Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Kuttruff > Rezensionen

Beiträge von J. Kuttruff

J. Kuttruff "Juddel" (Geldern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zeiss feuchte Brillen Reinigungstücher aus Zellstoff 3er Pack a´ 30 Stück zum reinigen von Brillengläser, Handys , Tablets Laptops usw.
Wird angeboten von Optiker-Dietrich

1.0 von 5 Sternen Nie mehr wieder, 17. Februar 2016
Ich werde diese Tücher nie mehr wieder kaufen.
Erst mal sind sie teuer und für das Geld hab ich gedacht, dass sie auch gute Dienste leisten. Nun, dem ist nicht so. Sie sind sehr trocken, putzen überhaupt nicht und auf der Brille oder Smartphone bleibt nur ein Schmierfilm über. Ich werde diese Tücher nie mehr kaufen.

24-teiliges Einladungsset * BAUERNHOF * in DIN A5 vom Döll-Verlag // B34401 // 12 Einladungen und 12 Umschläge für Kindergeburtstag // Kinder Geburtstag Einladungskarten Einladung Karten Farm Trecker Traktor Tiere

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Einladung, 8. Februar 2016
Sehr schöne Einladung. Das Motiv ist wirklich wunderschön. Allerdings könnte man es farbmässig etwas kräftiger bedrucken. Aber sonst wirklich richtig toll gemacht.

Serviette/Napkins/33x33cm/20St. Packg./Serviettentechnik/Weihnachtszug/Winter/Zug/Weihnachten
Wird angeboten von Copy Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Serviette, 8. Februar 2016
Wunderschöne Serviette. Sehr gute Qualität. Toll anzusehen. Würde ich immer wieder kaufen.
Muss man einfach zu Weihnachten auf dem Tisch habeb. So macht Weihnachten richtig gute Laune.

Dormisette 3228-50 Edelbiber-Bettwäsche, Größe 80 x 80 cm und 135 x 200 cm, royal
Wird angeboten von panoptikum24

5.0 von 5 Sternen Kuschelige und warm, 4. Februar 2016
Die Bettwäsche ist richtig schön.
Sie wärmt gut und ist richtig kuschelig. Mir gefällt sie mehr als gut. Bin sehr zufrieden.

Bahlsen Comtess Haselnuss, 8er Pack (8 x 350 g)
Bahlsen Comtess Haselnuss, 8er Pack (8 x 350 g)

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 6. Januar 2016
Der Kuchen ist super lecker. Daher habe ich gleich 8 Stück auf einmal bestellt. Bin mehr als begeistert von diesem Kuchen.

25 Teelichter - Nightlights, transp. Hülle, 7-8 Std. rubinrot
25 Teelichter - Nightlights, transp. Hülle, 7-8 Std. rubinrot
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, Teelichte und Kerzen sind unsere Spezialität

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 6. Januar 2016
Bin absolut nicht zufrieden mit diesen Teelichtern. Zwar sehen sie gut aus aber sie ertrinken mir jedes mal. Das heisst, irgentwann wird die Flamme ganz klein und dann gehen die Kerzen aus. Deshalb von mir nur 2 Sterne.

REELL Reell Jeans Pants Men Skin Slim Fit, Black 32/32 Artikel-Nr.1100 - 1001
REELL Reell Jeans Pants Men Skin Slim Fit, Black 32/32 Artikel-Nr.1100 - 1001
Wird angeboten von WeAre

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Reell Skin Stretch Jeans (Textilien)
Die Hose ist für meinen Sohn gedacht. Er ist sehr wählerisch mit Hosen, aber diese passte und gefiel ihm mehr als gut. Ich bin auch begeistert.

4-teilig | 2 x 2teilig 4-Jahreszeiten Bettwäsche | 135 x 200 cm SPARSET Baumwolle 4 tlg. | 4teilig Trend Daria gestreift gemustert lila türkis pink
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 18. August 2015
Eigentlich eine sehr schöne Bettwäsche. Die Farben sind klasse, sehr intensiv auch nach dem Waschen. Vom knittern und Fäden hab ich nichts bemerkt,--ABER bei dem im Moment heissem Wetter schwitzt man sehr viel und die Bettwäsche nimmt den Schweiss nicht auf. So hab ich wenigstens das Gefühl. Aber Farbenmässig fand ich sie klasse, deshalb behalte ich diese Bettwäsche.

Fini, Waldfrüchte Balsamico
Fini, Waldfrüchte Balsamico
Wird angeboten von GenussweltEuropa

5.0 von 5 Sternen Mhmmmmmmm, 5. August 2015
Mhmmmmm, ist die lecker. Sie schmeckt zu Fleisch und auch mal auf Eis. Einfach nur lecker. Immer wieder werde ich die kaufen.

Sanostol Zuckerfrei, 460ml
Sanostol Zuckerfrei, 460ml
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Wie immer...gut, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sanostol Zuckerfrei, 460ml (Badartikel)
Sanostol gehört seid meiner Kindheit zu meinem und unserem Leben dazu. Es wirkt und man tut sich was gutes. Die ganze Familie nimmt Sanostol.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9