Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Mariene > Rezensionen

Beiträge von Mariene

Mariene

Seite: 1 | 2
Digitale Wecker WAYCOM LED Alarm Clock - Sensor Wecker - Licht- Sensor-Licht aktiviert und Touch-Nachtlicht aktiviert (blau)
Wird angeboten von WAYCOM ENTERPRISE

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll., 31. Dezember 2014
Der Wecker ist einfach zu bedienen, sieht gut aus und weckt. Das Displaylicht passt sich der Umgebungsbeleuchtung an, ist aber nicht zu aufdringlich. Die Temperaturanzeige ist ein nettes Feature.

Disney Infinity: Starter - Set - [PlayStation 3]
Disney Infinity: Starter - Set - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Möglichkeiten die Begeistern, 9. Januar 2014
Das Starterset enthält gleich drei (!) eigenständige Spiele + die Toybox.
Der Kristall bestimmt die Spiele. In diesem Fall kann man also die Abenteuer von Fluch der Karibik, Die Unglaublichen und Die Monster Uni spielen. Die Spiele sind dabei sehr abwechslungsreich. In jeder Welt muss man unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Diese laufen nicht der Reihe nach ab sondern man kann auch viele Aufgaben parallel annehmen bzw. aufgeben. Das macht die Spiele spannend und kurzweilig, man hängt nicht unbedingt bei "unlösbaren" Aufgaben sondern macht einfach eine andere.

Da zu jeder Story nur je eine Spielfigur beigefügt ist, kann man die Spiele jeweils nur allein spielen. Möchte man zu zweit die Playsets durchlaufen, sollte man gleich das "Freunde-Ergänzungsset" dazukaufen. Dann kann man jedes Spiel zu zweit spielen.

Nur in der Toybox kann man die unterschiedlichen Charaktere zusammenspielen. Wer bereits von Minecraft infiziert wurde, wird die Toybox lieben. Unbegrenzte Möglichkeiten! Das allein ist es schon wert gewesen.

InLine Cinch/Klinke Kabel, PREMIUM, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 1m

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, guter Sitz, 9. Januar 2014
Die Kabel sind unschlagbar in Preis und Leistung. Habe inzwischen zwei davon im Einsatz als Subwoofer-Kabel bei JBL One Aktivbox (hat 3,5 mm Sub-Out) und als Audio In am Verstärker für Smartphone & Tablet. Sowohl Chinch als auch Klinke sitzen in den verschiedenen Geräten optimal und das schon seit mehr als einem Jahr. Die Übertragungsqualität zu herkömmlichen Kabeln ist deutlich besser. Da ich auch 4x so teure Oehlbach-Kabel verwende, kann ich hier berichten, dass es keinen legitimen Grund gibt, noch mehr Geld in Kabel zu investieren außer vielleicht Geschmack und Markenbessenheit.

Anker® schnurloser Bluetooth 2.1 Audio Receiver - kabelloser HIFI Musikadapter Empfänger für Bluetooth Audiogeräte - DE-Stecker mit 3.5 mm Klinkeneingang

4.0 von 5 Sternen Top Ton aber kein Auto-Connect, 9. Januar 2014
Mir gefällt besonders die kompakte Bauform und hervorragende Tonübertragung. Ich verwende dazu allerdings ein hochwertiges Klinke/Chinch-Kabel. Ein Rauschen nehme ich trotz 6er-Steckdose und viel Kabelei drumherum nicht wahr. Was mich allerdings extrem nervt, ist, dass man sich manuell immer wieder auf's Neue verbinden muss. Zwar sind Tablets (Android und Apple), iphone und Android-Phone ohne Probleme gepaart, d.h. man muss diesen Vorgang im Abstand von max. 1 m zum Receiver nur ein Mal vornehmen aber wenn die Verbindung unterbricht (durch Entfernung > 10m oder Abschaltung) muss man sich erneut "Verbinden" über die jeweiligen Bluetooth-Einstellungen des Gerätes. Das sind bei IOS und Android jeweils 3 Clicks (Einstellungen-->Bluetooth-->Anker), sofern Bluetooth eingeschaltet ist. Für Android Geräte kann man das Problem mit dem App Bluetooth Auto Connect lösen, für iOS gibt es bis dato leider keine andere Option. Anker bietet übrigens hervorragenden deutschsprachigen Support.

