Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Heike Bühring > Rezensionen

Beiträge von Heike Bühring
Top-Rezensenten Rang: 6.375.283

Heike Bühring

Cleanfriend von Klarstein (rot) - automatischer Saugroboter Reinigungsroboter Staubsauger

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 17. März 2011
Ist ein super Sauger. Habe nur ein minus...er mag keine hohen Teppiche :(. Diese muss ich vor der Fahrt entfernen. Ansonsten läuft er und holt den Staub von ich weiss nicht woher.
Und er will mit den Kopf durch die Wand, er ist nicht zimperlich wenn Ihm etwas im Weg steht. Da will er durch.Gegenstände die zu Bruch gehen können sollte man in Sicherheit bringen.
Das Saugergebnis ist super.
Fazit : ein Super Sauger zu einem humanen Preis.

Mini-Gewächshaus - Bonsai - Mediterran - mit Samen der Echten Myrte, Zwerg-Granatapfel und Ölbaum
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Bonsai, 4. November 2010
Ganz ehrlich ...ich war ein wenig enttäuscht. Sicher kann man für den Preis kein super Gewächshaus erwarten. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich habe bis jetzt noch keinen Trieb bei den Samen entdecken können. Gehe aber davon aus, das dass noch was wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2012 6:24 PM MEST

mumbi 4-Kanal 1100 Watt Funksteckdosen Set FS300: 3x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play Funkschalt Set

5.0 von 5 Sternen funksteckdose, 4. November 2010
Der Beipackzettel war nicht ganz einfach um die Steckdosen in Betrieb zu nehmen, aber mit ein wenig Zeit hat alles geklappt. Alle drei sind nun Einsatzbereit und funktionieren so wie es seien soll.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Badewannen Leuchten LED 2er Set
Badewannen Leuchten LED 2er Set
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampen, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Die Lampen sind ansich toll, nur das befestigen in der Badewanne ist nicht so einfach, da sie immer wieder von der Wanne ins Wasser gleiten.
Auch ist es nicht einfach sie ein zu schalten,man muss relatief viel Kraft aufwenden, da sie gedrückt werden müssen.
Das Licht ist hell und es macht Spass in der Badewanne zu liegen und dem Lichtspiel zu zu schauen.
Wellness pur.

Kleine Wolke 5426453382 Badteppich Caro 60 x 105 cm rubin
Kleine Wolke 5426453382 Badteppich Caro 60 x 105 cm rubin

5.0 von 5 Sternen Super Badteppich, 2. September 2010
Dieser Teppich ist einfach nur super.
Nach dem ersten waschen sind die Farben noch genauso wie davor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2011 1:35 AM MEST

Schwimmende Solarpumpe / Teichpumpe / Seerose AMSTERDAM 100 mit Fernbedienung, Akku und LED-Licht / 3 Jahre Garantie!

2.0 von 5 Sternen Super schön, 2. September 2010
Wir haben diese Pumpe gekauft, weil wir keinen Strom direkt am Teich haben.
Haben uns auch gefreut als die Pumpe kam, war aber leider kaputt. Kein Thema ist ja Garantie drauf, zurück geschickt und die selbe Pumpe repariert zurück erhalten. Nun läuft die Pumpe 2 Stunden.
Fazit: Ist hübsch an zu sehen, läuft, aber die Höhe die angegeben ist wird bei uns nicht erreicht.
Die Pumpe macht einfach keinen Spass, sie ist wieder kaputt. Da die Portokosten selber gezahlt werden müssen, wird es langsam ein teurer Spass.

Fazit: man sollte Strom zum Teich legen und die herkömmlichen strombetriebenen Pumpen nutzen, die machen nicht so schnell schlapp.