Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dennis Reitz > Rezensionen

Beiträge von Dennis Reitz
Top-Rezensenten Rang: 3.471.030

Dennis Reitz

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Top Spiel aber 2. wichtigster Modus fehlt., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Liebe Zocker-Gemeinde.
Werde jetzt nicht auf den 1 Sterne Bashing Zug springen da ich glücklicherweise schon vor dem Kauf von FIFA 14 auf der PS4 wusste, dass der Offline Turnier-Modus fehlt. Deswegen ziehe ich auch 2 Sterne ab da dieser für mich neben dem Karrieremodus der wichtigste ist. Ich weiß nicht was sich EA dabei gedacht hat und warte jetzt einfach mal ab ob es da Nachgepatched wird. Das Spiel selbst ist ne Hammer. Die Grafik sieht einfach super aus und es macht echt Spass die WIederholungen anzusehen. Das Gameplay finde ich auch gelungen und realistischer. Wenn der Offline Turniermodus noch kommt 5 Sterne

MLB 13 - The Show (englische Version) - [PlayStation 3]
MLB 13 - The Show (englische Version) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von WEG STORE JAPAN [Versand aus Japan]

3.0 von 5 Sternen Gut...aber, 20. Oktober 2013
Ich bin schon seit Jahren Fan dieser Serie und habe mir seit 2008 jedes Spiel für die PS3 gekauft. Auch bei The Show 2013 ist das Gameplay wieder fantastisch gelungen und auch der Soundtrack ist wieder wunderbar gewählt. Eigentlich ist alles beim Alten geblieben oder besser geworden im Vergleich zu älteren Spielen bis auf eine für mich gravierende Sache. Wenn im Franchise Modus ein Spieler von seinem Original Team getradet wird, wird dieser im Menü nicht mehr mit dem geschossenen Original Foto abgebildet sondern mit einem Cyberface wie es In-Game zu finden ist. Für mich als Franchise Spieler ist dies unfassbar schlecht, da ich in 2-3 Seasons nicht mehr wirklich viele Spieler aus dem alten Team habe und dann eine Mannschaft aus Cyberfaces habe.
Die Kommentatoren sind wieder einmal die selben und erzählen so ziemlich das gleiche wie in den letzten Spielen. Außerdem wurde das Guess Pitch System überarbeitet. Wenn man einen Fastball z.B. oben rechts in der Strike Zone erwartet und der Pitcher wirft einen Fastball und links wird einem noch nicht mal der Fastball angezeigt. Die Entwickler nennen das Risk Reward da man auch einfach nur die Pitchart (Fastball, Changeup) wählen kann oder die Region wo man den Ball vermutet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 7:32 AM MEST