PlayStation 3 - Wireless SingStar Mikrophon (2 Stück)
PlayStation 3 - Wireless SingStar Mikrophon (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Funktionieren gut mit Ausnahme, 8. Januar 2014
Das Mikro liegt gut in der Hand, sieht professionell aus und verbindet sich automatisch und sehr schnell mit der PS. Einzig Funkwellen anderer Quellen stören die Übertragung. Ein Knarzen ist dann in den Boxen zu hören. Bei uns sind JBL 2,4 GHz Funkboxen die Störquelle. Wenn die aus bleiben hat man Spaß!

COLEMETER Digitaler Temperaturregler Temperatur Regler Controller
COLEMETER Digitaler Temperaturregler Temperatur Regler Controller
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Grundlage eines echten Frostwächters, 8. Januar 2014
Habe mir diesen Regler als Ersatz für verbauten Bimetal-Thermostat in Frostwächter geholt, da Bimetalle meist nur bis 5 Grad funktionieren und dann auch erst wieder bei einem Temperaturdelta von 3 bis 5 Grad abschalten - Dauerlauf und hohe Kosten die Folge, wenn man den Lüfter für Nebenräume, Schuppen (Pflanzen) oder Garage nutzen möchte. Zudem steigt die Gefahr von Kurzschluss und Überhitzung.
Das Gerät habe ich mit etwas tüfteln richtig angeschlossen. Ich hätte bei Elektrokunde halt besser aufpassen sollen. Ist aber alles richtig beschrieben und sollte kein Problem darstellen. Die Programmierung war einfach.
Jetzt schaltet der Lüfter bei exakt 0 Grad ein und bei 0,5 Grad wieder aus und ich bin glücklich. Das Delta kann man natürlich einstellen. Der Temperaturfühler arbeitet dabei sehr genau.

5er Set Patronen für Epson T1811 T1812 T1813 T1814 XL - 2xSchwarz je 18ml, 1x je C,M,Y 14ml, kompatibel zu T1811 - 14 .Expression Home XP30, XP102, XP202, XP205, XP302, XP305, XP402, XP405.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für XP-305, 8. Januar 2014
Bin sehr zufrieden, funktioniert tadellos und ohne Unterschied zum Original. Habe bereits den zweiten Satz in Anwendung und werde bald erneut bestellen.

Crayola  04-8733-E-200 - Marker Airbrush
Crayola 04-8733-E-200 - Marker Airbrush

4.0 von 5 Sternen Highlight das die Kids bewegt, 8. Januar 2014
Eines der wenigen Geschenke, welches es geschafft hat, die Kids von TV, Smartphone, Tablet oder Konsole während der sogenannten Spieltage (Weihnachtszeit) wegzuholen und in ihren Bann zu ziehen. Hier kann man kreativ sein ohne Strom und Batterien. Mir selbst hat es auch Spaß gebracht. Punktabzug gibt es für die Einstellung der Sprühstärke - dreht man zu fest, dann tropft es, ist die Düse zu weit offen, dann kommt kaum etwas heraus. Man muss halt üben.

Coppenrath 71306 24 zauberhafte Weihnachtskugeln, Adventskalender
Coppenrath 71306 24 zauberhafte Weihnachtskugeln, Adventskalender

4.0 von 5 Sternen Kam gut an, 8. Januar 2014
Hatte nach einem etwas anderen Kalender ohne Schokolade gesucht und diesen gefunden. Die Sprüche kamen gut an, die einzelnen "Türchen" erwärmen das Dekoherz der Frauen.
Der Kalender ist aus massiver Pappe aber eben nicht so massiv, wie ein Buchdeckel. Deshalb wellt sich der Kalender ein wenig, wenn er an der Wand hängt.

Oh,Es Riecht Gut
Oh,Es Riecht Gut

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, der in die Sammlung gehört, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oh,Es Riecht Gut (Audio CD)
Für alle, die diese Lieder schon in ihrer Ostvergangenheit gehört haben und ihren Gesamtdeutschen Kindern nähern bringen wollen. Immer aktuell, auch und vor allem ohne Hang zur "Ostalgie"

Seite: 1 | 2