find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für H. Schwab > Rezensionen

Beiträge von H. Schwab

H. Schwab (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Gefu 12355 Eierköpfer Mit Salzstreuer Ovo
Gefu 12355 Eierköpfer Mit Salzstreuer Ovo

3.0 von 5 Sternen ein glücksspiel obs wirklich funktioniert, 19. April 2014
war begeistert von der idee - und jeden samstag und sonntag seit mehreren wochen sitzen wir jetzt beim frühstück und versuchen das ei perfekt zu köpfen. und bis jetzt haben wir es vielleicht in 10% der fälle geschafft...

Dyckhoff 0410996125 Handtuchset "Brillant", 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 6-teilig, grau

5.0 von 5 Sternen zum ersten mal handtücher online bestellt, 19. April 2014
und es bis jetzt nicht bereut. ich denke wir haben diese nun schon seit einem halben jahr. die qualität passt, sie greifen sich super an, keine fäden die herausstehen od ähnliches - kann mich also in keiner weise beschweren (und das grau ist schön)

Prepara ICE-Pods 4er Set Kunststoffkugeln
Prepara ICE-Pods 4er Set Kunststoffkugeln

5.0 von 5 Sternen einfach eine super sache, 19. April 2014
seit ca einem monat im einsatz - und bin begeistert von den eiswürfeln. bei einer veranstaltung gelernt, dass man diese zb bei gin verwendet - weil man diesen kühlen, aber nicht verwässern will. bis jetzt ist keine form kaputt geworden (wie in anderen feedbacks beschrieben wurde)

Ritzenhoff & Breker Eierbecher Set Fresh, 4-teilig, Glas
Ritzenhoff & Breker Eierbecher Set Fresh, 4-teilig, Glas

5.0 von 5 Sternen super günstig - aber hochwertig, 19. April 2014
endlich eierbecher bei denen man die schalen gleich ablegen kann - und man beim salzen des weichen eies nicht den tisch mitsalzt - bin für den preis absolut begeistert

Junkers Watches Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder 6F80-2
Junkers Watches Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder 6F80-2

3.0 von 5 Sternen sehr schöne uhr, 19. April 2014
vorweg - auf den fotos hier bei amazon kommt aus meiner sicht das uhrglas stärker gewölbt (fast kuppelartig) rüber - hier muss ich gestehen war ich beim auspacken etwas enttäuscht. auch weil er nur 2 fotos gegeben hat (aber selbst schuld - ich hätte ja im internet nach mehr suchen können)

das lederband ist sehr schön (aber extrem hart, knirscht die ersten tage und hat bei der schließe zusätzliches leder - sodass diese nicht direkt auf der haut aufliegt) - das war auf den fotos nocht erkennbar - und stört mich ehrlich gesagt ein wenig

update nach 2 wochen: obwohl ich aufpasse hat das uhrenglas leider schon kratzer (sicht und spürbar) - in der preisklasse gibt es uhren mit widerstandfähigerem glas (da ich noch nie eine uhr hatte die so schnell kratzer im glas hatte reduziere ich die wertung auf 3 sterne)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 11:07 PM CET

Axentia 260213 Fleischklopfer Holz mit Metallkappen
Axentia 260213 Fleischklopfer Holz mit Metallkappen
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen großartiges preis/leistungsverhältnis, 19. April 2014
wirkt komplett stabil und liegt gut in der hand, das holz ist nicht geölt - aber ist perfekt geschliffen. ich bin begeistert von dem preis

Gillette Retro-Aufbewahrungsbox für Rasierer und Klingen, in schwarz
Gillette Retro-Aufbewahrungsbox für Rasierer und Klingen, in schwarz

5.0 von 5 Sternen hübsch & hochwertig, 19. April 2014
hab mir diese box ohne viel nachzudenken gekauft - viel gibt es nicht zu sagen... sie schaut sehr nett aus, wirkt hochwertig verarbeitet und es macht spass sie zu haben...

Mattel K0888-0 - UNO Deluxe, Kartenspiel
Mattel K0888-0 - UNO Deluxe, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen ich liebe uno, 29. Juni 2013
auch wenn ich immer verliere...

ich finde diese version besonders für den urlaub perfekt aufgrund der metall dose - also kaufempfehlung

Lego Star Wars 9525 - Pre Vizsla's Mandalorian Fighter
Lego Star Wars 9525 - Pre Vizsla's Mandalorian Fighter

4.0 von 5 Sternen wie immer ein super lego stück, 29. Juni 2013
aber für meinen 7 jährigen neffen eigentlich noch zu fragil - schwer zu spielen wenn wirklich durchgehend etwas abbricht.. prinzipiell auch eines der modelle wo nicht wirklich etwas besonderes dran ist (nur ein kleines "fach")

Schmidt Spiele 49203 Classic Line: Kniffel mit gr. Würfeln & Block
Schmidt Spiele 49203 Classic Line: Kniffel mit gr. Würfeln & Block

5.0 von 5 Sternen das beste spiel für den urlaub aller zeiten, 29. Juni 2013
auch nach massivstem einsatz sind die würfel noch brauchbar (kleinere abnutzungserscheinungen an den kanten - aber nichts dramatisches) - der block ist überraschend schnell aufgebraucht (da muss man dann selbst entscheiden ob man einen neuen block kauf - oder einfach die blätter kopiert)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16