Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Damir > Rezensionen

Beiträge von Damir
Top-Rezensenten Rang: 1.640.700

Damir

mumbi Flip Case iPhone 6 6s Tasche weiss
mumbi Flip Case iPhone 6 6s Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Februar 2015
nach ca 2 Monaten kann ich sagen das diese case seinen Zweck voll erfüllt... Qualität ist ok... bin voll zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 2:51 PM CET

Uming Camellias Kamelien-Serie Leder Hülle Holster für IPhone6 IPhone6S Iphone 6 Iphone 6S mit Halter-Standplatz-elegante Dame Bling Glitter Glänzende Kristallblume Folio Mappe PU-Leder Blume Lattice Grid Flip Case Tasche Cover Schutzfolie Skin + 1PC Anti-Staub-Stecker - weiß
Wird angeboten von Uming

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott, 29. November 2014
Habe die Hülle seit ca. 2 Wochen im Gebrauch das Material verfärbt sich ....billiger Schrott Bin sehr enttäuscht, Schade um das Geld

mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Trifft meine Erwartungen in vollem Umfang, 11. November 2014
Habe diese Schutzhülle für mein neues IPhone6 gewählt und sie jetzt seit ca. 2 Wochen in Gebrauch. Verarbeitung ist hochwertig, fässt sich gut an, passt nach meinem Empfinden optimal und macht einen wertigen Eindruck. Meine Erwartungen sind voll erfüllt....
Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 11:41 AM CET

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone SE 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone SE 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung zum fairen Preis, 21. Januar 2014
Habe die Halterung mittlerweile seit ca. 2 Monaten im Einsatz mit meinem I-Phone 5. Erfüllt voll und ganz den Zweck, schnelles anbringen, absolut fester Sitz, und bei Bedarf bekommt man das Telefon schnell wieder heraus. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone SE 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone SE 5 5S Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche für Iphone 5, 3. November 2013
Habe dieses Ledercase aufgrund der vielen positiven Rezensionen erworben. Aufgrund des günstigen Preises im Vergleich zu anderen vergleichbaren Cases war meine Erwartungshaltung nicht besonders hoch. Ich wurde positiv überrascht, denn das Case erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Das Telefon passt genau rein, es ist prima geschützt und fühlt sich hochwertig an. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, so das ich der Meinung bin einige Zeit meine Freude damit zu haben.... Kaufempfehlung!!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Oktober 2013
Hallo,

habe das leder Flip Case seit einer Woche im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Verarbeitung und Qualität ist absolut OK. Passform für das Iphone 5 ist optimal. Ich kann es weiterempfehlen.