Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für ext55 > Rezensionen

Beiträge von ext55

ext55

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zeppelin Unisex-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 7038-3
Zeppelin Unisex-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 7038-3
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 16. November 2015
Ich habe die Uhr zufällig im Laden gesehen und war sofort begeistert, die Kombination aus Rosé-Gold mit dunkelblaumen Armband und Ziffernblatt ist super. Ist auch schön mal eine erschwingliche Quartz-Uhr mit Mondphase, Kalenderwoche, usw. zu finden. Sonst ist das meist nur in mechanischen Uhren verbaut, die sich kein Mensch leisten kann.

Die Uhr ist auch für ein schmales Handgelenk gut geeignet, nicht zu groß und protzig (ggf. muss man dann 1-2 Löcher im Armband nachstechen lassen). Das Glas ist ist schön gewölbt aber Hesalit ist natürlich sehr kratzanfällig (kann dafür aber leicht rauspoliert werden).

Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach der Zeiger für die Kalenderwochenanzeige. Da dieser ebenfalls weiss ist, genau wie alle anderen Zeiger, erschwert das die Ablesbarkeit. Man muss erstmal gucken wo die kleine Mondsichel ist, um zwischen den vier weißen Zeigern unterscheiden zu können. Auf der anderen Seite finde ich es gut, direkt die Kalenderwoche ablesen zu können. Für mich ist es daher kein Stern abzug wert, auch wenn ich den Zeiger in einer anderen Farbe bevorzugen würde.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]

4.0 von 5 Sternen Machte mir erst nicht so viel spaß, 21. Mai 2015
Ich hatte mich sehr auf The Witcher 3 gefreut und seit Jahren mal wieder ein Spiel bei Release zum Vollpreis gekauft. Leider macht es mir nach den ersten 5 Stunden nicht wirklich viel Spaß. Es ist einfach anstrengend zu spielen, da ich mich auf den Boden direkt vor den TV setzen muss, um irgendwas lesen zu können. Gemütlich von der Couch aus spielen ist nicht möglich - es hat nicht jeder einen 60" TV...Bei mir sind es 40" und 2m zur Couch - dafür ist es viel zu klein.

Das Kartenspiel Gwint kann ich leider auch nur bedingt spielen, sobald ich beim ersten NPC die Regeln erklärt bekomme und irgendwann Dreieck drücke, stürzt das Spiel ab (ist in vielen Foren zu lesen: CE34878). Also bin wohl nicht der einzige, bevor hier das geflame los geht.

Ich warte jetzt auf die nächsten Patches und vielleicht wird es ja irgendwann spielbar für mich. Ich lass es jetzt erstmal liegen, weils mich nervt. Und genau das sollte doch bei einem neuen Spiel nicht sein - daher gebe ich nur 3 Sterne. Scheint als müsse man in Zukunft ab Release nochmal 3 Monate warten bevor man ein Spiel kauft, bis dann alle Kinderkrankheiten beseitigt sind...unglaublich.

Ansonsten ist das Spiel super und selbst die Steuerung, die oft kritisiert wird, finde ich eigentlich ok. Auch die vielen Grafikfehler stören mich nicht sonderlich, ich möchte es einfach entspannt und ohne Abstürze spielen können.

Was mich noch stört ist die große Ankündigung von wegen: "Von uns bekommt Ihr 16 kostenlose DLC's, wir sind anders als die anderen und nehmen kein Geld dafür, wir machen das für Euch, für die Gamer, bla." Was ist das für ein Unsinn? Dann sollen sie die Inhalte doch gleich mit ins Spiel einbauen. Und quasi im gleichen Atemzug heißt es dann: "Expansion Pass mit 2 weiteren Abenteuern", 25€.

--------

Edit: Also nach nun 25 Spielstunden muss ich meine Rezension korrigieren und mindestens einen Stern mehr geben. Es macht schon wirklich Spaß und ist fesselnd. Bin gerade mal Level 5.

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cosse GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 24. März 2015
Habe das Spiel auch durch das Bundle bekommen und es war ein ganz netter Zeitvertreib. Die Grafik und der Sound sind super.
Auch der lineare Spielverlauf ist nichts was ich kritisieren würde. Mir persönlich gefallen solche Spiele besser, denn bei bei GTA-Open-World spielen verliert man sich und kommt irgendwie nie zum Ende. Dann lieber so.

Ansonsten ist das Spiel halt viel zu kurz und das finde ich wie so häufig eine Frechheit zu einem Normalpreis von 60-70€. Die Entwicklung ist hier leider bei vielen Herstellern die gleiche - kurzes Hauptspiel und dann nochmal schön extra Kohle mit DLC's machen. Ich kaufe Spiele nur noch gebraucht oder wenn sie günstiger werden (Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. The Last of Us war sein Geld wirklich wert und da hatte man auch 16-20 Stunden was von).

Story war ganz nett und das Gameplay an sich auch. Schön wie die Sequenzen direkt ins Spielgeschehen übergehen.
London sieht wirklich traumhaft aus, schade nur, dass es meist dunkel ist und man eigentlich von der Stadt gar nicht viel sieht.

Also für 30€ wäre das Spiel empfehlenswert.

