Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Schwab > Rezensionen

Beiträge von H. Schwab

H. Schwab (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Der Perfekte  Ratgeber Für  Richtiges Packen: So Sparen Sie Geld, Zeit Und Kraft
Der Perfekte Ratgeber Für Richtiges Packen: So Sparen Sie Geld, Zeit Und Kraft
von Elisabeth Sowerbutts

5.0 von 5 Sternen ist als geschenk sehr gut angekommen, 6. Februar 2015
hab dieses buch zu weihnachten als geschenk vergeben - die empfängerin ist bekannt dafür, dass sie immer zu viel (ich meine eher viel zu viel) einpackt für urlaube - selbst wenn diese nur ein paar tage sind

sie hat sich extrem darüber gefreut - und mir auch nachträglich erzählt, dass gute tipps für sie drinnen stehen - und sie wirklich das gefühl hat, dass ihr diese helfen können

s.Oliver 15208, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 1), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen prinzipiell sehr schöner schuh, 6. Februar 2015
sehr schöner herrenschuh - wollte einen schuh für jean - aber auch anzug, der profil auf der sohle hat (und bei leichten schnee passt)

der schuh selbst ist ein wenig groß geschnitten - und das leder hinten an der ferse ist recht hart - was bedeutet, dass beim ersten tragen der schuh nicht extrem bequem ist.

verarbeitung ansonsten sehr gut; insgesamt sehr schöner schuh - aufgrund des großen schnitts und des sehr harten leders an der ferse ein stern abzug

TOMMY HILFIGER Herren Classic Casual Business Socken 12er Pack black 200 - 43/46
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Februar 2015
bin sehr zufrieden mit meiner sockenentscheidung - ich kann mich den vor-rezensenten nur anschließen - ein klassischer socken in guter qualität - mit dem großen vorteil, dass man sich die gleichen socken einfach immer wieder nachbestellen kann

und auch preislich bin ich beim 12er pack sehr zufrieden - hat somit per paar den gleichen preis wie im tommy hilfiger outlet shop

PlayStation Kamera für PS4
PlayStation Kamera für PS4

4.0 von 5 Sternen sehr beeindruckens kamera - aber wo bleiben die einsatzmöglichkeiten!?, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Kamera für PS4 (Zubehör)
alleine von der qualität der bilder und den funktionalitäten würde ich der kamera eigentich 5 sterne geben! es ist wirklich beeindruckens was die kamera für bilder liefert wenn man die demos der ps4 nutzt
+ sehr gutes bild (besonders im vergleich zu den richtig schlechten kameras der ps3)
+ da 2 kameras eingebaut sind ist ein extrem weitwinkliges bild möglich - welches auch noch dynamisch rein und rauszoomen kann --> echt beeindruckend
+ nettes und unauffälliges design (einfach hinstellen und das wars - braucht sehr wenig platz - nichts muss montiert werden)
+ es ist recht lustig wenn man spieler mit controllern über die kamera registrieren lässt nach start der ps4 (aber das ist wirklich kein wichtiges feature)

- aber wofür ich einfach einen stern abziehen muss: wo bleiben die anwendungen!? habe die playstation jetzt schon ein jahr - und habe einfach KEINE einsatzmöglichkeiten (2 demos - und jetzt ein spiel sind wirklich nicht viel... kein einziges der blockbuster spiele unterstützt in irgendeiner form diese kamera!!)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2016 9:55 AM MEST

ELASTOFIT Reparaturset Basic Reifen Pannenset Dichtmittel 10 Jahre haltbar
ELASTOFIT Reparaturset Basic Reifen Pannenset Dichtmittel 10 Jahre haltbar
Wird angeboten von Elastofit

1.0 von 5 Sternen kompressor noch 15sek kaputt, 1. Februar 2015
lange ist dieses set bei mir im kofferraum gelegen - nun ist es diese woche zum einsatz gekommen

meine rezension bezieht sich eigentlich ausschließlich auf den kompressor - mein plan war es einen platten reifen so weit aufzupumpen, dass ich es ca 200m zur werkstatt schaffe...

set also ausgepackt (ist einer netten und praktischen tasche) - kompressor angesteckt an den zigarettenanzünder - eingeschaltet - kompressor funktioniert für ca 15sek... dann ist er ausgegangen... nocheinmal eingeschaltet - dieses mal für ca 10sek gelaufen - und seit diesem moment nie wieder

somit ist dieses set aus meiner sicht ein totalverlust - sollte man wirklich liegen bleiben und auf den kompressor angewiesen sein hat man keine chance (ich bin soweit noch froh, dass es zuhause passiert ist und ich nur in die werkstatt wollt - somit blieb mir nur eine handpumpe die ich als ersatz verwendet habe)

definitiv KEINE empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2015 6:39 PM CET

