find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco

Marco

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
inateck Wireless Presenter 2.4 GHz Wireless Presenter für PowerPoint/Keynote, schnurlose Fernbedienung mit Pointer, Präsenter schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen inateck Wireless Presenter 2.4 GHz, 4. Juli 2017
Sehr handlich und mit allen Funktionen die man benötigt.
Er hat auch ohne Probleme gleich funktioniert.
Mit diesem Preis kann ich ihn nur empfehlen.

Wii U - Stylus Set (2 Stylus+1 Big Stylus in whtie oder black)
Wii U - Stylus Set (2 Stylus+1 Big Stylus in whtie oder black)
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Wii U - Stylus Set (2 Stylus+1 Big Stylus, 4. Juli 2017
Was soll man da schon schreiben.
Alle funktionieren wie sie sollen.
Verarbeitung ist gut und die kleinen Stifte passen auch in die WIIU.

Forcell Classic Handytasche für Motorola Moto Z Play Gürteltasche Quertasche Seitentasche Schutzhülle Handycase mit Gürtelclip und Gürtelschlaufe in schwarz
Wird angeboten von moin-24

5.0 von 5 Sternen Forcell Classic Handytasche für Motorola Moto Z, 4. Juli 2017
Gute Verarbeitung und sieht gut aus.
Lässt sich einfach und sicher am Gürtel befestigen.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist, daß das Smartphone sehr schwer rein und wieder raus geht.

5 Sterne.

Songmics Laptoptisch Betttisch Tisch Notebooktisch Lapdesk 35 x55 x 29 cm für bis 17 Zoll Laptops aus Bambus höhenverstellbar Klappbar Betttablett Frühstückstablett LLD01N
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Songmics Laptoptisch Notebooktisch Betttisch, 4. Juli 2017
Jeder, der regelmäßig im Bett oder auf dem Sofa am Laptop arbeit, kennt das Problem. Nach einiger Zeit wird das Laptop schwehr oder sehr warm auf dem Oberschenkel. Hier kommt der Tisch ins Spiel.

erster Eindruck:
- durch das Bambus sieht er echt super aus
- die Verarbeitung ist hochwertig

Funktionen:
- höhenverstellbare und einklappbare Tischbeine
- ca. 1/3 der Ablageplatte lässt sich neigen, hier passt gerade so ein 15,6 zoll Laptop drauf
- kleines Schubfach (magnetisch fixiert)

meine Erfahrung:
Auf Grund der robusten Ausführung ist der Tisch doch recht schwer. Bisher hatte ich einfache Notebookbretter.
Diese waren zwar sehr leicht, jedoch lag das Brett immer auf dem Oberschenkel.
Das Gewicht des Tisches stört nicht wirklich, da die Tischbeine sehr einfach und auch sehr stabil ausgeklappt werden können.
Durch die Höhenverstellung, kann der Tisch an jede Sitzfläche angepasst werden.
Die neigbare Ablageplatte ist sehr praktisch und lässt sich gut handhaben. Natürlich ist es nicht ganz so einfach, wenn ein Laptop draufsteht.
Verwendbar ist sie sowohl als zusätzliche Neigung des Laptops, Ablage zum Buch lesen oder auch zum schreiben.
Das Schubfach hätte ein wenig größer sein können. Dennoch kann ich hier drei Stifte einen flachen Taschenrechner und einen USB-Stick verstauen.

Ich bin von dem Tisch sehr begeistert und würde ihn jedem empfehlen.

Nestling® wireless charger (Weiß)
Nestling® wireless charger (Weiß)
Wird angeboten von nestling store

5.0 von 5 Sternen Nestling® wireless charger (Weiß), 30. November 2016
Schickes kleines Gerät.
Funktioniert wunderbar.
Ein wenig schade ist, dass das notwendige Netzgerät nicht mitgeliefert wird.

Ich kann es empfehlen. Dafür 5 Sterne.

iDOO Ultra Slim universal Qi Wireless Receiver-Karte / Ladeempfänger für die meisten Android Handys mit Micro-USB-Anschluss z. B. Samsung, Nokia, Blackberry etc.

4.0 von 5 Sternen iDOO Ultra Slim universal Qi Wireless Receiver-Karte, 30. November 2016
Super Idee, jedoch nicht für mein Smartphone.

Es wäre genau die richtige Receiver-Karte gewesen, doch ist sie etwas zu schwach auf der Brust.
Der output ist mit 500 mA nicht groß genug, um mein Smartphone zu laden.
Dies ist mir jedoch erst aufgefallen, als ich ihn ausprobieren wollte.

Ich habe es zusätzlich mit einem älteren Gerät (von 2012) getestet. Dafür hat es gereicht.
Rückabwicklung des Kaufs hat wunderbar geklappt.
Ich habe jetzt einen mit 1000mA output. Das funktioniert wunderbar.

Da die Receiver-Karte funktioniert und die technischen Angaben vorab zusehen waren, gebe ich 4 Sterne.

rOtring 1903644 ArtPen (Kalligraphie, 1,1 mm)
rOtring 1903644 ArtPen (Kalligraphie, 1,1 mm)

5.0 von 5 Sternen rOtring 1903644 ArtPen (Kalligraphie, 1,1 mm), 30. November 2016
Ich war recht überrascht wie leicht und wie lang dieser Füllfederhalter ist.
Nicht nachteilg, ich war eben sehr überrascht.

Das Schriftbild ist super. Die Handhabung ist auch sehr flüssig und leicht.
Dies liegt sicherlich an der Kombination der Länge und des geringen Gewichtes.

Zum Vergleich habe ich einen "Tango Black" von online. Dieser ist kürzer und recht schwer.
Hier kratzt die Feder etwas schnell und das Schreiben fällt auch nicht ganz so leicht.
Beide haben eine 1,1mm breite Feder. Jedoch ist die Schriftbreite vom rOtring um einiges breiter.

Nach den ersten Tests bin ich sehr zufrieden. Daher 5 Sterne

Lapinette Set zwei Bildschirm-Schutzfolien (X2) Sony Xperia E4G
Lapinette Set zwei Bildschirm-Schutzfolien (X2) Sony Xperia E4G

5.0 von 5 Sternen Lapinette Set zwei Bildschirm-Schutzfolien Sony Xperia E4G, 30. November 2016

Wiko Original Displayschutzfolie für Getaway transparent
Wiko Original Displayschutzfolie für Getaway transparent
Wird angeboten von Hellojja

5.0 von 5 Sternen Wiko Original Displayschutzfolie für Getaway, 30. November 2016

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 2 x Huawei Honor 4x Displayschutzfolie klar, 30. November 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5