2 prall gefüllte Weidenkugeln - das perfekte Vogelspielzeug für Wellensittich 's Vogelkäfig
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. September 2014
Also meine Vögel sind die größten Feiglinge auf der Welt aber diese Kugel hat es ihnen angetan. Sie haben sie erstmal 3 Tage nur angestarrt aber nachdem sie sich mal rangetraut haben, gab es kein Halten mehr. Sie holen täglich haufenweise Ästchen und anderes Füllmaterial aus der Kugel und verteilen es im ganzen Käfig. Gestern dann hatten sie es nach über eine Woche geschafft die komplette Kugel quasi zu entkernen ;-);-);-) Sogar die Sitzäste haben sie rausgezogen.

Also jedenfalls haben die Vögel ordentlich Beschäftigung und es macht ihnen sichtlich Spaß. Die zweite Kugel werde ich jetzt wohl mal draußen über den Käfig hängen.

Weiche Jonglierbälle, rot/gelb/blau, 68mm, 90g, 3er Set
Weiche Jonglierbälle, rot/gelb/blau, 68mm, 90g, 3er Set
Wird angeboten von kaufen-schenken-spielen

2.0 von 5 Sternen Geht so, 24. September 2014
Ich dachte erst die Bälle wären OK - dann hatte ich welche von einem Kumpel in der Hand. Seine haben wohl ein anderes Füllmaterial und sind somit viel weicher und runder, aber auch schwerer als diese Bälle hier. Damit lässt es sich viel besser üben, ich bin jetzt auf der Suche nach den anderen Bällen...

Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 24. September 2014
Also bei mir hat das Gerät überhaupt nicht funktioniert - es schneidet einfach nicht richtig, man muss hundert mal drüber gehen, bevor die Haare mal abgehen. Ich habe es ein paar mal versucht, auch immer ausgewaschen aber es hat von vornherein nicht richtig funktioniert. Ich nehme aktuell einen normalen elektrischen Rasierer und gehe mit einer Ecke vorsichtig in die Nase - damit geht es 10x besser.

Dieses Gerät ist nicht zu empfehlen!

Pitch Perfect
Pitch Perfect

4.0 von 5 Sternen Super!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect (Audio CD)
Ich komm eigentlich aus der Heavy Metal Ecke, aber ich find das Album klasse (wie auch den Film).

Anna Kendrick und Brittany Snow - kann ja nur gut sein ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Migration von alter SSD, 28. August 2014
Hallo zusammen,

ich hatte vorher eine 64GB SSD, die nun gerade mit großen Lightroom Katalogen und vielen Vorschaubildern doch recht knapp wurde. Sicher kann man die Kataloge auch auslagern, hat dann aber wieder nicht den Geschwindigkeitsvorteil einer SSD. Aber auch unabhängig davon wurde die Platte recht knapp in letzter Zeit - auch vor dem Hintergrund, dass ja immer etwas Puffer bleiben sollte.

Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt Win7 neu zu installieren und alles neu aufzusetzen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Migration Software von Samsung so gut funktioniert. Ich war in 20 Minuten mit allem drum und dran fertig. Alte Platte auf neue geklont und alles läuft genau wie vorher.

Da die Bewertungen hier für sich sprechen, muss ich denke ich nicht viel mehr zur SSD selbst sagen. Daher kurz zur Migration:

1. Neue SSD an freien SATA-Anschluss anschließen
2. Samsung Migration Software auf dem aktuellen OS installieren und ausführen (keine Aktion in der Datenträgerverwaltung notwendig)
3. Daten werden geklont
4. PC auschalten und geradewegs die SATA-Kabel der alten und neuen Platte vertauschen (oder die alte eben weg, jeder wie er will)
5. Nun bootet der PC von der neuen SSD
6. Ggf. mit Samsung Magician noch einige Optimierungen vornehmen, die bei einer SSD teils ganz sinnvoll sind. Die Software leitet einen ganz gut durch die einzelnen Steps, die sonst oft im Internet unter "SSD Tuning" oder "Bei einer SSD zu beachten" zu finden sind. Dadurch geht alles etwas schneller.

Wie gesagt, eine Sache von 20 Minuten. Ich bin begeistert ;-)

Original Fossil Herrenuhr Grant (FS4735)
Original Fossil Herrenuhr Grant (FS4735)
Wird angeboten von City Juwelier

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 28. Juni 2014
Diese Uhr ist wunderschön und vor allem zum Preis von um die 60€ geradezu ein Schnäppchen. Ich habe damals mehr dafür gezahlt und sie gefällt mir immernoch genauso gut wie vor einem Jahr. In echt ist sie noch viel schöner als auf den Bildern hier bei Amazon.

Aber Achtung, die Uhr gibt es nun auch in einer neuen Ausführung, wo der Gesamtdurchmesser etwas kleiner ist - also vielleicht besser für besonders dünne Handgelenke. Ich persönlich finde aber die große (FS4735) schöner.

Modern Family - Die komplette Season 3 [3 DVDs]
Modern Family - Die komplette Season 3 [3 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie und gute Staffel 3, 24. Juni 2014
Für mich steht diese Staffel den ersten beiden in nichts nach. Der Humor trifft genau meinen Geschmack und man hat nicht die nervigen Sitcom-üblichen Lacher im Hintergrund. Man kann nur hoffen, dass die anderen Staffeln (4,5...) nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5