Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für roger > Rezensionen

Beiträge von roger
Top-Rezensenten Rang: 7.440.282

roger

Seite: 1 | 2
Olympus multifunktionale Systemkameratasche CBG-10 für OM-D und PEN Kameras
Olympus multifunktionale Systemkameratasche CBG-10 für OM-D und PEN Kameras

5.0 von 5 Sternen Olympus Systemtasche, 6. September 2015
Ich hätte nicht gedacht, das dieses Teil so genial ist. Platz genug, sehr wertig, genial auch das komplett herausnehmbare Innenteil!
Absolute Empfehlung!

Panasonic H-NS043E LEICA DG NOCTICRON 42,5 mm F1.2 ASPH. Objektiv (ideal für Portraitaufnahmen, Power O.I.S.Bildstabilisator) schwarz
Preis: EUR 1.317,99

5.0 von 5 Sternen Leica/Pana Nocticron 1,2/42,5 mm., 6. September 2015
Ich habe es seit kurzem. Da ich nicht alles wiederholen möchte, habe ich nur ein Wort für diese Optik: Grandios!
Und das auf ganzer Linie! Dieses Objektiv ist wirklich jeden Cent wert!

Panasonic H-HS35100E LUMIX G X Vario Telezoom 35-100 mm F2.8 Objektiv (70-200 mm KB, Power O.I.S. Bildstabilisator, Staub-/Spritzwasserschutz) schwarz
Preis: EUR 1.104,95

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Dezember 2014
Ich hätte es nicht geglaubt, aber diese Optik hat mich vollkommen überzeugt!
Klein, leicht und handlich und mit dieser Leistung-Einfach hervorragend!
BQ absolut Spitze, knackscharf und absolut sicherer leiser AF.
Stabi ist off, benutze es an der Oly OMD-EM-1.

Olympus E-M1 OM-D Systemkamera (16,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) TFT LCD-Display, Full HD, HDR, 5-Achsen Bildstabilisator) inkl. M. Zuiko Digital ED 12-40mm Objekitv Kit, schwarz
Preis: EUR 1.674,18

5.0 von 5 Sternen Rundum geniale Kamera!, 8. Dezember 2014
Wertige Spitzenverarbeitung; Klasse Objektive erhältlich; Super Bedienung mit den umfangreichsten Möglichkeiten, bei dieser Kamera läßt sich einfach alles einstellen und regeln, was das Herz begehrt.Eine Kamera mit sehr hohem Potenzial, auch zukünftig.

Das Kamerabuch Olympus OM-D E-M1: Einfach brillant, in jeder Hinsicht!
Das Kamerabuch Olympus OM-D E-M1: Einfach brillant, in jeder Hinsicht!

5.0 von 5 Sternen Top Leitfaden zur E-M1, 16. August 2014
Was soll ich sagen- ein sehr gutes Buch, intelligent und fachlich einwandfrei geschrieben, von einem Kenner und Könner.
Wie alle Bücher des Autors!

Olympus ECG-1 Handgriff für OM-D E-M10
Olympus ECG-1 Handgriff für OM-D E-M10

5.0 von 5 Sternen Handgriff zur EM-10, 1. August 2014
Diesen habe ich gleich zur Kamera gekauft, weil er einfach genial ist.Vor allem die "Teilbarkeit", um Accu oder Karte zu wechseln, ohne Abschrauben zu müssen. Als Einheit sehen Kamera und Griff einfach sehr gut aus und lassen sich super handeln!
Die Verarbeitungsqualität ist ebenso TOP!

Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 1:2.8 Top Pro Objektiv für Micro Four Thirds Objektivbajonett, schwarz
Wird angeboten von Smart Gear London

5.0 von 5 Sternen Olympus 12-40 PRO, 1. August 2014
Ich habe nur ein Wort zur Beurteilung dieser Optik: ÜBERRAGEND!
In allen Belangen und in jeder Situation.
Wertig, qualitativ einmalig!
Es ist eine Freude, damit zu arbeiten!

Olympus OM-D E-M10 Systemkamera (16 Megapixel, Live MOS Sensor, True Pic VII Prozessor, 3-Achsen VCM Bildstabilisator, Sucher, Full-HD, HDR) Kit inkl. 14-42mm Objektiv (elektr. Zoom) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleinod, 1. August 2014
Ich habe die EM-10 mit Pro 2,8 12-40 und weiterer Optiken.
Diese Kamera ist WIRKLICH ihren Preis wert!
Was hier geboten wird, zu diesem Preis, ist sensationell!
Geschrieben worden ist ja schon genug. Davon muß ich nichts neuerlich wiederholen.
Optisch, haptisch und technisch eine Meisterleistung!
Kompliment Olympus!

Sony Alpha 7KB Systemkamera (24,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, BIONZ X, 2,3 Megapixel OLED Sucher, NFC) inkl. SEL 28-70mm schwarz
Preis: EUR 1.109,44

5.0 von 5 Sternen Vollformat, 30. Mai 2014
(Nicht bei Amazon erworben, sondern beim Fachhändler😄!
Es ist eigentlich schon alles gesagt, deshalb nur kurz und bündig: In der Summe, meiner Meinung, die beste Vollformat, die es derzeit am Markt gibt! Mit sehr viel zukünftigem Potenzial.

Sony ADPAMA.SYH Schuhadapter für Multi-Interface-Zubehör
Sony ADPAMA.SYH Schuhadapter für Multi-Interface-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Erwartet gut!, 30. Mai 2014
Ein original SONY-Teil, Qualität erwartet gut;Tut genau, was es soll auf meiner NEX 7, ist stabil und sehr gut im Gebrauch!

Seite: 1 | 2