Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Dr. Hornig > Rezensionen

Beiträge von Dr. Hornig

Dr. Hornig "HP" (Pirka, Österreich, Steiermark)

iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
Wird angeboten von Adam GmbH

1.0 von 5 Sternen Display Defekt (weißer Bildschirm mit viertikalen Streifen nachkurzer Zeit, 3. November 2016
Die Dashcam hat ein schönes Bild, erfüllte ihre Aufgabe gut. Jedoch nach kurzer Zeit zeigte sich am Monitor kein Bild mehr sondern nur ein weißer Bildschirm mit vertikalen schmalen schwarzen Strichen. Kein "Reset" , nichts konnte das Gerät dazu bringen wieder ein normales Bild zu zeigen. Nach Rücksprache mit Amazon musste ich, so leid mir dies tat vom Kauf zurücktreten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2016 10:59 AM CET

Lexware buchhalter plus 2015
Lexware buchhalter plus 2015

1.0 von 5 Sternen Lexware Buchhalter plus nicht für den Staat Österreich installierbar, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexware buchhalter plus 2015 (CD-ROM)
Das Programm ist sicherlich toll und hat viele Funktionen. Nachdem das Programm auch nach Österreich geliefert wird, war ich der Meinung, dass es auch für die Buchhaltung in Österreich geeignet ist. Es steht auf der Homepage der Firma auch nichts gegenteiliges. Nach der Installation konnte man so ziemlich alles umstellen nur nicht ein anderes Land. Schade für die Ösis unbrauchbar.

Samsung Galaxy Tab Ersatz Reiseladegerät AC Travel Adapter 5V 2A for Galaxy 7 / 10.1/ 8.9/ 7 inch Tablet

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Stecker defekt, 18. Dezember 2013
Wie bereits bei anderen Rezesionen zu lesen ist, lässte die Qualität des Produktes, das möglicherweise kein Original darstellt, zu wünschen übrig. Das Laden konnte ich nicht testen, da der Stecker des mitgelieferten Kabels gebrochen/defekt war.
Mir fiel sofort auf, dass bei der Originalpackung von Samsung das Siegel (silbrig, glänzend bereits durchbrochen war. Ich habe mir dabei nichts gedacht und auch die Kommentare auf Amazon über die Zulieferfirma (IceMoon.E-trade)nicht durchgelesen,möglicherweise ein Fehler. Das werde ich in Zukunft bei jedem Einkauf machen.
Der Verdacht liegt möglicherweise wirklich nahe, dass es sich bei der gelieferten Ware nicht um Originalteile von Samsung handelt, jedoch ist mein technisches Wissen zu gering um hier diese Vermutung zu erhärten.

Fazit: Meine Meinung,Hände weg von der liefernden Firma (IceMoon.E-trade), ich kaufe in Zukunft woanders ein. Es kann sich natürlich auch um einen Einzelfall und Pech gehandelt haben. Ich empfehle die Bewertungen der Firma zu lesen und sich selbst ein Bild von der Firma zu machen um dann zu entscheiden, ob man mit der Firma Geschäfte machen möchte.

Manipulative Rhetorik - Verführende Rhetorik: Sie begeistern, Sie überzeugen, Sie verführen
von Stefan Gössler
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Manipulation vs. Motivation, 4. November 2012
Was ist der Unterschied von Manipulation und Motivation und welche Fragen muss ich mir stellen, damit ich weiß, dass ich manipuliert werde. Dieser Teil des Hörbuchs hat mir am Besten gefallen und habe diese Fragen bereits mehrmals in meinem privaten und beruflichen Umfeld gestellt. Von meiner Seite gibt es für das Hörbuch ein dickes Plus.

Sempre Libera
Sempre Libera

5.0 von 5 Sternen Die Glass Harmonica als besondere und seltene Version, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Sempre Libera (Audio CD)
Egal ob auf Youtube oder irgendwo versteckt im Internet. Ist man auf der Suche nach Donizetti's "Lucia di Lammermoor" wir man schwer eine Interpretation mit der selten verwendeten "Glass Harmonica" finden. Dieses Instrument verzaubert den Zuhörer mit einem feinen, unübertroffenen, überirdischen Klang. Das Stück ist auch aus dem Film "Das fünfte Element" bekannt. Auch die übrigen Aufnahmen auf der CD überzeugen durch die auf der ganzen Welt bekannten Anna Netrebko. Ein "Must have" für jeden Opernfan.