Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco

Marco

Seite: 1 | 2
Doro hs1910 DECT drahtlos Headset GAP-kompatibel
Doro hs1910 DECT drahtlos Headset GAP-kompatibel
Wird angeboten von Insdec DE

5.0 von 5 Sternen Doro hs1910 DECT drahtlos Headset, 7. Februar 2016
Super!!! Bin einfach begeistert.
Endlich telefonieren und Notizen anfertigen ohne nach 10 Minuten mit einem steifen Hals rumzusitzen.

Handhabung und Anleitung sehr einfach. Gesprächsqualität ist sehr gut.
Es werden neben dem Ohrbügel noch ein Nackenbügel und eine Kopfbügel für die Aufnahme des Headsets mitgeliefert.

Was man jedoch wissen sollte. Das Doro hs1910 DECT unterstützt nicht das DHSG.
Da ich auf meine Telefon nicht verzichten kann, betreibe das Headset als "Zweithörer" am Telefon (über die Headsettaste). Da DHSG nicht unterstützt wird, kann ich die Gespräche nicht direkt mit dem Headset annehmen. Ich muss das Gespräch erst mit der Headsettaste des Telefons an das Headset übergeben.
Da es keine wirklicher Nachteil für mich ist, gebe ich dennoch 5 Sterne.

Muse M-995 CVB tragbarer DVD-Spieler (22,9 cm (9 Zoll) Display, SD/MMC-Kartenleser, AV-Ausgang, AV-Eingang, DVD+/-RW, CD+/-RW) mit 2x DVD-Spielern und 2x Bildschirmen schwarz
Wird angeboten von Districlic

5.0 von 5 Sternen Muse M-995 CVB tragbarer DVD-Spieler, 7. Februar 2016
Wir haben die DVD-Player jetzt seit 9 Monaten in gebrauch und sind immer noch begeistert.
Uns war wichtig zwei unabhängige DVD-Player zu haben, mit denen man auch einen Film auf beiden Displays anschauen kann.
Wir wurden von den DVD-Playern nie im Stich gelassen.
Der große Pluspunkt sind die integrierten Akkus. Da bei ausgeschaltener Zündung sind die DVD-Player aus sind, müsste (ohne integrierte Akkus) nach jedem Halt der Film neugestartet werden. Ach ja, auf den Aufwand mit einer externen Powerbank hatte ich keine Lust.

Die Kopfstützenhalterung ist sehr einfach anzubringen und sehr stabil. Während der Fahrt wackeln die Displays fast garnicht und bleiben so acuh in der eingestellten Position.

Mit den mitgelieferten Netzteilen und den ausklappbaren Ständern, können die Geräte auch als Stand-DVD-Player betrieben werden.

Wir können das " Muse M-995 CVB"- Set nur empfehlen.

Asus Z300 Original Tri Case (für ZenPad 10.0) schwarz
Asus Z300 Original Tri Case (für ZenPad 10.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Asus Z300 Original Tri Case (für ZenPad 10.0), 7. Februar 2016
Ein sehr schönes und auch stabiles Cover. Es passt perfekt und erfüllt seinen Zweck.
Sehr schön ist auch die Schlaufe für die Aufnahme eines Pad-Stiftes.

Update:
Nach 4 Monaten in Gebrauch platzen nach und nach Teile des Hardcovers ab. Explizit an den vier Ecken.
Da ich, auf Grund meiner Behandlung des Pads, ein eigenes Verschulden ausschliesse, ziehe ich 2 Sterne wieder ab.

Speedlink Vield Wii U Induktions-Ladestation für bis zu zwei Wiimote gleichzeitig (Akku-Set inklusive) weiß
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Marco, 19. August 2015
Sehr schnelle Lieferung. Einer der mitgelieferten Akkus war defekt. Mit etwas Geschick konnte ich dies beheben.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Dennoch nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 7:53 PM MEST

Speedlink Vield Wii U Batterie für Induktions-Ladestation (ein Induktions-Akku für Wiimote, bis zu 17 Stunden Spieldauer) schwarz
Wird angeboten von Comdiscount

3.0 von 5 Sternen Marco, 19. August 2015
Lieferung sehr schnell. Leider waren von den 2 Akkus einer defekt. (nur einer der integrierten Aaa Akkus)
Da ich sie zum basteln haben wollte, war es kein Problem. Jetzt funktioniert alles.
Dennoch gebe ich nur 3 Sterne.

Stuff4 Hülle / Hülle für Sony Xperia M2 / Blau Muster / Leiterplatte Kollektion
Stuff4 Hülle / Hülle für Sony Xperia M2 / Blau Muster / Leiterplatte Kollektion
Wird angeboten von GECKOTEX

5.0 von 5 Sternen Marco, 19. August 2015
Passt super. Sieht sehr gut aus.
Lieferzeit leider etwas länger als gedacht. Statt 1,5 Wochen waren es fast 4 Wochen.
Dennoch 5 Sterne.

MERXX Gartentisch Klapptisch Rio rund 65 cm
MERXX Gartentisch Klapptisch Rio rund 65 cm

5.0 von 5 Sternen Marco Gartentisch Klapptisch, 4. Juni 2015
Der Aufbau war kinderleicht. Er kann auch, ohne etwas abschrauben zu müssen, sehr leicht zusammen geklappt werden. Bin sehr begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Juwel Filter Bioflow M
Juwel Filter Bioflow M

5.0 von 5 Sternen Juwel Filter Bioflow, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Juwel Filter Bioflow M (Misc.)
Läuft tadellos und hält mein 200l Becken sauber.
Reinigung recht einfach.
Keine störenden Geräusche, während des Betriebes.

Kann ich nur empfehlen.

10x Türschalter Taster grau Öffner
10x Türschalter Taster grau Öffner
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen 10x Türschalter Taster grau Öffner, 13. März 2015
Top Preis, Top Leistung.

kurz und knapp : sind täglich in Gebrauch und funktionieren tadellos.

Ich kann die Türschalter nur empfehlen.

Callstel Verdrehschutz für Telefonkabel
Callstel Verdrehschutz für Telefonkabel
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

1.0 von 5 Sternen Verdrehschutz für Telefonkabel, 13. März 2015
Er erfüllt seinen Zweck.
Das Telefonkabel verdrehte sich nicht mehr.
Jedoch konnte ich auch nicht mehr Telefonieren, da die Verbindung ständig unterbrochen wurde oder es ständig knackte.

Ich kann dieses Produkt nicht empfehelen.

Seite: 1 | 2