Profil für monika > Rezensionen

Helix Metal Desktop Pencil Sharpener - Black Body by Helix
Helix Metal Desktop Pencil Sharpener - Black Body by Helix
Wird angeboten von OMGHOWCHEAP

1.0 von 5 Sternen defekt nach nur 14 Tagen Gebrauch, 7. April 2017
Zunächst war ich von dem Gerät begeistert. Sowohl meine Faber Polychromos-Buntstifte als auch die Faber Bleistifte wurden excellent gespitzt. Keine Spitze abgebrochen. Dann - nach nicht einmal 14 Tagen Gebrauch - dreht der Spitzer einfach durch und die Führungsschiene hakt, läßt sich nur schwierig wieder in die Ausgangsposition bringen. Zum Kauf dieses Produktes habe ich micht entschieden, weil es aus Metall und nicht - wie bei den meisten anderen Kurbelspitzern aus Kunststoff - gefertigt ist. Es scheint so, dass dieses Produkt einfach nur für den Müll produziert wurde. Das Geld für das Gerät habe ich zum Fenster rausgeschmissen. Ich kann nur von einem Kauf abraten.

Raumduft PUREdeluxe WHITE 995ml Nachfüllflasche für iPuro WHITE Duftöl
Raumduft PUREdeluxe WHITE 995ml Nachfüllflasche für iPuro WHITE Duftöl
Wird angeboten von PUREdeluxe

1.0 von 5 Sternen entsetzlicher "duft", 23. Februar 2017
Habe vor ein paar Stunden meine Duftwürfel mit diesem Öl getränkt und in der Wohnung verteilt, da ich es liebe, wenn das ganze Haus dezent duftet. Nach einiger Zeit Abwesenheit habe ich eben mein Haus betreten und bin entsetzt. Es riecht, als hätte ich jede Menge WC-Steine im Haus verteilt. Nicht einmal im Bad oder Gäste-WC werde ich das Öl verwenden. Ich hasse diesen penetranten Geruch. Ja sicher - was kann man für knapp 30 € pro Liter Duftöl auch anderes erwarten.

Diese gottverdammten Träume: Roman
Diese gottverdammten Träume: Roman
von Richard Russo

2.0 von 5 Sternen der titel verhiess mehr, 7. Januar 2017
Wahrscheinlich waren meine Erwartungen an den Roman mal wieder zu hoch. Nachdem ich fast zwei Drittel des Buches gelesen habe, ohne dass ich emotional in irgendeiner Weise berührt war, habe ich mich entschlossen, das Buch der Gemeinde zum Verschenken an Interssierte zu überlassen. Mir fehlt es an Tiefe, bei aller ausufernder Beschreibung bleiben mir die Personen farblos und uninteressant. Bevor ich mit dem Lesen dieses "Wälzers" begann habe ich "Stoner" gelesen. Den werde ich mir jetzt noch einmal vornehmen und ihn ein zweites Mal lesen.

Und dann diese Stille: Roman
Und dann diese Stille: Roman
von Harriet Köhler

2.0 von 5 Sternen reden ist silber - schweigen ist gold, 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Und dann diese Stille: Roman (Taschenbuch)
mir hat das buch nicht gefallen. es beschreibt die (männer) generationen grossvater - vater - enkel. mir fehlt es an warmherzigkeit in diesem roman. mehrmals habe ich gedacht dass "worüber man nicht reden kann, muss man schweigen". Jeder WEISS doch um die erlebnisse der kriegsgeneration und könnte, umso jünger umso eher, nachsichtig sein und dankbar, dass er (bisher) verschont wurde von den schrecknissen des krieges. nur MEINE PERSÖNLICHE meinung, ich sehe ja, dass alle rezensenten hier anders empfinden.

Dream Darling
Dream Darling

5.0 von 5 Sternen balsam für die Seele, 7. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Dream Darling (Audio CD)
wenn ich Horronachrichten auf Tagesschau.de gelesen habe und denke, die Welt ist aus den Fugen geraten, dann lege ich Dream Darling auf (das macht die Welt zwar nicht besser) aber in mir beruhigt und entspannt sich alles und MEINE Welt sieht heller und hoffnungsvoller aus.

Leonardos Abenteuer: Eine herrliche Katzengeschichte
Leonardos Abenteuer: Eine herrliche Katzengeschichte
von Heinz von Wilk

1.0 von 5 Sternen Kindische Katzengeschichte, 17. März 2016
Ich habe dieses Buch aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Wie die 5-Sternebewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel. Habe das Buch zur Hälfte gelesen. Den Rest habe ich mir dann doch erspart. Erwartet habe ich eine Geschichte vergleichbar mit Nero Corleone von Elke Heidenreich. Für meinen Geschmack kommt Herr Heinz von Wilk über infantiles Geschreibsel nicht hinaus. Schade um meine Zeit und auch mein Geld.

White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen sprache nur englisch, 9. Dezember 2013
entgegen der beschreibung sowohl bei amazon als auch auf der dvd läuft diese nur in englischer sprache. nicht einmal deutsche untertitel sind vorhanden. habe die dvd heute an amazon zurückgesandt. sehr ärgerlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 3:58 PM CET

Set Holzfüße Möbelfüße quadratisch Kiefer 60x60x120 mm
Set Holzfüße Möbelfüße quadratisch Kiefer 60x60x120 mm

5.0 von 5 Sternen Möbelfüsse, 2. November 2013
Wir sind rundum zufrieden sowohl mit der gelieferten Ware, erstklassige Verarbeitung, die mitgelieferten Schrauben passten haargenau in das bereits vorhandene Gewinde der Sessel, als auch mit der Schnelligkeit der Lieferung und der guten Verpackung. Produkt und Shop würde ich jederzeit weiterempfehlen.

WENKO 18345100 Seifenspender Sorano, Fassungsvermögen 0.29 L, Kunststoff - Polyresin, 8.5 x 16.3 x 6.4 cm, Rot
Wird angeboten von kavenus

5.0 von 5 Sternen klasse seifenspender, 22. Februar 2013
der seifenspender entspricht voll und ganz meinen erwartungen. gute verarbeitung, sehr schönes rot und nach längerem gebrauch immer noch wie neu. bin sehr zufrieden.

WENKO 18329100 Zahnbürstenhalter Sorano Rot - Polyresin, 6.5 x 11 x 6.5 cm
WENKO 18329100 Zahnbürstenhalter Sorano Rot - Polyresin, 6.5 x 11 x 6.5 cm

5.0 von 5 Sternen hochwertiges produkt, 22. Februar 2013
super farbe und sehr gutes material. habe den becher seit längerem in gebrauch und er sieht noch immer aus wie neu. würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2