Fly London OWEN 13P142779, Herren Mokassin Stiefel, Schwarz (black 003), EU 43
Fly London OWEN 13P142779, Herren Mokassin Stiefel, Schwarz (black 003), EU 43

5.0 von 5 Sternen super winterstiefel, 1. Februar 2015
bin sehr begeistert von meinen stiefeln - und hab sie mittlerweile auch bei schnee und eis im einsatz gehabt

auf den fotos schauen die schuhe extrem hoch aus - das stimmt aus meiner sicht nicht ganz; und genau hinschauen bei den fotos - man sieht, dass sie innen in der "kontrastfarbe" rosa ausgearbeitet sind

+ sehr bequem
+ guter halt
+ schnüren geht bestens aufgrund der einhakleisten auf den letzten beiden ösen

ein kurzer hinweis zur sohle - vorne hinterlassen sie einen union-jack abdruck im schnee - hinten bei der ferse sind sie glatt --> ich hatte keine großen probleme im tieferen schnee (wurde überrascht von einem wintereindruck) aber sie geben so vermutlich schon ein bisschen weniger halt als andere stiefen

aber vollste empfehlung aufgrund des targekomforts, der verarbeitung und des aussehens

camel active Santos 12 385.12.03, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (mocca), Gr. EU 43(UK 9)(US 10)
Wird angeboten von schuhwelt-wagner

5.0 von 5 Sternen sehr schöner schuh, 1. Februar 2015
hab mir einen klassischen anzugschuh gewünscht (den ich am freitag aber auch mal zu einer jean tragen kann) und bin mit dem schuh absolut zufrieden

verarbeitungsqualität, farbe, schnitt, sohle passen einfach bestens - und mehr kann ich dann schon wieder nicht berichten

Timberland EK PEMBROKE LOW DARK DARK BROWN C9842R Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (DARK BROWN), EU 43 (US 9)
Wird angeboten von AKVA

4.0 von 5 Sternen eigentlich sehr guter trekking schuh, 1. Februar 2015
er sitzt wirklich etwas eng - beim probieren ist es mir schon aufgefallen - aber erst beim wandern und spazieren selbst ist es dann richtig klar geworden (eng besonders vorne im bereich der zehen - aber in der breite - weiss leider nicht wie ich es besser beschreiben könnte)

was bei dem schuh aber wirklich super ist: die sohle:
+ dämpft sehr angenehm
+ gibt sehr guten halt

+ allgemein muss man sagen, dass das obermaterial sehr widerstandsfähig ist - und leicht/schnell zu reinigen

Bugatti U08291, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (braun 600), 43 EU
Bugatti U08291, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (braun 600), 43 EU

5.0 von 5 Sternen mein aktueller lieblingsschuh, 1. Februar 2015
ich habe ihn jetzt schon länger verwendet - und bin sehr begeistert!

+ extrem bequem
+ sehr schöne farbe
+ sehr gute qualität
+ 2 schnürsenkel dabei - in schwarz und blau
+ schuhe kamen mit einem schuhsackerl aus stoff - und einem schuhlöffel (finde ich eine nette geste)

--> achtung - die sohle der schuhe ist beim ersten mal tragen SEHR rutschig!

JBL Synchros Reflect I Wireless In-Ear Sportkopfhörer Ohrhörer mit Bluetooth Schweißabweisend mit 3-Tasten-Lautstärkeregelung/Musiksteuerung/Mikrofonsteuerung und Reflektierendem Kabel Kompatibel mit Apple iOS Geräten - Schwarz

5.0 von 5 Sternen bin eigentlich begeistert - nicht nur als sportkopfhörer super, 1. Februar 2015
war auf der suche nach neuen kopfhörern - und gleich vorweg - ich bin kein spezialist bei kopfhörern, ich habe nicht zig modelle vorher ausprobiert - und davor einfach die ear-buds von meinem iphone(s) genutzt - mit denen ich soweit auch halbwegs zufrieden war

+ die magnetische verbindung zwischen den kopfhörern selbst - super wenn man sie mal kurz dazwischen runtergibt - aber auch wenn man sie verstaut
+ ich bin sehr zufrieden mit dem klang
+ die kopfhörer dämpfen umgebungsgeräusche sehr gut - ich freu mich schon auf meinen nächsten flug wo ich sie ausprobieren kann
+ sehr bequem zum tragen - und halten auch sehr gut im ohr
+ styling gefällt mir persönlich - wenig aufgeregt - eher unauffällig
+ fernbedienung und mikro funktionieren bestens
+ (wenn auch nicht ganz so wichtig) - sehr schön verpackt

- ich bin kein fan von 2 teiliigen kabeln - das kabel, dass von den kopfhörern selbst weggeht ist kurz - und wir dann über eine verlängerung zum gerät geführt - ich finde diese art der verlängerung ist unnötig - ich hätte lieber ein durchgängiges

von meiner seite also eine kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15