaturenkörper, mittelhoher Auslauf 23327000

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und zeitloses Design!, 10. März 2016
Wir haben uns vorher eine günstige, NoName Armatur gekauft und waren völlig enttäuscht, dass der Strömungsfluss des Wassers extrem laut war und das Teil gespritzt hat wie verrückt. Auch eine feine warm/kalt Dosierung war überhaupt nicht möglich.
Jetzt mit der GROHE Eurosmart (mittlere Größe) hat das alles ein Ende...perfekter Ausfluss, feine Dosierung und so gut wie keine Strömungsgeräusche! Außerdem ist der Chrombelag und das Zubehör wesentlich wertiger als bei der billigen Armatur!
Tja...wer billig kauft, kauft eben doppelt! ;-)

Case Logic RBP217 Notebook Backpack 43,9 cm (17,3 Zoll) mit iPad/Tablet-Fach Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und gute Raumaufteilung, 4. März 2016
Habe einen Rucksack für die Arbeit gesucht, der eher unauffällig ist, einen guten Tragekomfort bietet und genug Platz hat um außer dem täglichen Gedöns und einem Laptop auch mal eine leichte Jacke aufzunehmen. Alle diese Eigenschaften bietet der Rucksack. Das Material ist eher glänzend, was ich jetzt nicht ganz so schön finde, aber die Verarbeitung und die Raumaufteilung sind sehr gut. Viele kleine Taschen, damit nicht alles im Inneren herumfliegt. Die Tasche vorne für den Regenschirm finde ich sehr praktisch. In meinem alten Rucksack war der Schirm immer im Hauptfach (konstruktionsbedingt). Der zweiten Griff vorne ist perfekt um den Rucksack im Flugzeug oder in der Bahn schnell zu verstauen. Das Material ist sehr wertig und stabil. Ich bin zufrieden und hoffe, das der Rucksack noch lange hält.

20 stk (5x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt!, 15. Januar 2016
Die Verarbeitungsqualität, die Härte und auch die Haltbarkeit sind wirklich große Klasse!
Ich persönlich kann keinen Unterschied zu den Originalbürsten feststellen!
Werde zukünftig nur noch diese Bürsten benutzen. :-)

Philips SHB7250/00 Kabellose Bluetooth-Kopfhörer (NFC, 40 mm Treiber, Multi-Point-Connection, OverEar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leichtgewicht mit ausgewogenem Klang und guter Technik...für mich perfekt!, 10. Januar 2016
Gesucht habe ich einen drahtlosen KH, der mich bei meiner täglichen Zugfahrt von etwa 3 Stunden begleitet.
Außer dem Sound, war für mich der Tragekomfort überaus wichtig, da leider nicht jeder KH für Brillenträger geeignet ist.
Ich habe es mir nicht leicht gemacht und einige KH ausprobiert (Preislimit 100€):
u.a. Sony MDR-ZX330BT, Philips SHB9250, JBL E40BT, Philips SHB6250, August E650.
Letztendlich hat der Philips SHB7250 das Rennen gemacht: Der Tragekomfort ist sehr gut (kein Kabel, schön leicht, drückt nicht), der Klang ist hervorragend (glasklar,satt, ausgewogen), die Haptik und Optik sind gut (hochwertiger Kunstoff/ dezentes Design - für OverEar KH sehr klein) und die Technik (BT, NFC, EQ, Lautstärkeregelung, Mikrofon) funktioniert einwandfrei! Störgeräusche/ Rauschen konnte ich nicht wahrnehmen.
Hoffentlich ist der PHILIPS SHB7250 noch lange mein täglicher Begleiter. :-)

Trelock KS510 Fahrradschloss Kabelschloss Motorradschloss 85cm Ø28 mm
Trelock KS510 Fahrradschloss Kabelschloss Motorradschloss 85cm Ø28 mm
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und wertig!, 1. November 2014
Das Schloss ist sehr schwer und groß...vermittelt aber dadurch auch Sicherheit und schreckt ab. Ich habe es jetzt 2 Jahre und es funktioniert noch einwandfrei und hakt nicht. Ich würde es wieder kaufen!

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL D2X Chronograph Quarz Kautschuk DT QZ/RBSTSTBK-BK

5.0 von 5 Sternen Tolle wertige Armbanduhr, 16. Januar 2014
Habe mir die Nautic No Limits Armbanduhr gekauft, weil ich eine Alltagsuhr in SEHR GROSS haben wollte und mir das Angebot von Amazon gerade recht kam. Ich bereue den Kauf nicht, die Zeiger stehen präzise, sie zeigt die Uhrzeit zuverlässig und genau an, sie ist massiv Edelstahl, macht einen sehr wertigen Eindruck und durch das Katschukarmband lässt sie sich, trotz des hohen Gewichtes, sehr bequem tragen. Preis-/ Leistungverhältnis wirklich sehr gut...von mir gibt es dafür volle 5 Sterne!

Megableu 678454 - Hatschi Iglu
Megableu 678454 - Hatschi Iglu

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Megableu 678454 - Hatschi Iglu (Spielzeug)
Meine Kinder haben das Spiel zu Weihnachten bekommen und natürlich haben wir gleich mal ne Runde gezockt...unser Fazit: sehr unterhaltsam und durchweg spannend bis zum Schluss! Wir bereuen den Kauf nicht. :-)

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut...das P/L-Verhältnis stimmt., 4. August 2013
Logitech ist Marktführer im Maus-Bereich und das meines Erachtens auch verdient. Natürlich gibt es Mäuse mit höheren DPI Werten... aber wofür? Für Office Arbeiten brauche ich persönlich nicht mehr als 1600dpi. Beim Gamen reichen mir die max. 3600dpi auch...durch die sehr hohe Genauigkeit gleicht sie höhere Werte gut aus. Der optische Sensor leistet hier sehr gute Arbeit. Bedienung einfach und funtionell...Tastendruck so wie er sein soll. Die Ergonomie der Logitech G400 ist top ...sie schmiegt sich an meine Hand und Ermüdung treten nur selten auf. Das Preis- Leistungverhältnis ist wirklich gut ...ich brauche nicht mehr 'Maus' und bin vollkommen zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4