Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für H. Schwab > Rezensionen

Beiträge von H. Schwab

H. Schwab (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm

5.0 von 5 Sternen großartige kecksdose, 29. Juni 2013
super verpackt, schön verarbeitet, perfekte größe - ich bin begeistert; so wie einige schon geschrieben haben - der kopf hat eine leicht andere farbe (wie auch das original); deckel schliesst perfekt

Bench Herren Gürtel Gürtel Heroic schwarz (black) One Size
Bench Herren Gürtel Gürtel Heroic schwarz (black) One Size

4.0 von 5 Sternen super verarbeitung - aber nicht für jede jeans geeignet, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Gürtel (Sports Apparel)
finde den gürtel prinzipiell super - nur ein kleines manko gibts, dass schon nerven kann - und zwar ist es nicht ganz so einfach das metallteil (über welches man die länge des gürtels bestimmen kann) durch die gürtellaschen von jeans zu fädeln - weil das teil eben schon recht massiv ist. bei mir geht sich das nur mit viel fummelei überhaupt gerade noch so aus...

The Gashlycrumb Tinies
The Gashlycrumb Tinies
von Edward Gorey

5.0 von 5 Sternen sehr nettes kleines buch, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Gashlycrumb Tinies (Gebundene Ausgabe)
sehr nette grafische illustrationen - wobei ich zugeben muss, dass einige der englischen sprüche mein eigentlich sehr gutes englisch etwas überfordern und ich nicht ganz sicher bin was sie bedeuten! als kleines originelles geschenk aber auf jeden fall super geeignet!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen cooles kampfsystem, 18. Oktober 2012
erst mal nur kurz angespielt - bis jetzt ist das spiel recht amüsant und insbesondere rasant. was besonders positiv auffällt ist das kampfsystem - es ist schnell, recht intuitiv und bezieht die umgebung sehr nett ein. die stimmung des spiels ist recht nett und schon bei der einleitung gehts rasant los...

XCOM: Enemy Unknown [PEGI]
XCOM: Enemy Unknown [PEGI]
Wird angeboten von fair-play-kiel

4.0 von 5 Sternen eine neuauflage der alten xcom spiele, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XCOM: Enemy Unknown [PEGI] (Videospiel)
das spiel erinnert sehr stark an die ursprünglichen teile - es gibt wieder sehr ähnliche spielelemente (ufo-landungen, ufos abschießen, entführungen etc)

was auch geblieben ist - das spiel ist selbst auf "normal" recht schwer - und man leidet immer unter massivem geldmangel.

positiv: es macht spass und lässt sich mit dem ps controller bestens steuern
negativ: die grafik macht nicht wirklich viel her - weder im spiel selbst noch in den zwischensequenzen

zusammengefasst - für fans der alten spiele sicher ein kauf den man nicht bereut!

Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau
Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau

4.0 von 5 Sternen wirkt sehr hochwertig, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (Zubehör)
die farbe ist nicht ganz so wie auf den fotos - insgesamt wirkt das case aber sehr hochwertig und wird meinen kindle bestens schützen ;)

Perry Rhodan Neo 4: Ellerts Visionen: Staffel: Vision Terrania 4 von 8
Perry Rhodan Neo 4: Ellerts Visionen: Staffel: Vision Terrania 4 von 8

5.0 von 5 Sternen ich mag diese reihe, 7. Oktober 2012
finde das preis- leistungsverhältnis super, es liest sich schnell und leicht und ist trotzdem spannend, muss aber gestehen, dass ich die alten versionen nicht kenne

Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer

4.0 von 5 Sternen super preis- leistungsverhältnis, 7. Oktober 2012
hab bis jetzt ins erster linie den schneebesen verwendet (und da ist es tlw nicht so vorteilhaft dass es keine geschwindigkeitsregulierung gibt), insgesamt finde ich das package aber sehr gut, es lässt sich alles leicht reinigen und ich hab das gefühl, dass ich alles zusammenhabe was ich brauche!

Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen perfektes preis- leistungsverhältnis, 7. Oktober 2012
hab mir länger überlegt ob ich mir neue teure kopfhörer kaufen soll - hab dann die dr dre beats bei einem kollegen ausprobiert und sie als zu basslastig befunden - und mich dann dazu entschlossen mir einfach billige zu kaufen...

die sony kopfhörer---
+ wirken hochwertig
+ sitzen bequem
+ sound ist ok

- kabel gehen von beiden ohrmuscheln weg (mir wärs lieber wenn das kabel nur auf einer seite weg gehen würde)
- der klinkenstecker geht leider sehr leicht aus meinem macbook pro raus (selbst bei kleinen bewegungen rutscht es leicht aus der buchse - was unangenehm sein kann)

Samsung ES5800 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung ES5800 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen eigentlich sehr zufrieden mit dem tv, 7. Oktober 2012
resenzsionen gibts zu dem tv ja mehr als genug - deswegen nur ganz kurz:

+ sehr sehr dünner rahmen - schaut super aus
+ super leichte bedienung
+ gutes bild

- nur 3 hdmi anschlüsse - davon 2 auf der rückseite
- (und das ist wirklich ärgerlich) - die beiden hdmi anschlüsse auf der rückseite sind untereinander - winkelstecker bringen also NICHTS! damit kriegt man den tv gar nicht so knapp an die wand rann wie man will
- leichte schleier im bild bei sehr dunklen szenen (bzw wenn keine quelle angeschlossen ist)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 5:34 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16