find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A > Rezensionen

Beiträge von A

A "Djinns"

Seite: 1 | 2
Bosch F026400119 Luftfiltereinsatz
Bosch F026400119 Luftfiltereinsatz

5.0 von 5 Sternen Passt in den E87 116D BJ 2009, 30. Mai 2017
Passt 100% in den E87 116D von BJ 2009. 3 Clips lösen und einsetzen. Dauerte ca. 5-10 Minuten der Wechsel.

Mann Filter CU8430 Filter, Innenraumluft
Mann Filter CU8430 Filter, Innenraumluft

5.0 von 5 Sternen Passt in den E87 116D von 2009, 30. Mai 2017
Passt 100% in den E87 116D von BJ 2009. 6 Schrauben lösen und einsetzen. Dauerte ca. 5 Minuten der Wechsel.

Staubsauger Düse Teppichbürste Bodendüse Bürste Saugdüse für Ø35 mm für Kärcher Samsung Bosch AEG Siemens Panasonic Rowenta Miele
Wird angeboten von paduTec - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 31. März 2017
Nachdem sich bei meiner original Siemens-Düse ein Teil nach Jahren der Benutzung gelöst hat, hab ich mir das schön günstige Teil bestellt -> Funktioniert und tut was es soll.

Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver (für freenet TV und connect, 60 Sender) schwarz
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Einzig sinnvoller Reciever derzeit, 31. März 2017
Servus! Hatte vorher den Skymaster DVBT-2 Reciever mit schlechtem Design, kein HbbTV, kein Lan.
Der Samsung ist optisch wesentlich schöner. Damit meine ich die Verarbeitung aber auch die Menüs. Die Fernbedienung passend zu meinem Samsung TV kann beide Geräte bedienen.
Empfehle nur das Gerät über die Aktion von freenet TV und Bild.de zu kaufen, da man nur 49€ für das Gerät zahlt und einen Monat im Juli Grundgebühr für die privaten Sender spart. Somit ist die 24 Monate lange Vertragslaufzeit eigentlich nur 20 Monate lang.
Endlich alles FULL HD!
Los jetzt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2017 11:21 AM MEST

Puma BMW MS Drift Cat 5 NM 2, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (bmw team blue-white 02), 46 EU

3.0 von 5 Sternen Schöner BMW Schuh, 24. Januar 2017
Ein guter Schuh. Hab ihn nur aus Spaß als "Racing Schuh" bestellt. Leider fallen die Größen hier etwas klein aus.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel 2.0, Ethernet, 3D, 4K-Videowiedergabe und ARC, 1.8m

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und funktioniert, 24. Januar 2017
Brauchte ein HDMI 2.0 Kabel für die vollen 1080p. Mein vorheriges war anscheinend zu alt. Nun funktioniert es. Mehr muss das Kabel nicht können.

Schellenberg Einlasswickler Maxi Lochabstand 26,0 cm
Schellenberg Einlasswickler Maxi Lochabstand 26,0 cm

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und leichte Installation, 24. Januar 2017
Hatte vorher einen elektrischen Einlasswickler, der offenbar mit dem Gewicht überfordert war. Der Ersatz hätte über 200 € gekostet. Jetzt kostest es zwar Muskeln, allerdings funktioniert es zum besseren Preis.
Gute Verarbeitung und Installation UND die Abdeckplatte ist bereits dabei -> Muss nicht dazu bestellt werden.

Skymaster DTR5000 DVB-T2 Receiver HDTV H.265 HEVC mit Kartenlosen Irdeto-Zugangssystem für freenet TV  (HDMI, USB 2.0) schwarz
Skymaster DTR5000 DVB-T2 Receiver HDTV H.265 HEVC mit Kartenlosen Irdeto-Zugangssystem für freenet TV (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen TOP Bild und Funktion, allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, 24. Januar 2017
Habe den Reciever jetzt ca. eine Woche und endlich gibt es ein Signal in vollen 1080p über eine Zimmerantenne (Satellit und Kabel haben ja weiterhin leider nur 720p). Der vorherige DVB-T (1)-Empfang war mit meinem integriertem Tuner wesentlich Störanfälliger und die Antenne wird auch noch mit Strom versorgt ohne Extra-Stecker.

Die Fernbedienung benutze ich nicht, da ich alles über die Harmony mache.

Abzüge gibt es wegen dem Design (blaue Umrandung des Power-Buttons -> Passt 0) und der Verarbeitung, die etwas billig wirkt. Zum Glück ist das Gerät klein und es fällt nicht so ins Gewicht.

Hoffen wir mal, dass es lange hält!

LEGO Technic 42039 - Langstrecken - Rennwagen
LEGO Technic 42039 - Langstrecken - Rennwagen

5.0 von 5 Sternen Nach 20 Jahren wieder Lego Technic, 12. November 2015
Nachdem mein letzter Lego Technic Bausatz knapp 20 Jahre her ist, habe ich mir diese Modell zugelegt. Das Hauptmodell (Rennwagen) ist schonmal sehr gut. Der SUV topt ihn nochmal und im Internet gibt es noch 3 weitere Modelle zum Nachbau per Foto-Anleitung. Früher gab es ein Modell. Sonst gab es nur die Fantasie und heute schon 2 von Lego direkt und weitere Sachen in Foren. TRAUM!

Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]
Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 12. November 2015
Wurde teilweise in den Himmel gelobt. Kann ich alleridngs nicht nachvollziehen. Zu abgedreht und sinnlos. Dann lieber Austin Powers, weil das richtig schön dumm ist :)

Seite: 1 | 2